Ich kann und ich werde! Ende der Diskussion!

Verfasst am: 26.10.2019, 13:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.10.2019, 07:12
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Panini , liebe Stressless ,
ich gratuliere euch zu [size=14][/size] bzw. [size=24][/size]rauchfreien Tagen - und bin dankbare Mitleserin eurer Posts.
Heinrich Heine, wie toll!!! Kannte nur den Teil:

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.


Ihr unterstützt euch (und andere stille Mitleser) so toll gegenseitig:
ihr packt den Rauchausstieg - wenn nicht ihr, wer dann?

Wünsche euch einen tollen Regen-Sonntag
Liebe Grüße sendet euch Claudia

Verfasst am: 27.10.2019, 19:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.10.2019, 19:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.10.2019, 19:38
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Freunde,

ich wünsche ja niemandem Schlechtes!
Allerdings frage ich mich aktuell, ob Einzelne vielleicht besser dem Eisbären als Nahrung hätten dienen können. Und so würden sie wenigstens im Kreis des Lebens, im "circle of life", einen sinnvollen Beitrag leisten...

Einen schönen Sonntag Abend wünscht euch
Meikel

Verfasst am: 30.10.2019, 08:24
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Stressless
danke für deinen Besuch in meiner Wohnstube.
Am Wochenende kam die Idee auf, irgendwann einmal ein Rauchfrei-Treffen in Bonn zu machen; das wäre für dich vielleicht auch zu erreichen - ist aber Zukunftsmusik.
Bleib schön im Rauchfrei-
und...mir lasse d'r Dom in Kölle - was hattest du denn da für Besuch in deiner Wohnstube???
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 30.10.2019, 09:55
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo, liebe stressless-Sabine,
wollte dir nur zwischendurch einen Pausenkaffe bringen

und einen schönen Tag wünschen.
Mensch, morgen schon wieder vier Wochen. Das läuft doch! (Hoffe ich ganz einfach mal.)
Wir lesen uns dann!
LG
Sonja

Verfasst am: 30.10.2019, 10:32
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Super!

So ein richtig langes Wochenende hat doch auch mal was.
Ich muss zwar hier „Gewehr bei Fuß“ sitzen, weil die Klinik allen Ernstes angekündigt hat, meine Mutter am Samstag entlassen zu wollen (wer’s glaubt), aber irgendwie werden wir uns die freien Tage schon nett machen.

Und Rauchen? Was ist schon Rauchen?
LG
Sonja

Verfasst am: 31.10.2019, 07:40
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen,
so die ersten 4 Wochen sind geschafft.
Ich habe 709 Zigaretten nicht geraucht und 248 € gespart ( das stimmt nicht, ich habe mich deutlich großzügiger belohnt).


Ich wünsche allen einen schönen Tag.
LG stressless

Verfasst am: 31.10.2019, 07:55
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe stressless

Ich gratuliere dir zu 4 Wochen und wünsche dir weiterhin gaaaaaaaaanz gaaaaanz viel Sturheit.....
Mach weiter so