Ich kann es lassen?!

Verfasst am: 05.07.2015, 21:20
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3482 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Iiiiiich will auch noch Kekse!!!!

Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Eintritt in die Keksdose!!!!
Sagenhafte 100 Tage!!! Sehr geil!






Gvlg schaafie

Verfasst am: 05.07.2015, 22:42
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3412 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Huhu Anita, was lese ich da: 100 Tage!!!! Glückwunsch zum Einzug in die Keksdose!! Toll, dass du das geschafft hast. Ich freue mich für dich!


Toll hast du das gemacht!!!!!!

Willst du eigentlich auch zum Regionaltreffen in Dortmund kommen? Es findet am 29.08.statt. Soll ich dir mal eine Einladung schicken? Ich würde mich freuen, dich kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Deine Tina

Verfasst am: 06.07.2015, 08:54
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3348 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Anita

Entschuldige ich bin zu spät

1 0 1 super toll, du kannst so stolz auf dich sein

Das erreichte lassen wir uns jetzt nicht mehr nehmen, dafür wurde zu hart gekämpft

Weiter viel Durchhaltevermögen

Liebe Grüße Martina

Übrigens, du hast hiermit bewiesen: DU KANNST ES TATSÄCHLICH LASSEN!!!!!!!

Verfasst am: 06.07.2015, 19:44
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3254 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Anita,

freue mich, daste mich besucht hast und mir sogar meine Frage beantwortet hast. Deine Antwort übrigens freut mich, Du schreibst von Balast, der zugenebelt wurde, vom beruflichen wie privatem Aufräumen jetzt.
Das ist es nämlich! Eine wahnsinnige Zunebelei. Ich kenne es. Man hat sich ja sowas von - ich sag mal - selbst was vorgemacht. Man kann, so befürchte ich, in alle Ritzen bei sich kucken, überall würde man etwas finden. Ich jedenfalls bei mir....ich bin ja noch nicht so weit wie Du, aber ich ahne, wie weit diese perfide Sucht einen bestimmt hat.
Freuen wir uns, dass wir uns befreien.
Und dass wir uns hier gegenseitig haben und uns gegenseitig an die Hand nehmen können.

Sei ganz lieb gegrüßt!

Andrea

Verfasst am: 06.07.2015, 22:15
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3325 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Danke für deinen Besuch zu 99 rauchfreien Tagen. Morgen werde ich nach "gefühlten 100 Jahren Rauchen" nun 100 Tage rauchfrei sein. Ein gutes Gefühl. Es läuft bei mir!! Schmachter hin, Schmachter her. Soll er doch Faxen veranstalten wie er will. Mich ist er los. Morgen gibt es frische Kekse mit Schokoladenüberzug und Walnüssen und gezuckerte Erdbeeren mit Eis und Sahne. Muss nur noch schauen, dass ich alle Kalorien rausnehme.


Dagmar

Verfasst am: 06.07.2015, 22:20
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3348 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Danke für die Abkühlung

Ich liebe Eis über alles

Ja liebe Anita, wir kämpfen weiter so leicht geben wir nicht auf

Wir haben ja jetzt schließlich ne Menge mehr Puste die geht uns jetzt nicht mehr so schnell aus

Wollen wir mal sehen, wer den längerin Atem hat. Der oder wir!

Ich tippe mal WIR!!!!!!

Eine gute Nacht

Liebe Grüße Martina

Verfasst am: 07.07.2015, 14:30
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3254 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Danke für Deinen lieben Besuch, Anita!
Ja, es gibt überall ne Menge zu feiern und manchmal komm ich mit dem Gratulieren gar nicht hinterher. Ich glaube aber, dass das auch nicht das Wichtigste ist. Für mich ist es besonders wertvoll, sich gegenseitig Mut zu machen oder zu trösten und ich finde die Phasen und Fortschritte und Schwierigkeiten etc der Anderen interessant. Klar, jeder geht anders mit sich und dem Entzug und dem rauchfreien Leben um, aber ich denke, es gibt dennoch genug Gemeinsamkeiten oder Ähnlichkeiten. Da fühle ich mich dann nicht so alleine und ich versuche immer gern, die Tipps der Anderen auszuprobieren oder selber etwas beizusteuern.
Naja, wie dem auch sei,
ich wünsch Dir erstmal gutes Gelingen beim Aufräumen!
- Lustig, das Thema hatten wir neulich wortwörtlich - also Kleiderschrank aufräumen - bei Elisabeth.
Toll, dass es bei Dir schon über den Kleiderschrank hinausgeht, ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Kraft und Geduld !

Lieben Gruß von Andrea

Verfasst am: 07.07.2015, 18:07
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3325 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Anita,

danke für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 100 rauchfreien Tagen. Allen periodischen Anfechtungen (ca. alle 20-30 Tage) durch ihn zum Trotz werde ich weiter an der Rauchfreiheit arbeiten und meinen gefassten Entschluss nicht in Frage stellen. Im Alltag läufts bei mir gut. Bei Stress, Hektik und Termindruck habe ich noch etwas Probleme.

Schönen Tag noch.

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 14.07.2015, 22:33
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3393 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Anita,

bin froh, dass ich dich bei Markus gelesen habe. Hatte mir schon Gedanken gemacht...Wie geht es dir?



Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 16.07.2015, 09:26
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3393 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Anita,

dir geht es da wie mir, ich hatte auch immer wieder sehr starkes Rauchverlangen. Es war schwer und vor allem oft nervig, stur zu bleiben. Doch das Durchhalten hat sich gelohnt, es wird mit zunehmender rauchfreier Zeit tatsächlich wesentlich leichter. Der Gedanke "Au ja, und jetzt eine rauchen!" kommt zwar öfter noch vobei, aber er verschwindet wesentlich schneller und ist auch nicht mehr so nervtötend.

Liebe Anita, du bist auch schon sehr weit gekommen, warst sooo tapfer und stark! Bleib stur, belohne dich so oft es geht, ich denke an dich und schicke dir ein dickes, fettes Kraftpaket und den Drachen, der jeden Schmachter kaputt haut!
blassen:

Liebe Grüße, Lilith