ich habe mich getrennt.....................

Verfasst am: 21.12.2016, 11:19
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Heiko,

heute stahen auf Deinem Zähler starke 60 rauchfreie Tage, das ist superspitze!
Ich gratuliere ganz herzlich und stell Dir außer
auch noch hin.

Geht es Dir denn wieder besser? Das hoffe ich sehr...Yvonne könnte Recht haben, es
ist zusätzlich zu dem Nichtmehrrauch-Stress auch noch Weihnachtszeit, und somit
fliegen die Emotionen überall ziemlich tief

Als Abwehrmittel fällt mir noch "Durchtauchen" ein, das hab ich mir von Wolfgang
abgeguckt, weil ich es für ein starkes Bild halte.

Viele Grüße, komm weiter
Silke

Verfasst am: 21.12.2016, 22:20
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Grosser Bruder

alles gute zu 60 Tagen Rauchfrei und ich hoffe du hast dich nicht von dem bösen überlisten gelassen

warst du denn mittlerweile schon mal im Fitness um dich anzumelden, also das hilft mir ultra beim ablenken, denn in der Zeit habe ich überhaupt keine Verbindung dazu ansonsten mag ich auch noch ab und an den Anti-Stress-Ball dann hat man was zum drauf drücken und spielen und zerknautschen und ich kenne auch mittlerweile alles Sorten von FF Bonbons die sind zwischendurch auch super zur Ablenkung d

lass dich bloss nicht unterkriegen, sag dir :nein ich bin Nichtmehrraucher ich möchte nicht mehr rauchen !!!

lg vom Schwesterlein

Verfasst am: 21.12.2016, 23:04
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

ich bin soooooooooooooooooooooo stolz auf dich !!!!

habe sogar schon zwei Weihnachtsfeiern hinter mir aber auf der zweiten durfte nur draussen geraucht werden und ach war das schön nicht mit rauszugehen bei der Kälte und puh haben die alle überhaupt nicht lecker beim wieder rein kommen gerochen so jetzt muss ich aber hopp hopp in die Heia

Verfasst am: 22.12.2016, 21:00
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hey grosser Bruder

ja du bist ja mal cool drauf heute also von mir aus kannst so bleiben

weisst ich war heute noch kurz in der Sauna nach dem Training, kam da jemand rein in das finnische Teil und ja glaubs keine 5 Minuten hat er geschafft, als ich meine 15 Minuten artig fertig hatte ... na wo war das Männlein, rate mal es hing am Glimmstengel ja nix in der Hitze aushalten und dann aber an dem Teil hängen und dann auf der Heimfahrt einer hinter mir im Auto am Rauchen .... puh ich Ferkel hab das auch gemacht und hab mich voll zugeräuchert im Auto .... puh wie bescheuert kann man eigentlich sein, ja ist man als überzeugter Raucher ich kenn mich da aus aber da wollen wir ja nie nie mehr hin blassen:

und das schaffen wir auch .... ob mit oder ohne Kalorien bei mir sind es um die Uhrzeit schon die Schokobons aber ab Anfang Januar ist Schluss damit *grins* ...dann werde ich öfters bei Daniel im Wohnzimmer zu Gast sein, der hat da so leckere Gerichte und ja der hat damit schon ganz schön was an Gewicht runter gearbeitet

du meine Aufgabe ist nur aufpassen das du nicht rauchst :: Sport machen musst du schon von alleine, aber hast ja jetzt Zeit wenn du Urlaub hast

fühl dich gedrückt und bleib weiter so gut drauf find ich cool !!!!


dat schwesterlein

Verfasst am: 23.12.2016, 14:43
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2808 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Heiko,

zunächst erst mal ganz herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Zimmer und die dort zurück gelassenen freundlichen Worte.

Ich musste mich erst mal ein wenig orientieren, wo genau dein Wohnzimmer zu finden ist, und habe dann natürlich erst mal ein wenig gestöbert hier. Herr du meine Güte, was weckst du da für schöne Erinnerungen bei mir mit deinem Herkunftsort Waiblingen. Eine entzückende Stadt, zumindest so wie ich sie aus den späten 80ern in Erinnerung habe. Denn zu dieser Zeit war ich mit einem Waiblinger ;) Gewächs ;) verlobt.

Ich kenne diese wirklich schöne Ecke Deutschlands auch von anderen Betrachtungspunkten aus sehr gut, und wenn ich da zum Beispiel in die direkte Nachbarschaft gehe und an Bad Cannstadt denke, tue ich das nicht mit Blick auf den Cannstadter Wasen sondern mit Blick auf das Cannstadter Zuckerle.

Die Württemberger Weine waren mir immer sehr liebe Weine, ihre Herkunftsorte habe ich ebenso gerne sesucht und habe dort gerne so manches Viertele .... wie man bei euch sagt ... geschlotzt.

Ich wünsche dir nun weiter einen gutes und leichtes Vorankommen in deiner neuen Karriere als NichtMehrRaucher.

Sei wachsam, vergiss aber bei aller Wachsamkeit nicht das Leben zu genießen, denn es ist als NichtMehrRaucher ungleich schöner.

Es grüßt ein sentimentaler, an seine erste große Liebe denkender Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 23.12.2016, 21:04
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hey grosser Bruder

das ist ja süss du malst echt eine Keksdose für mich an, also dafür muss ich dich echt jetzt mal knuddeln
das würde meinen Brüdern in ihrem Leben nicht einfallen, also hiermit bist offiziell adoptiert, ob meine Eltern wollen oder nicht und da du das so lieb für mich machst, verspreche ich auch hiermit bis dahin rauchfrei zu bleiben und du musst mir das auch versprechen, dann bemale ich dir auch eine schöne Keksdose

wünsche dir und deinen liebsten ein schönes Rauchfreies und geruhsames Fest und bleib wie du bist

dein Schwesterlein

Verfasst am: 24.12.2016, 22:47
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2808 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Frohe Weihnachten Heiko, hallo,

was mag es wohl zu einem Weihnachtsfest, zum Heilig Abend im Schwabenländle zu essen geben. Etwa Käse-Wurst-Salat? Unter anderem natürlich nur. Wer weiß es schon, ich weiß es nicht. Wie dem auch immer sein, als erstes rauchfreies Fest wirst du es sicher genießen können, jedenfalls wünsche ich dir das.

Habe ein schönes und frohes Fest, und denk dran, der einzige der jetzt bei dir Rauchen darf ist das Erzgebirgische Räuchermännchen.

Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 25.12.2016, 04:55
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2153 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Heiko

ch hoffe du hattest einen schönen Heiligen Abend. Ich wünsche dir noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch in neue Jahr 2017.

Mir geht es schon wieder besser. Leider hab ich über Weihnachten sehr wenig Zeit um hier zu schreiben, aber ich wollte nur ein paar Zeilen schreiben, denn wenn es nicht gut geht melde ich mich ja auch. Ich bin jetzt noch bis zum 25.12. zu Hause, und fahre dann bis zum 31.12. in ein Skigebiet zum Arbeiten. Dort habe ich leider nicht die Möglichkeit in I-net zu gehen, und kann mich dann erst wieder im Neuen Jahr melden.

Viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 25.12.2016, 04:59
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2153 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Heiko

ch hoffe du hattest einen schönen Heiligen Abend. Ich wünsche dir noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch in neue Jahr 2017.

Mir geht es schon wieder besser. Leider hab ich über Weihnachten sehr wenig Zeit um hier zu schreiben, aber ich wollte nur ein paar Zeilen schreiben, denn wenn es nicht gut geht melde ich mich ja auch. Ich bin jetzt noch bis zum 25.12. zu Hause, und fahre dann bis zum 31.12. in ein Skigebiet zum Arbeiten. Dort habe ich leider nicht die Möglichkeit in I-net zu gehen, und kann mich dann erst wieder im Neuen Jahr melden.

Viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 27.12.2016, 09:46
boerni66
boerni66
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 166 Beiträge

Servus Heiko,

[color=green]WELCOME TO "ROUTE 66"[/color]

Meinen Respekt und meine herzliche Gratulation zu dieser Leistung ... das ist sagenhaft, das ist erste Sahne, das ist der absolute faelle: !!!

Ich wünsche Dir einen guten Start nach 2017, bleib weiter in dieser/deiner grandiosen Spur ... wir wollen uns doch beim "Süd-Treffen" nicht wieder stündlich bei Eiseskälte vor die Tür stellen, während drinnen der Bär steppt, oder ?

Vielen Dank auch für deine netten Weihnachts- u. Genesungswünsche. Letzteres hat sehr geholfen, ich sitz' jetzt nach Fieber-versauten Weihnachtstagen wieder fit wie ein Turnschuh im Büro ...

LG Börni