ich habe mich getrennt.....................

Verfasst am: 05.01.2017, 20:56
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2767 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Lieber Heiko :-)

Alles alles Liebe und Gute zum Erreichen der Dreiviertelkeit einer Keksdose glaube das schreibt man zwar nicht so, aber egal Hauptsache du machst dir jetzt schon mal Gedanken über die Kekse die du dann backen wirst


sag mal hast du schon mal so einen Kampfsport gemacht, vielleicht hast du ja sowas in der Nähe wenn die Studios nix sind :-) nur mal so ne Idee .....
hab mich heute Abend da nämlich mal so gefragt warum die Männer beim Training und in der Sauna immer so animalische Geräusche von sich geben ähm ja sorry hat nix mit dem Rauchen zu tun aber mit einem A wie ups jetzt waren alle abgelenkt

so dann wünsche ich dir jetzt noch ne tolle Party

denn du hast eine super tolle Leistung vollbracht und ich bin richtig stolz auf dich und ich hoffe das bist du auch auf dich :-) !!!!!

lg
Tanja
(die kleene Schwester)

Verfasst am: 05.01.2017, 23:37
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2767 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallöle Brüderlein :-)

klar bin ich positiv eingestellt, sonst hätte ich mir schon längst mein Grab schaufeln können :-) es geht mir auch nicht immer so gut, aber weißt gegen andere Probleme ist der Nico das kleinere Übel und klar gerne organisiere ich ne Hochzeit für Nico und Noctinchen*lach* ....das wäre schön, noch schöner wäre es wenn es gar keine Zigaretten mehr gäbe, irgendwer würde Schnipp machen und keiner mehr dran denken :-)

und du darfst dich bei mir solange auskotzen wie du willst, das ist ja mal ganz sicher. Ja leider ist es so das die die noch nie geraucht haben gar kein Verständnis für unsere Leistung haben, die die noch am Rauchen sind können es nicht mehr hören und zum Glück haben wir das Forum hier und sind unter Leuten denen es genauso geht. Die Anerkennung für diese Leistung ist einfach wichtig für viele im Anfangsstadium und motiviert unwahrscheinlich weiter zu machen und hey bin stolz auf dich das du hartnäckig an den Bonbons bleibst
Träume oh ja ... auch wieder ein paar mal das ich wieder geraucht hätte, aber sie sind nicht mehr so intensiv, glaube der 3-Monats-Blues ist im Anmarsch und die Sucht wird es noch ein paar Mal mit aller Härte versuchen.
Aber es gibt keine Option, es ist so schön Nicht mehr zu rauchen !!! Wir würden uns nur ärgern und aus egal welchen Schlamassel hilft die blöde Kippe nicht.

Nee wir schön weiter auf die Keksdose zu die du mir so schön am bemalen bist, das will ich auf keinen Fall verpassen :-)

schlaf gut und lass dir bloß nichts von der Sucht einreden, die kann nämlich gut lügen !!! und hmm riecht das hier so lecker


lg
Tanja Sister :-)

Verfasst am: 06.01.2017, 21:57
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2767 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

:: ducken reicht nicht du solltest besser laufen wenn du so frech bist, aber das scheint ja nicht drinnen zu sein wenn "Fetti" bei dir ist

Wobei ich habe eben das leckere Rezept von Daniel mit Paprika gemacht, allerdings musste ich ja die Variation mit Kartoffeln machen und nun kann ich mich nicht mehr wirklich bewegen, aber lecker lecker :-)
Von dem drei-Monats-Blues hört man wirklich sehr viel, aber egal wie schlimm es wird, der wird uns niemals bekommen :-) für mich war es viel schlimmer das meine Fitbit kaputt war *grins* ... und ja ich bin mich mit ganz neuem Food-Material am beschäftigen, das lenkt echt ab von egal was, hab vorher noch nie den Namen Amaranth und Quiona gehört :-) aber das wird jetzt mal getestet ob es schmackhaft ist um gesund auf die zukünftigen Speisepläne zu kommen.

Hmm jetzt wird es aber schwierig sich vorzustellen was du jetzt genau beruflich machst, wenn es zu kalt ist das du nur dann drinnen bleibst im Büro? glaub ich hab Hirntod oder so

Bin auch froh das wir uns hier austauschen können, das macht die Sache mit anderen Leidgenossen zusammen doch viel einfacher, wobei ich echt sagen kann das es immer einfacher wird wenn die Schmachter kommen und in vielen Situationen denke ich da schon gar nicht mehr dran. Und weißt was, außerdem muss ich ja durchhalten, denn ich will unbedingt diese tolle Keksdose bekommen !!!!!! und was machen die Studios oder vielleicht doch besser Kampfsport wenn du immer so frech bist ;-) und das Training der Lachmuskeln muss unbedingt sein ....

so dann wünsche ich mal eine gute Nacht mein Lieber Bruder und lass dich bloß nicht von deiner Ex verführen :-) die taugt nix, ich schwöre da Hand und Bein drauf :-)


lg vom Schwesterlein

Verfasst am: 07.01.2017, 02:01
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Heiko,

guten Morgen im wahrsten Sinn, denn jetzt ist es gerade mal 02:00 Uhr, ich habe noch wenigstens 5 Stunden Dienst vor mir, aber der neue Tag ist halt schon angebrochen. Und er ist deswegen ein guter Tag, weill du heute deinen 77sten rauchfreien Tag feiern kannst, also, wie ich Eingangs sagte, ein wahrhaft guter Tag.

Ich möchte dir hier jetzt schon mal gratulieren, wenn du später deinen Tag beginnst, freunde ich mich langsam mit dem Gedanken an mein Bett an. Habe also lieber jetzt und hier meine herzlichsten Glückwünsche zu deiner Schnapszahl.

Wie immer gibt es für dich und alle anderen, die hier heute feiern wollen, saubere Gläser und eine Flasche Berliner Willensgeist.

Es grüßt die Nachteule vom Dienst, Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 07.01.2017, 11:58
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2767 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

YES 77 Rauchfreie Tage



Party Party feiern wir :-) bin so stolz auf dich und deine Sturheit, lass dich mal
und die Keksdose sie kommt, sie kommt näher :-)



und noch was zu trinken


lass es dir gut gehen und vergesse nicht dich zwischen durch dich zu belohnen für die tolle Leistung und mir natürlich zu verraten was du dir gegönnt hast :-)

dat tanzende Schwesterlein :-)

Verfasst am: 07.01.2017, 14:58
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3992 Tagen
Beiträge: 8903 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 11 rauchfreien Wochen, das ist ja ein toller Grund mal zu feiern. Ich hoffe Du kannst den Tag etwas feiern.

Viele Grüße und ganz viel Sturheit weiterhin für Dich.

Andreas

Verfasst am: 07.01.2017, 16:25
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2759 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl

[color=red]77[/color]!!!!!!!

Ich wünsche dir weiterhin eine gesunde rauchfreie Zeit!

Viele Grüße Silver

Verfasst am: 08.01.2017, 10:13
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2767 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Einen wunderschönen Guten Morgen ;-)

auch wenn es heute keine Party gibt, lade ich dich mal zu einem Latte Macchiato und dann freuen wir uns mal darüber das wir keine mehr Rauchen, schau mal bei Daniel vorbei, der hat ganz leckere Inhaltsstoffe gefunden die einem noch klarer machen das wir die Finger von dem verflixten Zeugs lassen sollten !!!

So dann mache ich dir mal noch den an und husche schnell wieder weiter

grüssle vom Schwesterlein

Verfasst am: 08.01.2017, 10:44
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2767 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Danke fürs Blümchen glaube du hast doch irgendwo eine Anleitung gefunden :-)

Also Quinoa habe ich als Korn und ist so eine Art Urkorn (muss das selbst alles mal in Ruhe noch richtig googeln) und ist als so eine Art Reisersatz, ist aber viel gesünder, da es nicht so überzüchtet ist. Also es hat auf jeden Fall viele viele gesunde Sachen in sich und das andere auch, aber so wie ich die habe können die nicht in den Mixer ;-)

so das ist jetzt deine Aufgabe wenn du nicht laufen willst und dich Ablenken magst kannst dich mal schlau googeln :-)


liebe Grüße von der lieben Schwester ;-)

Verfasst am: 10.01.2017, 01:10
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen heiko,

nun hast auch du wieder einen weiteren größeren Zehnerschritt komplett, die 80.

Ich möchte dir dazu recht herzlich gratulieren. Noch ein solcher Schritt und du bist auch durch die Durststrecke des dritten Monats durch. Wobei ich nicht so recht weiß, ob er für dich tatsächlich eine kritische Durststrecke war.

Für mich war der Monat einer wie die zwei davor auch.

Ich wünsch dir für den weiteren Weg den gleichen Erfolg und Willen wie bisher.

Es grüßt Daniel der Plänterwäldler

immer noch Nachteule vom Dienst