Ich kann, weil ich will, was ich muss!

Verfasst am: 29.12.2017, 17:57
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Panini,

oh je das tut mir so leid das zu hören, dass es dir so wahnsinnig schwerfällt. Ich kann auch leide nichts sagen, was du sowieso nichts schon weißt und klugscheissern will ich nicht.
Ich will dir nur eine dicke Umarmung rüberschicken

Und ich hoffe dass es dir bald besser geht.
Hut ab vor deiner Offenheit, dazu gehört viel Mut!!!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Gesundheit. Irgendwann kommt bei dir bestimmt auch der Zeitpunkt aufzuhören.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 29.12.2017, 19:56
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Das freut mich jetzt dass die Kippe eklig war !!!
Bleib ganz ruhig, besinne dich und Ausrutscher würde ich auch sagen!!
Mann, warum gibst immer noch keinen "Daumen hoch"???

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 29.12.2017, 20:58
Aystds
Aystds
Dabei seit: 21. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2097 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Huhu Panini,

Ohweh ...ich hatte echt so viel um die Ohren und keine Zeit ins Forum zu schauen ....Mensch hier ist ja echt viel passiert .. ich hab irgendwie ein bisschen ein schlechtes Gewissen das ich nicht vorbei geschaut habe x.x

ich bin froh das dir die Kippe Nicht geschmeckt hat und ich bin auch froh ( klingt vielleicht doof ist aber nicht böse gemeint ) das du gleich Kopfweh bekommen hast und Schleim husten musstest - da hast du ja gleich die Bestätigung das die scheiß Kippen ersten nicht schmecken xD und zweitens wie schlecht sie für einen sind wenn der Körper gleich so reagiert

Ich hoffe aber das es dir bald wieder gut geht und das der en: dich endlich mal in Ruhe lässt.

Achso übrigens - das mit dem Kaffee ...glaube mir ich trinke auch gern Kaffee und ich hab mir jetzt nicht vorgenommen nie wieder Kaffee zu trinken nur weil ich dabei meist ( immer) geraucht habe aber ich trinke irgendwie voll selten Kaffee die letzten Wochen ..ich kann dir nicht mal sagen wieso ...es ist nicht mit Absicht ..auf Arbeit trinke ich zB statt Kaffee einen Schoko-Cappuccino .. Wie gesagt ich kann dir nicht wirklich erklären wieso ...es war halt so die ersten Tage das ich halt einfach mal was anderes ausprobieren wollte ( hab auch Tee usw gehabt) aber bin halt dann irgendwie dabei hängen geblieben

Ahhhja und noch was ---zwecks deiner Verdauung- hast du immer noch so Probleme? Ich weiß nun nicht inwiefern du nun Probleme hast aber ich habe mal eine zeitlang Flohsamenschalen getrunken ( 1 TL auf ein Glas Wasser pro Tag) ...das war noch zu Rauchzeiten und es ist auch ehrlich etwas gewöhnungsbedürftig und es dauert auch ein paar Tage bis man was merkt aber es hilft dem Darm wirklich - (macht den Darm sauber -aber stell es dir nicht wie Abführmittel eher im Gegenteil es wirkt eher wie Kleber aber ohne Verstopfung xD) ohweh schwer zu erklären ...wenn es dich interessiert kannst du ja dahingehend nochmal googlen oder nochmal fragen wenn du was wissen willst.

soooo das war jetzt recht viel

Liebe Grüße

Ays

Verfasst am: 30.12.2017, 18:29
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2323 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Liebe Panini,
ja, heute liegt etwas in der Luft! Ich schmachte heute auch ohne Ende, aber wir schaffen das!
Ich könnte heute die Wände hoch gehen! Dir ging es gestern scheinbar genau so!
Los! Wir packen das! Bekommen wir hin. Und wenn wir auf allen Vieren krauchend durchs Ziel kriechen, aber wir halten durch! Irgendwie...
Wie alt sind deine Kinder?

Verfasst am: 30.12.2017, 19:10
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2323 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Hey, morgen schaffen wir auch! Ich gehe zu meiner Freundin, die ebenfalls raucht.
Wir haben beide morgen die gleiche Situation. Der einzige Unterschied, ich gehe zu meiner Freundin, deine Freundin kommt zu dir! Stell dir vor, morgen stellen wir fest, dass wir uns schon länger kennen

Nein, Spass! Nachdem ich ja nun das Alter deiner Kinder kenne, weiß ich das sogar sicher.
Meine Tochter (16) ist auch mächtig stolz auf mich. Und ich weiß noch, wie enttäuscht sie war, als ich meinen letzten Versuch nicht schaffte - gesagt hat sie nichts, eher mich sogar getröstet, aber irgendetwas war da. Oder ich hab es mir eingebildet, weil ich selber von mir enttäuscht war?

So, heute ist fast geschafft und morgen wird es dann gar nicht so schlimm, weil wir abgelenkter sind.

Verfasst am: 01.01.2018, 15:35
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2323 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Huhu!
Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr!
Klasse, dass du stark geblieben bist!
Jetzt watscheln wir stark Tag für Tag durchs neue Jahr!
lg

Verfasst am: 03.01.2018, 03:21
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2323 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Liebe Panini,
danke für deinen gestrigen Besuch. Ich bin allerdings vom Dok aus direkt wieder in Bett gekrabbelt.
Wollte vorschlafen für meinen 1. rauchfreien Nachtdienst.

Was macht der Sturm? Hat er euch einigermaßen verschont?
Ich hoffe, du hast schlafen können.

lg

Verfasst am: 04.01.2018, 03:20
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2323 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Liebe Panini!
„piiieeep“
Sorry, der Nachtdienst ist p gar nicht meins. Am Tag komme ich zu nichts (ausser schlafen), in der Nacht wiederum ist viel zu tun. Du siehst ja, zu welchen Zeiten ich nun schreibe.
Aber es geht mir gut (bis auf die Müdigkeit). Um 7 Uhr ist Feierabend, dann darf ich nach Hause und so ca. um 9 Uhr dann endlich ins Bettchen krauchen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Verfasst am: 05.01.2018, 21:16
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2323 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Juhu Panini!

Wie gehts dir? 33 rauchfreie Tage - das heißt, du darfst sogar drei Runden ausgeben.
Dann auf an die nächste Schnapszahl!
Wünsche dir ein wunderbares WE!

lg

Verfasst am: 05.01.2018, 22:51
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2323 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Danke Panini.
Ich vin dir überhaupt nicht bõse. Im Endeffekt hast du mir eigentlich nur das bestätigt, was mir so auch schon durch den Kopf gegangen ist. Also mach dir keine Sorgen, ich jaule und jammere einfach so weiter. Irgendwann werde ich dann wegen andauernd jammern gesperrt

lg