Ich kann an nichts anderes mehr denken!!!!

Verfasst am: 02.04.2014, 23:15
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3810 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Zitiert von:
Hach, was zieh ich nur an...


Kommt drauf an, wo und wann wir feiern - und ob Du tanzt.

Zwiebellook ist deshalb immer praktisch - kann beliebig der Temperaturlage angepasst werd. Nur nicht overdressen.

Muskelshirt oder ärmelloses Unterhemd (bitte kein Feinripp ), darüber Holzfällerkaro (ist in diesem Jahr total angesagt) oder Jeanshemd.

Hosen? Casual oder Jeans. Socken sind wurscht, solange man sie nicht sieht und riecht.
Schuhe - bequem genug für lange Nächte - wenn Du tanzen willst, keine Profilsohle.

Ob Sanduhr, Säule oder Apfel. Ich finde für jede Figur die richtige Mode!

Ihr Modecoach berät Sie gern.

Verfasst am: 03.04.2014, 07:12
Mrs.T
Mrs.T
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3776 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Hääää???? Paddy?????

Ich krieg Schnappatmung...habe ich etwas verpasst?

Ihr seid mir ja welche...aber wat solls...rein in die Hütte und los gehts...heute Abend aber erst.

Jetzt muss ich ein Audit hinter mich bringen, die Steuergeschichte erledigen und zusehen, dass ich nicht rauche



Bis spädda also...ihr Früchtchen, die hier ne Paddy wollen .

Allen einen wunderschönen rauchfreien Tag...ihr/wir schaffen dat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 03.04.2014, 07:37
Maja2710
Maja2710
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3765 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Mrs.T., 30 Tage ohne quarzen müssen doch gebührend gefeiert werden, oder meinste nicht?
Herzlichen Glühstrumpf.
Prima gemacht. Weiter stur bleiben.
glG Maja

Verfasst am: 03.04.2014, 07:46
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4128 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

moin!!

der fleißigen mrs t mal nen kaffee rüberschieb`

so ein kleines tänzchen am morgen kann doch niemand verwehren oder? da flutscht der steuerkram und alles andere gleich nochmal so gut ;)



also: alles guuuute zu einem ganzen monat, meine liebe! das hast du einwandfreispitzenklassesupertoll gemacht

einen tollen tag wünsche ich euch allen

Verfasst am: 03.04.2014, 11:24
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3810 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Moin, drea,

30 Tage - ein ganzer Monat - und die ersten Erfolge eingefahren - nicht mehr ganz so verzweifelt.

Wenn das keine gute Bilanz ist. Herzlichen Glückwunsch!

Und wenn Du Fleissige alles erledigt hast, legst Du erst einmal die Beine hoch und chillst. Du kann den hier auch hinter dem Ohr kraulen.

Und dann erst einmal gemütlich in die Wanne - oder Dusche - Wanne ist besser, hat aber nicht jeder das Glück.
Sich um nix kümmern, außer um die eigene Schönheit.

Wir bereiten alles vor - denn es ist Dein Tag. Du kommst ganz gemütlich, wenn Dir danach ist.

UND DANN WIRD GEROCKT!

Alles Gute zu den nächsten 30 Tagen
Angelika

Verfasst am: 03.04.2014, 15:56
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4010 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Ömm...tanzen ist jetzt nicht so meins, Headbanging ist bei meiner Frisur auch sinnfrei, also GRATULIER' ICH:

Der einzigartigen, fabelhaften Mrs. T, die dank ihrer Klugheit den Weg beschritten hat, in ein rauchfreies Leben und diesen Weg bereits seit 30 Tagen erfolgreich geht.

Dafür meine herzlichsten Glückwünsche.

Lasse dich bitte niemals nachhaltig von kommenden Angriffen "feindlicher Mächte" beeindrucken. Wann immer es "eng" zu drohen scheint, melde dich hier, bei einer der Personen deines Vertrauens, einverstanden?

Jetzt muss ich aber g'rad noch zu meinem Kosmetiker Klaus-Bärbel. Ich ahne Schatten unter meinen Augen, das könnte mich alt aussehen lassen. Will ja optisch gut rüberkommen, auf der Party, bei der Damenwelt...

C.U.
Meikel Makeup

Verfasst am: 03.04.2014, 16:58
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1703 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Tuuut tuuuut... Feierabend. Wie ich lesen kann, im wahrsten
Sinne des Wortes.
30 Tage, meine Liebe. Ich bin so unglaublich stolz auf dich.

Fühl dich gedrückt.

Nicole

P.s. Was ist das mit dem Tanzen? Warum geht Meikel zu Klaus-Bärbel u nennt sich Make up- Meikel oder so?

Verfasst am: 03.04.2014, 17:36
MusicusCGN
MusicusCGN
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Na von mir ebenfalls Gratulation zu durchstandenen 30 Tagen!

Und es wird immer mehr, und es wird immer besser...

Verfasst am: 03.04.2014, 17:45
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4010 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Och Nicole...N'abend auch!

Du liest gar nimmer mehr meine threads? Z.B. in EMPHYSEM, COPD..."? Macht ja nix... Als Ausdruck der vielen Seelen in meiner Brust signiere ich so manches mal mit einer zum Thema des Posts passenden Namensergänzung. Ein Schenkelklopfer, der nicht jedermanns Sache ist, ich weiß...:-(

"Klaus-Bärbel" ist der Künstlername meines Makeup-Artists, zu dem ich noch muss, bevor ich auf Mrs.T' Party gehen kann, unter Menschen. Womit ich niemandes Präferenzen für das eigene Geschlecht verunglimpfen wollte! Manchmal ist mein Humor schon ein ziemlich schräger...
LG

Meikel ohne alles!

Verfasst am: 03.04.2014, 20:07
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4128 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

lieber meikel,

ich hab mir heute zum ersten mal in meinem leben so einen lidstrich-filzstift gekauft, also falls klaus-bärbel (hieß der nicht hildegard mit zweitnamen?) die sache vermasselt oder nicht dick genug aufträgt, ich kümmer mich drum! ;)

storno supercool

ps: deinen humor finde ich super ;)