Ich kann es lassen?!

Verfasst am: 20.05.2015, 11:27
Biene1405
Biene1405
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3346 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Liebe Anita,

Jetzt schau ich mal bei Dir vorbei und bring Dir Blümchen mit:


Und, freust Du Dich schon auf Deine 5. Schnapszahl? Morgen ist es soweit!



Liebe Grüße
Biene

Verfasst am: 21.05.2015, 16:50
Lakritzl
Lakritzl
Dabei seit: 13. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3360 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo Anita,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu [color=green]55 Tagen[/color] rauchfrei! Eine super Leistung Weiter so!!


LG, Lakritzl
:

Verfasst am: 21.05.2015, 17:21
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3663 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Anita,

[color=red]Schnapszahl ![/color]

[color=green]herzlichen Glückwunsch zu 55 Tagen ohne Rauch ![/color]



liebe rauchfreie Grüße aus Essen

und Glückwünsche auch an alle anderen angehenden Nicht ( mehr ) rauchern.

Gabi + Manfred

Verfasst am: 21.05.2015, 19:12
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3383 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Anita,

Glückwunsch zu [color=red]55 Tagen[/color]auf der Uhr.


Gruß
Dagmar

Verfasst am: 22.05.2015, 07:30
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4109 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Anita,

wie geht es Dir denn inzwischen? Läßt Dich der doofe inzwischen wieder weitestgehend in Ruhe? Oder belästigt er Dich immer noch so penetrant, wie es vor einer halben Woche der Fall gewesen ist?

Ich bin mir sicher, dass Du tapfer durchhältst, denn Du hast jede Menge Erfahrung hinter Dir, Du weißt genau, wie dieser eklige Lümmel manches Mal ein Bein zu stellen versucht. Und Du hast eine positive, starke Grundeinstellung, die hilft Dir ganz bestimmt durch jede Talsohle. Was ich bei Dir immer wieder gut finde, hast Du in Deinem eigenen Eröffnungspost prima zum Ausdruck gebracht :

[quote="LiLa01"]
Ich weiß nicht, was diesmal anders ist - aber ich fühl mich diesmal tatsächlich richtig stark und weiß, dass es klappt. [/quote]

Dreimal JA, von ganzem Herzen, Du schaffst es!

Dir werden ganz bestimmt tolle Ideen kommen, wie Du diesen ungebetenen Zaungast über die bevorstehenden Feiertage aussperren kannst - Du machst das mit Sicherheit super konsequent!

Liebe Grüße und schöne Feiertage, Brigitte

Verfasst am: 22.05.2015, 14:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.05.2015, 15:01
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4109 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Anita,

setz Dich doch bitte einfach einmal in die Sonne und genieße ganz bewußt einen riesengroßen Eisbecher, den Du Dir sonst vielleicht verkneifst. Nutze die Freiheit des Urlaubs für neue, schöne Erfahrungen, eine Retrospektive des Erlebten kann ganz schön nach unten ziehen, aber wem sage ich das.

Wenn Erlebnisse von vor acht Jahren plötzlich Besitz von Deinem Leben ergreifen können, bleibt immer die Frage nach dem "Warum?". Du kommst zur Ruhe. Du hast Zeit für das, was Du normalerweise ausblendest. Und an Zigaretten wolltest Du auch nicht denken. Merkst Du, auf welche fatale Kombination ich anspiele?

Nimm Dir doch einfach einen Block zur Hand und schreibe alles auf - liebevolle Gedanken ebenso wie das, was Du sehr gerne aus Deinem Leben verbannen möchtest. Aber bitte Positives und Negatives auf getrennten Seiten. Die positiven hebst Du auf, die negativen fixierst Du auf einer Darts-Scheibe... schmeißt sie zerpflückt in die Toilette... entsorgst sie im Mülleimer und kippst Kaffeedick obendrauf...

Du erinnerst Dich an schöne Momente Deines Lebens, weil Du jetzt endlich einmal die Zeit dafür hast. Der Dir jetzt zur Verfügung stehende Freiraum reicht aber auch aus, um vertieft über vieles nachzudenken. Diese Zeiten, die Deine Erinnerung widerspiegelt, waren schön, weil Du sie mit geliebten Menschen geteilt hast. Nicht, weil Du bei diesen Ereignissen eine Zigarette in der Hand hattest. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Basta. Punctum. Finito.

Vor Dir liegt die Freiheit, die Du durch die Erinnerung an geliebte Menschen bereichern kannst. Dankbar, unsentimental und rauchfrei. Ich wünsche Dir bei dieser einzigartigen Erfahrung von ganzem Herzen alles Gute.

Liebe Grüße und besinnliche Feiertage, bevor Dein klasse Urlaub startet, Brigitte

Verfasst am: 22.05.2015, 17:11
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3451 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hallo, liebe Anita

wenn du es haben kannst, drück ich dich mal ganz dollund schicke dir viele liebe Grüße!

Verfasst am: 22.05.2015, 17:43
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3410 Tagen
Beiträge: 1479 Beiträge

Hallo Anita hab gerade bei dir mitgelesen und kann dich so gut verstehen denn genau so ging es mir auch .Konnte mich überhaupt nicht auf den Urlaub freuen ohne Zigaretten war es schwer vorstellbar und dann auch noch der Tod meiner Freundin.Und dann wurde es so schön und hat mir so gut getan.Ich wünsche dir von ganzem dass du einen schönen Urlaub hast mit vielen positiven Gedanken liebe Grüße Karin

Verfasst am: 22.05.2015, 18:49
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3568 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Anita,
ich hatte auch richtig Schiss vor meinem ersten rauchfreien Urlaub, und in den ersten Tagen fehlte auch etwas! Aber danach konnte ich ihn auch genießen ohne immer an das Rauchen zu denken und war stolz auf mich. Dasselbe wünsche ich dir auch!