Ich kann an nichts anderes mehr denken!!!!

Verfasst am: 03.04.2014, 22:51
Mrs.T
Mrs.T
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3776 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Huhu...ich habe noch nix gelesen...was geht ab???
Ich bin sehr spät dran... fettes Sorry, aber ich sitze heute zum ersten Mal...

ich lese mal eben eure Nachrichten :-)

Verfasst am: 03.04.2014, 23:07
Mrs.T
Mrs.T
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3776 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Juchuuuuu...ich lach mich wech!
Ihr seid ja gut drauf !

Kriegt hier jeder ne Party, der 30 Tage schafft? Ach nee, ich habe ja eingeladen, gelle?!
Obwohl, eigentlich hat Meikel für mich eingeladen...wie war das denn nochmal ?

Also...los geht´s...

Und ein herzliches Dankeschön für eure Glückwünsche...ihr seid nach wie vor great.
Womit habe ich euch nur verdient????? Ich muss brav gewesen sein .
Ihr seid so süß...all die Glückwünsche...von morgens bis abends...ich bin wirklich gerührt.

Kein Mensch um mich herum interessiert es überhaupt, ob ich nun aufgrhört habe oder nicht...
und hier feiert ihr mit mir...Pipi in den Augen!!!

Und , habt ihr alles erledigt?

Bussis

Verfasst am: 05.04.2014, 10:12
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3810 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Liebe Drea,

ich hänge mich ganz schnell an Markus dran und sage Dir auch - einfach so zwischendurch - wie stark Deine Leistung gewesen ist, die Du hinter Dich gebracht hast.

Was habe ich in den ersten Tagen gezittert und gebangt um Dich. Und Du - Du hast es durchgezogen.

Das ist schon ein kleines Wunder - Du bist ein kleines Wunder.

Bleib dran.
Angelika

Verfasst am: 05.04.2014, 10:39
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1703 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

... Und ich hänge mich ganz elegant an Angelika.
Auch ich war die letzten Tage u Wochen mit den Gedanken sehr oft bei dir, hab quasi mitgelitten.
Zu sehen, wie du dich aufrappelst und diesem Biest die Zähne zeigst... Eine echte Wohltat. Das Wissen, dass es dir besser geht, TROTZ all der Widrigkeiten, die das Leben so manchmal bereit hält, macht froh.

Ich hoffe, du hast diesen Steuerberaterkram hinter dich gebracht.

Sei furchtbar lieb gegrüßt,

die Nicole

Verfasst am: 05.04.2014, 11:45
Mrs.T
Mrs.T
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3776 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Ihr lieben Freunde...und so kann ich euch mit Recht und großer Freude nennen, denn keiner in meinem Umfeld ist so lieb und mir wohlgesonnen, wie ihr es seid.

...die Drea macht das schon, die beißt sich immer durch, Hauptsache, sie kann ihre Rollen übernehmen und ausfüllen. Wir uns um sie kümmern?...never, denn sie sollte uns etwas Gutes tun, für uns da sein. Drea mach, Drea schneller, Drea noch mehr....

PUH!!!!!

Es ist sooo schön, in eurer Mitte, solch ein "Vorhaben" - der Rauchentwöhnung, durchzuziehen...
denn ich hätte es, wie ich schon einmal schrieb und heute noch meine, NICHT geschafft.

Zuerst schämte ich mich, meine Ausbrüche, meine Widersprüche...uiui.
Einiges ist immer noch peinlich, aber ich fühle mich sicher bei euch...DANKESCHÖN!!!!!!!

Leider ist nun wieder Samstag. Ich weiß nicht warum, es ist mir ein Rätsel...bisher hatte ich Samstags meine "Ausrutscher". Ich dachte nicht daran...ehrlich nicht...ich stand auf und hatte schmacht im ganzen Körper spürbar.
Als ich darüber nachdachte, wurde mir klar...oh, immer samsags! Eigene Suggestion, hat der pavlogsche ( wie immer das geschrieben wird) Dog ( der mit der Klingel) auch bei mir Halt gemacht?
Doch bevor ich wusste, was für einen Tag wir überhaupt haben...ich bin morgens eher hirnlos ...hatte ich megamäßigen Schmacht.

Nun gut...ich habe Kaugummis, ich habe eure Mails, an die ich mich erinnern kann und ich ne Menge zu tun

Ich danke euch nochmals ganz lieb für eure tollen, aufmuntenrden Worte.
Und weil ich euch nicht kennen würde, wenn wir nicht das gleiche Erlebnis hätten, gebe ich den Glückwunsch super gerne an euch allen weiter.........................

Ihr / wir sind rauchfrei ( mehr oder weniger )...ihr habt und leistet immer noch hervorragendes.
Ihr kämpft für euch und gehört zu den wenigen Menschen, die sich ihrer sehr bewusst sind und immer bewusster machen...Stärken und Schwächen werden Raum und Zeit gegeben...ihr seid klasse und dazu noch

ANTI-ZIGGISTEN !!!!!!!!

Verfasst am: 05.04.2014, 17:30
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4128 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo drea,

so doof es klingt, es ist super, dass du das mit den samstagen rausgefunden hast! jetzt hast du die perfekte voraussetzung, um diesen für dich "schwierigen tagen" zu begegnen.

mit suggestion hat das nichts zu tun übrigens, sondern mit verknüpfungen.

vielleicht liegt es daran, dass du samstags weniger abgelenkt bist durch arbeit etc...? vielleicht hast du die kippen am we besonders genossen, dich vielleicht auch damit für eine anstrengende woche belohnt?

keiner außer dir selbst kann das genau beantworten.

je öfter du deinen samstag rauchfrei rumgebracht hast, umso leichter wird es, weil die verknüpfung schwächer wird. das gehirn, die psyche "lernt um". das wird zwar eine weile dauern, aber wie gesagt, es wird dann immer leichter.

liebe grüße

janina (die jetzt in die wanne steigt)

Verfasst am: 07.04.2014, 08:15
Mrs.T
Mrs.T
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3776 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Moin, Moin Janina,

der erste rauchfreie Samstag. Es ist vollbracht!!!!!

Und wer jetzt denkt, wow! sie hat es geschafft...hahahah, der irrt sich leider

Ich leide, sie fehlt mir, ich vermisse sie, es wäre um so vieles einfacher, warum sich soooo anstrengen...heul!
Das hatten wir ja alles schon und ich weiß dass das alles Quatsch ist, bzw. dass es auch andere Zeiten gibt.
Mir ist auch bewusst, dass es meine Ratio ( habe ich momentan überhaupt eine?) besser weiß .
Dummerweise kämpfen mein Verstand und mein Bauch/Herz schon wieder so extrem, dass es vielleicht besser wäre,
am Samstag eine geraucht zu haben ...ich werde die Samstagsraucherin

Ach ihr Lieben...manchmal ist das Leben ein Ars..lo...

Und dennoch wünsche ich euch allen einen wunderschönen Strat in die neue Woche...lasst euch nicht unterkriegen.

Verfasst am: 07.04.2014, 08:17
Mrs.T
Mrs.T
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3776 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

[quote="ssilvia"]
Guten Morgen Drea,

ich wünsche dir eine schöne rauchfreie Woche und lass dich nicht ärgern von .

LG Silvia
[/quote]

Wünsche ich dir auch, meine liebe Silvia. Immer schön langsam und an die Belohnungen denken...die halten auch mich aufrecht

Verfasst am: 07.04.2014, 08:18
Mrs.T
Mrs.T
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3776 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

............lieber doch nicht so viel Süßigkeiten ...

Lass uns entspannen, Atemübungen machen, uns einen Strauß Blumen pflücken

Verfasst am: 07.04.2014, 08:25
NikNok
NikNok
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3830 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

Hi,

ja, die ersten Wochenenden ohne Kippen sind schon nochmal einen spezielle Herausforderung,
du tust Dinge, die du magst und die als Extra Leckerli mit einem Kippchen verbunden sind.

Ging mir genauso, die ersten Wochen, ich war jedesmal froh, wenn es wieder Montag wurde,
aber es gilt auch diese ziemlich abgedroschene, aber wahre Phrase, "es wird besser".

Also glaub dran und freu dich auch das nächste Wochenende, das ohne Zweifel besser werden wird.