ich habe mich getrennt.....................

Verfasst am: 10.01.2017, 08:42
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2760 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Mopsi,

ist 10 Tage vor uns? PAH, dann hast Du ja eine Menge Verfolger an den Hacken!!

Herzlichen Glückwunsch zu 80 Tagen Freiheit. Eine wirklich tolle Leistung!!!!


Dann also Party,
JeanLuc

Verfasst am: 10.01.2017, 10:55
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Heiko,

alles, alles Gute zu wunderbar starken 80 Tagen in Freiheit!



Kurzer Gruß, aber nicht minder herzlich
von der Silke

Verfasst am: 10.01.2017, 18:48
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2760 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Natürlich,

wird der Chat terminiert. Welch eine Frage!

Bis später,
JeanLuc

Verfasst am: 10.01.2017, 19:49
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3993 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Heiko,

Da komme ich mal schnell bei dir vorbei, Gratuliere dir zu sensationellen

[color=purple]80 Tagen [/color]Tolle Leistung. Mach weiter so.

LG Bine

Verfasst am: 10.01.2017, 22:07
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

ups jetzt hab ich fast vergessen mich hier bei deinen 80 Tagen zu verewigen ;-)



dadrauf können wir mal einen trinken und jetzt mein "lieber Stalker" ab ins Bett

lg von der vernünftigen Schwester ;-)

Verfasst am: 12.01.2017, 04:13
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2153 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Heiko

Herzlichen Glückwunsche zu 80+2 Tagen. Ich sende dir mal paar liebe Grüße nach Heidelberg und wollte dir mal schreiben, dass es mir gerade echt super gut geht, also mal wag Gutes vom Igelchen nicht immer nur Geheul und Gezeder, auch wenn du mir immer hilfreich zur Seite standest, denke ich kann ich auch mal schreiben wenn es mir gut geht. Nach dem letzten Chat und den Motivationspunkten von Silvia bin ich mal in mich gegangen und das ist nun das Ergebnis. Na ja ich denke der kommt schon wieder, aber dann schick ich den in den Keller zum Bier holen und stoße mit ihm an, auf das ihn der Teufel hole -lach- . So nun wünsche ich dir noch einen guten Start in den Donnerstag und kann dir ja auch schon fast ein schöne Wochenende wünschen.
Viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 12.01.2017, 22:05
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

ups ich glaube da hat Igelchen aber was falsches mit Heidelberg verstanden

danke für deinen Besuch und noch mehr danke dafür das du so einen tollen Humor hast und meine Lachmuskeln so aktivierst so macht das Nichtmehrrauchen doch viel mehr Spass

so fühl ich mal und lass dich nicht stressen auf der Arbeit und anstatt Ziggi für den Stress einfach mal BodyCombat oder TaeBox machen das hilft ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 17.01.2017, 01:42
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2808 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

[quote="mopsgeschwindigkeit"]Entschuldige bitte das ich es gestern verpasst habe, aber das heute hat den Vorteil das auch zu 126 Tagen ein Gruß mit Hochachtung zu deiner Leistung dein Wohnzimmer erreicht. [/quote]

Hallo und guten Morgen Heiko,

allet jut, mach dia ma keen Kopp, ick verdaddel selbst ooch jenuch Feiatache. Man kann hia ooch nich alle, wie man heute so scheen saacht, uffm Schirm haam.

Und ja, du hast ja sowat .... aber sowatt von Recht, der Vorteil is klar.

Et lach mia schon lange uffe Zunge, ick hab mer nie jetraut bisher, aber nu kann icks nich mehr halten, ick muss dia een Poesiealbumvers hier in dein Wohnzimmer schreiben, an den ick jedes Mal denken muss, wenn ich dein Nicknaam hia lese. Warum ick daran denken muss, ist dir klar, aber ick wandle den Vers watt ab, is det okay für dich? Ick denk ma ja.

[color=green]"Lebe rauchfrei, lebe froh,
wie der Mops im Paletot."
[/color]

In dem Sinne jrüßt freundlich

Daniel ausm Pläntawald

heut wieda Nachteule

Verfasst am: 18.01.2017, 16:08
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Mein Liebes Brüderlein

88 Rauchfreie Tage es ist super, lass dich mal



bin super stolz auf dich und froh das du es geschafft hast bis hierhin und den Rest bis zur Keksdose den schaffen wir auch noch gemeinsam. Hab dir auch extra ein paar Schoki-Reiswaffeln mitgebracht, die gab es im Angebot weil die wollte ausser JeanLuc keiner

schön das du dich wieder gemeldet hast, hab schon gedacht du hättest deine Schwester vergessen das würde mich untröstlich machen.

So ich werde mich dann gleich nach nem kleinen Rundgang ins Studio machen und ich hoffe du erzählst mir was für ein Projekt oder was auch immer du da sportmässig nu vor hast und lässt mich nicht dumm sterben ;-)

Feiere schön und lass dir das mal auf der Zunge zergehen: 88 Tage ohne stinki Glimmel ;-)


your sister

Verfasst am: 19.01.2017, 00:55
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2153 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Heiko,
wollte dir noch nachträglich zu deiner Schnapszahl 88 gratulieren nun wird es wieder ein Tag später. Müßte mir echt mal einen Terminkalender erstellen bezüglich der Stichtagen meiner Freunde hier im Forum. Das mach ich auch, nur im Moment hab ich nicht ganz soviel Zeit. Ich hoffe es geht dir soweit gut. Wie du an meiner Zahl siehst bin ich noch immer rauchfrei. Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag und lass dir noch ganz viele liebe Grüße hier.
Dein Igelchen