Ich kann es lassen?!

Verfasst am: 04.09.2015, 19:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.09.2015, 19:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.09.2015, 20:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.09.2015, 20:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.09.2015, 20:34
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3254 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

....mal ganz kurz: Aki, Du müllst hier niemanden zu!!!!!

Ich finde es absolut gut und richtig und wichtig für uns alle und für Dich selbst hoffentlich auch, was Du schreibst!!!!!

Es ist sooo gut, sich an die ganz schlimmen Zeiten zu erinnern! Es ist sooo wichtig, dass jemand, dem gerade ein schlimmer Zustand einfällt, es den anderen erzählt!!!!!
Ich selbst erinnere mich nicht nur an Husten, kalte Füße, Unruhe und Nervosität, wenn ich mein Feuerzeug nicht finden konnte, ich hatte zum Schluß auch allerschlimmste Panikattacken, weil ich wußte, ich muss aus gesundheitlichen Gründen aufhören und wusste nicht, wie das geht....Panikattacken, sooooo furchtbar, ganz wirklich, unerträgliche Zustände.

Und kuck, Du als COPD-Kandidat hast Erfahrungen, die nicht jeder hat, aber haben könnte und überhaupt...es sind doch alles Zustände, die uns Exraucher angehen müssen. Und ich denk mal, die Übergänge sind fließend, unser aller Lungen müssen sich erholen!!!! Also, ich spüre immer noch, dass ich Gifte in mir habe...

Ja, und auch ich würd manchmal gern nur mal ne Halbe.....ich mach dann auch gleich nach n paar Zügen wieder aus.....
NEIN!!!!!! Ich stell mir in letzter Zeit dann wirklich diese Kettenreaktion vor, die dann folgt. UND DIE FOLGT, DAS WISSEN WIR VON DEN ANDEREN ODER AUCH VON UNS SELBST, WENN WIR EHRLICH SIND!!!!!!

Ja, Anita, und irgendwie gehts dann wieder weiter - wie schön Du das gesagt hast!

Liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 09.09.2015, 20:15
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3605 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Anita,

Dank für Deine Glückwünsche.

Möchte ich auch gerne an Dich wieder zurück geben ,

Du bist immer gut drauf und gut aufgelegt

findest immer den richtigen Ton und redest / schreibst wie Dir

der "Schnabel" gewachsen ist.

Bleibe bitte so wie Du bist.

In aller Freundschaft / Wir sehn uns im Sommer

Aber, fällt mir gerade ein, vorher kommt doch noch die Advent - Zeit.

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 09.09.2015, 20:45
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3352 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Anita schau nur kurz vorbei und lass dir und Paul einen Gruß da LG Karin

Verfasst am: 11.09.2015, 15:53
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3352 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Anita Pech gehabt Birnen gibts keine mehr. Dafür ist jetzt Apfelzeit und es gibt fast jede Woche Apfelkuchen da hab ich eine riesen Rezeptsammlung.Ich hoffe das ist auch ok ich ess dann ein Stück für dich mit Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 18.09.2015, 17:56
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3352 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Anita, ja heute bin ich echt stolz auf mich .Ich weiß nicht warum ,aber diese Zahl 200 hat irgend was ganz besonderes.Es ist einfach so schön daß ich das bis hier her geschafft hab.In 5 Tagen kommst du ja auf die Insel.Ich warte dann mit Kuchen auf dich und für Paul fällt auch was ab Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 18.09.2015, 22:20
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3254 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

für Anita

für Karin