Ich kann, weil ich will, was ich muss!

Verfasst am: 21.12.2017, 14:30
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge



Warum fliejen die denn jetz nich

Verfasst am: 21.12.2017, 14:47
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Doch fliegen die! Alles gut

Komm mal lieber wech hier, Panini will doch bisschen ausruhen

Verfasst am: 21.12.2017, 15:56
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hätt ja ma nich jedacht, dat die Bälle für irjendwat taugen, aba lass mich ja belehren

Schön, dat de wieda beisammen bis

Verfasst am: 22.12.2017, 17:21
Aystds
Aystds
Dabei seit: 21. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2098 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Huhu Panini,

danke erstmal für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.
ohhh da bin ich aber stolz auf dich das du trotz das du so einen Scheiss Tag hattest stur geblieben bist

Wenn ich so schlimme Tage hatte, wo ich dann schon richtig ausgelaugt und auch irgendwie diesen Kampf in meinem Kopf leid war habe ich mir gesagt "ok wenn es morgen noch so schlimm ist dann holst du dir halt morgen wieder Kippen" - der nächste Tag sah dann immer wieder gut und besser aus

Ich mache es momentan so wenn doch wieder die Gedanken nach den Kippen hochkommen - ich versuche mich dann bewusst zu erinnern wie lang ich jetzt eigentlich gar nicht an ne Kippe gedacht habe ( keine Ahnung ob das jetzt so viel Sinn macht xD ) - also angenommen ich sitze im Auto auf der Heimfahrt und es kommt der Gedanke dann denk ich mir bewusst so "Mensch du hast ja jetzt die letzten Stunden nicht einmal dran gedacht ...usw" dann freue ich mich , nehm mir ein Bonbon oder ne Minzpastille und weiter gehts

Und die positiven Veränderungen immer schön vor Augen halten - also das mit dem frieren -da stimme ich dir zu ich bin viel draußen durch die Arbeit , bei jedem Wetter und ich habe sonst immer ganz schlimm kalte Hände -wie schon halb gestorben - gehabt - das ist jetzt mittlerweile seeeehr viel besser geworden.
Was mir auch noch aufgefallen ist - ich komme früh sehr viel besser aus dem Bett, ich stehe auf und bin tatsächlich auch munter und ohne Kopfschmerzen o.Ä. - vielleicht geht es dir ja ähnlich ?

Viele Grüße

Verfasst am: 24.12.2017, 12:10
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu [color=red]3 Wochen [/color] ohne Rauch

Das machst Du echt super Mach weiter so

Wünsche Dir einen frohes und besinnliches Fest

GGLG Manu

Verfasst am: 25.12.2017, 18:19
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Zitiert von:
Lass uns mal zusammen kurz abrocken!


okay, lassen uns zu Deiner tollen [color=purple]zweiten Schnapszahl [/color] rocken
Ich hoffe es geht Dir gut und der doofe läßt Dich soweit in Ruhe. Hatte bei Deiner Zahl etwas Probleme, die ich zum Glück durchgehalten habe. Glaub mir, es lohnt sich

Nun wünsche ich Dir noch schöne Weihnachtsfeiertage ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 26.12.2017, 10:26
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2556 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Panini,
manchmal kommt es richtig dicke und klar wird die Sucht dann riesengroß!
Wuerde die Zigarette wirklich helfen? Bitte bleib stur und tapfer.Muskelfaserriss isz richtig gemein
Vielleicht laesst Duvdich morgen tapen-das entlastet sehr.
Schick Dir Durchhaltevermögen und Power!
Lieben Weihnachtsgrüße, Marita

Verfasst am: 27.12.2017, 14:21
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Da komme ich hierher, um mit Dir zu Feiern, da lese ich , das es Dir nicht gut geht.

Zitiert von:
So viel Leid und Kampf nach vielen Wochen und Monaten. Das macht mich echt fertig.


Nur, weil es anderen so, muß es Dir nicht so ergehen. Schau doch mal, wie weit Du gekommen bist. Schau, was Du schon hinter Dir gelassen hast... Du kannst echt stolz auf Dich sein

Du bist wahrscheinlich in einer Nikotinwelle. Allan Carr hat mal geschrieben, das das (Nicht)Rauchen in Wellen verläuft.

3 Tage - 3 Wochen - 3 Monate das sind die Wellen

Halte durch, es lohnt sich

So nun lass uns Deine 24 Tage feiern

GGLG Manu

Verfasst am: 28.12.2017, 12:57
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

zu 25 Tagen!

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg

Verfasst am: 29.12.2017, 01:55
coni25
coni25
Dabei seit: 07. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2328 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

morgen ... wollte mal hören ob es Dir wieder besser geht ich kann auch nicht schlafen und musste an Zigaretten denken

jetzt sitze ich hier ... mit einem Strohhalm im Mund und schreibe

Ich möchte nicht aufgeben Es gibt mittlerweile bereits Stunden wo ich nicht an blassen: denke :

Las uns stark bleiben es ist die Sucht welche uns das rauchen schön reden lässten:

Ich vergleiche das immer mit dem Ende einer schlechten Eheng: der Liebeskummer idealisiert auch noch die schlechteste Ehe