Ich habe versagt!

Verfasst am: 02.03.2016, 18:33
balou=2
balou=2
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 25 Beiträge

Liebe Gitte,
mir geht es gut auch wenn ich wieder rauche.Ich war so überzeugt,dass ich in der ruhigsten und neusten Phase meines Lebens die Raucherei hinter mich bringe,da hab ich mich selbst falsch eingeschätzt.
Ich muss unter einem gewissen Strom stehen um durchziehen zukönnen.Die Vorbereitungsarbeiten für die neue Saison laufen seit 1 Woche sehr massiv,in 3 Wochen bin ich kurz in meiner Heimat-leider rauchend,ich freu mich trotzdem riesig und in knapp 8 Wochen ist Saisonstart,dann ist für mich die Zeit mit dem Rauchen aufzuhören.Bin dann vom Arbeiten so
eingespannt und auch angespannt,dass kaum Luft für nervige Gedanken aufkommen können.

Wie geht es Dir????
Sei lieb von mir,Kreta,der Sonne,demMeer,den 30 Millionen Olivenbäumen(die Zahl gilt nur für Kreta!)und meinem Hund Balou gegrüßt.
simone