Ich kann an nichts anderes mehr denken!!!!

Verfasst am: 26.03.2014, 22:22
Mrs.T
Mrs.T
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3772 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Ach ja.......für euch engelsgleichen Geschöpfe..................



Verfasst am: 26.03.2014, 23:31
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3806 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Ja - guads Nächtle - und Glückwunsch zum[u]kaugummifreien Tag[/u]!

Ich möchte dies unterstreichen, weil Monster Schweinebacke Dir ja einreden wollte, dass Du von dem Zeug süchtig werden kannst.

Wollte ich nur mal positiv hervorheben.

Zitiert von:
glaubt mir mal...ohne euch würde ich wieder rauchen. Echt! Ehrlich! Ich schwör!


Räusper - noch mal ein Gedanke zur Ärztedebatte. Die Radiologin ist ja eine echte Niete - aber mal ehrlich. In Deinem Fall hat sie doch eigentlich den Hosenbandorden erster Klasse in Grün verdient. Ohne die Fehldiagnose und ohne die Angst wärst Du doch nicht auf die Idee mit dem Aufhören gekommen oder?

Schlaft schön
Angelika

Verfasst am: 27.03.2014, 07:11
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

... So isses, Drea.

Aber, mit engelsgleich hat das (zumindest, was meine Wenigkeit angeht) nix zu tun. War heut morgen schon ganz fürchterlich böse.

Die Hilfe hier ist aber wirklich grandios. Und ohne dieses Forum hier hätte ich gar nicht erst angefangen mit dem aufhören. Und nicht durchgehalten. Genau wie viele andere auch.

Was noch viel vom eigenen "Elend" ablenkt, ist das helfen anderer. Unterhaken, mitnehmen, Tricks u Kniffe verraten, "zuhören", zusammen lachen, heulen u Party feiern. Alles möglich, hier. Nur die Tauben müssen wir in Ruhe lassen- vor allem die tauben Tauben.

So, alleeeeh hopp- in den nächsten rauchfreien Donnerstag.

Liebe Grüße,

de Nicole

Verfasst am: 27.03.2014, 20:24
Mrs.T
Mrs.T
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3772 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Räusper - noch mal ein Gedanke zur Ärztedebatte. Die Radiologin ist ja eine echte Niete - aber mal ehrlich. In Deinem Fall hat sie doch eigentlich den Hosenbandorden erster Klasse in Grün verdient. Ohne die Fehldiagnose und ohne die Angst wärst Du doch nicht auf die Idee mit dem Aufhören gekommen oder?

Letztendlich JA, meine Liebe.

Ich setzte mich Ewigleiten damit auseinander und wollte mit dem Nichtrauchen beginnen, als ich das Rauchen wieder anfing. Demnach schreibe ich hier von sage und schreibe 11 Jahren ( damals hatte ich nach 4 Jahren wieder angefangen). Als ich die starke Bronchitis hatte und mein Zustand immer schlechter wurde, war mir schon klar, dass der Moment gekommen war...und die Torfnase von Radiologin hat mir mächtig Angst gemacht und ihres dazu getan. Schließlich war es mein Umfeld...die redeten auf mich ein ...wie hulle und auf dem Arbeitspaltz war klar, ich müsste einiges verändern: ich kann meine Singkreise nicht mehr machen, ich müsste mich beim leisesten Pieps, krankschreiben lassen, um schlimmeres zu verhüten ( ich kann doch keine Medikamente vertragen), ich bräuchte Redepausen etc. Und ich kann meine/die Arbeit in der Kita nicht verändern und lustig weiter rauchen.

Wie auch immer.......

Verfasst am: 27.03.2014, 20:32
Mrs.T
Mrs.T
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3772 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

[quote="ssilvia"]
Guten Morgen Drea, ich bin so stolz auf dich, du bist so eine starke Frau.

Es ist unsere virtuelle Welt im Moment. Außenstehende verstehen das nicht, das man sich hier mit gleichgesinnten schreibt, Bildchen schickt, die Leute virtuell umarmt u. s. w., weil du nicht in unserer Situation sind.

[/quote]

Da habe ich schon lustige Sachen erlebt: Wie? Was? Wo? Im Internet mit fremden Menschen???????????????

Eine Freundin von mir hörte die Tage auf mit dem Rauchen und meinte: das habe ich nicht nötig, mir gehte s gut, alles ist easy-going...da schreiben doch nur Menschen, die mit dem Aufhören ein Problem haben...sagte mir die Lady, die immer wieder an einer Zigarette ziehen muss, weil sie es nicht aushalten kann

Mir ist das so was von Latte...ich bin glücklich darüber, dass ich euch "kennengelernen" durfte.

Nachti

Verfasst am: 27.03.2014, 20:36
Mrs.T
Mrs.T
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3772 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

[quote="Kecina"]
... So isses, Drea.

Aber, mit engelsgleich hat das (zumindest, was meine Wenigkeit angeht) nix zu tun. War heut morgen schon ganz fürchterlich böse.

de Nicole
[/quote]

Auf meinem Auto befindet sich ein Aufkleber: Bad Girl
Und glaube mir...ich kann sowas von Engel-Like sein

Du und böse?????????????????????????????? Glaube ich nicht, es sei denn, Kids waren daran beteiligt. Da geht alles...
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.

Verfasst am: 27.03.2014, 20:37
Mrs.T
Mrs.T
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3772 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

[quote="Mrs.T"]
Räusper - noch mal ein Gedanke zur Ärztedebatte. Die Radiologin ist ja eine echte Niete - aber mal ehrlich. In Deinem Fall hat sie doch eigentlich den Hosenbandorden erster Klasse in Grün verdient. Ohne die Fehldiagnose und ohne die Angst wärst Du doch nicht auf die Idee mit dem Aufhören gekommen oder?

[/quote]

Letztendlich JA, meine Liebe.

Ich setzte mich Ewigleiten damit auseinander und wollte mit dem Nichtrauchen beginnen, als ich das Rauchen wieder anfing. Demnach schreibe ich hier von sage und schreibe 11 Jahren ( damals hatte ich nach 4 Jahren wieder angefangen). Als ich die starke Bronchitis hatte und mein Zustand immer schlechter wurde, war mir schon klar, dass der Moment gekommen war...und die Torfnase von Radiologin hat mir mächtig Angst gemacht und ihres dazu getan. Schließlich war es mein Umfeld...die redeten auf mich ein ...wie hulle und auf dem Arbeitspaltz war klar, ich müsste einiges verändern: ich kann meine Singkreise nicht mehr machen, ich müsste mich beim leisesten Pieps, krankschreiben lassen, um schlimmeres zu verhüten ( ich kann doch keine Medikamente vertragen), ich bräuchte Redepausen etc. Und ich kann meine/die Arbeit in der Kita nicht verändern und lustig weiter rauchen.

Wie auch immer.......

Verfasst am: 27.03.2014, 20:41
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Tja, meine liebe. Goldrichtig geraten.
Hier war heut morgen quasi ne Mordsstimmung.

Aber nu ist alles gut.

Und wie gehts dir heut? Besser?

Verfasst am: 27.03.2014, 20:46
Mrs.T
Mrs.T
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3772 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Hab ichs mir doch jedacht...dat konntets nur sin

Mir gehts ganz gut...ich habe mir einen Plan gemacht und das Kind mit einbezogen ...schließlich war auch eine kleine Ruhephase drin. Dooferweise klappt das mit dem Spocht nicht so gut...ich kann nix am Gerät und habe einen riesen Muskelkater. Kommt auf der Couch aber nicht so wirklich zum Tragen , hahahahaha.

Wie isset dir?

Verfasst am: 27.03.2014, 21:13
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

"Klingst" viel ruhiger, als die letzten Tage. Da hatte ich immer das Gefühl, du stündest permanent unter Strom. Freue mich für dich, dass es endlich besser wird, aushaltbar wird. Lebbar wird.

Mir isset jut, klar. Bin hundemüde heute. Weiß gar nicht, wieso. Wär heut nachmittag fast im stehen eingepennt.
Ergo. Werd für heute mal meine Lichter ausknipsen und mich von innen angucken. Matratzenhorchdienstantritt. (Tolles Wort übrigens, oder? Kann man ganz viele andere Wörter draus bilden.)

Sei lieb gegrüßt,

Nicole