Ich kann, weil ich will, was ich muss!

Verfasst am: 25.01.2018, 22:48
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2558 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Panini,
ich lese die ganze Zeit in Deinem Wohnzimmermit und freue mich, wie Du den Genuss des Nichtrauchens echt nicht mehr los wirst! Wenn ich Dein altes Bild der Seiltänzerin sehe, dann hab ich das gute Gefühl, dass Du es jetzt raus hast, auf dem Seil zu bleiben.
Die innere Balance hast Du gespürt und da willst Du wieder hin. Ich gratuliere zu 10 Tages-Schritten auf gut gespanntem Seil und der Gewissheit eines Netzes, was Dich sicher auffängt.
Ganz herzliche Grüße und viel Erfolg beim emsigen-Fluppengeld-sparen für das Knopfler-Konzert!
Maroditis

Verfasst am: 26.01.2018, 10:13
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Panini,

heute darfst du schon wieder feiern!

Die erste von hoffentlich ganz vielen Schnapszahlen hast du erreicht [color=orange]11 Tage[/color]

Lass dir gratulieren und sei stolz auf dich.

t:

LG Sandra

Verfasst am: 26.01.2018, 10:18
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Klasse, läuft wieda un machste prima

Falls et eng wird:

Verfasst am: 29.01.2018, 11:00
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Panini,

gratuliere dir zu [color=orange]14 Tagen = 2 Wochen[/color] rauchfrei.

t:

Machst du richtig super. Immer weiter

Verfasst am: 03.02.2018, 19:42
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2558 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

"Sag mal, kann ich bei Dir eine Zigarette schnorren? Ich hab keine mehr.", sagte mein Schwager vorgestern zu mir. - "Ich rauche nicht mehr?" - "Echt jetzt? Seit wann?" - "Neun Monate und ein paar Tage" - "Oh! Hab ich gar nicht gemerkt!"

Uff!, liebe Panini, das hat mich geschockt. Wir hatten so einige Familienfeiern in den neun Monaten. Und immer hatten wir früher zusammen draußen gestanden als Raucherclique. Was für eine Wahrnehmung!?

Wie geht es Dir mit Deinen rauchenden FreundenInnen?
Ganz liebe Grüße,
Maroditis

Verfasst am: 05.02.2018, 07:56
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2324 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Liebe Panini,
Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen ohne!
Mach so weiter! Ein Tag nach dem Anderen. Und so wird das schon.
glg Tanja

Verfasst am: 06.02.2018, 08:22
Febbeg
Febbeg
Dabei seit: 01. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2624 Tagen
Beiträge: 210 Beiträge


...immer wenn ich traurig bin, denk ich an einen Pinguin, der auf mich zugewatschelt kommt.

Ja - auch das hat mir geholfen; man sollte versuchen, mit den Rauchgedanken locker umzugehen, es ist halt so, Gedanken kommen und gehen und wenn man versucht, sie mit Gewalt zu verdrängen, kommen sie geradewegs auf dich zu. Deshalb, erstmal akzeptieren, dass es einfach so ist. Und dann wird es mit der Zeit immer weniger....

Verfasst am: 06.02.2018, 16:40
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Köppchen hoch!

falls de wat zum Abreagiern brauchs....

Gräm dich nich, is vertane Energie. Nutz dieselbe und spring wieda aufe Zuch auf. Je eher, desto besser..

Auf jeht´s! Jehste mit?

Verfasst am: 07.02.2018, 21:35
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Panini!

Das liegt nicht an deinem Browser!
Das liegt am Forum, echt steinzeitlich!
Wenn du mit der Maus auf die Bildchen gehst, wird angezeigt wie man sie schreiben kann!
z.B. Blume = :flower : ohne Leerzeichen

Mein ganz herzliches Beileid noch für dich, sowas ist immer schlimm!
und toll, dass du heute nicht geraucht hast!

Grüße von der Onkeline

Verfasst am: 11.02.2018, 19:13
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2558 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge



wer sagt denn, dass das Reiten in freier Wildbahm ohne Sattel leicht ist?
Fliegt man eben ab und zu vom Pferd.
Das ist normal.
Ich weiß seit heute, dass ich einen Fluss durchschwimmen könnte!
Hätte ich nicht gedacht.
Seeeehr gutes Gefühl!

Alles nur wegen Rheuma und Nichtrauchen. Paradoxiertes Glücklichsein.

Einen guten Weg wünsche ich Dir weiterhin, liebe Panini!
Hugs, Maroditis