ich habe mich getrennt.....................

Verfasst am: 07.03.2018, 08:37
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2466 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Hallo Heiko,

ich hatte nicht gesehen, dass es Dir auch schlecht ging, nach 130 Tagen. Aber Du bist ja der Beweis, dass es besser wird.

Leider ist es bei mir noch nicht soweit. Nehme im Moment Johanniskraut und hoffe, dass es damit etwas besser wird. Bis es wirkt dauert es noch ein wenig und es bleibt abzuwarten, ob man es im Sommer weiter nehmen kann.

Dir wünsche ich eine weiterhin angenehme rauchfreie Zeit.

LG
Doro01

Verfasst am: 16.03.2018, 07:40
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2748 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Lieber Heiko

na dann muss ich doch unbedingt mal noch bei dir vorbei schneien wenn ich schon mal hier bin und ich hab auch was mit gebracht weil ich finde so als ü500 wird es mal wieder Zeit zu feiern


Rauchtechnisch geht es mir immer noch super und noch immer glücklich es nicht mehr zu tun müssen :-) die Gedanken kommen und gehen mal wieder, aber nie wirklich schlimm, selbst Träume wenn es mal so ist, die stören nicht oder verwirren nicht mehr so, weil das Nichtmehrrauchen normal geworden ist.

Dennoch sollten wir nie vergessen "nie mehr einen Zug" im Moment wollte ich das eklige Zeugs auch gar nicht mehr, hatte ganz schlimm die Grippe und mein Hals der hat soooooo weh getan, glaub ich wäre bei dem Versuch an einer Zigarette zu ziehen wahrscheinlich sofort gestorben

Ich hoffe dir geht es soweit gut und du genießt dein RL ohne Stress und Gestank :-)

ganz liebe Grüße vom Sisterlein

Verfasst am: 10.04.2018, 14:50
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2771 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo lieber Heiko,

ich habe mich so gefreut über Deinen Besuch!

Und ich finde es ebenfalls total gut, dass Du NICHT mein Zig...dealer bist, denn es fiele mir schon schwer, Dich traurig durch von mir verursachten Umsatzeinbruch zu sehen

Ein herrliches Jubiläum, es wollte auch im RL gefeiert werden, freu Dich also drauf!

Hab eine schöne Zeit, bis bald in diesem Festsaal

Silke

Verfasst am: 25.04.2018, 10:47
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2771 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Huhu lieber Heiko,

Du weißt doch, abends bin ich fast immer im Offline-Land

550 stehen heute auf Deinem Zähler, das heißt:

Außerdem heißt das Einkühlen...für in fünf Tagen


Herzliche Grüße und eine sonnige Zeit

Silke

Verfasst am: 23.05.2018, 14:27
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2771 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Huhu Heiko,

keine Sorge, ich hab was eingekühlt

Komm morgen einfach rum!

Ciao
Silke

Verfasst am: 14.06.2018, 21:49
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2748 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebster Heiko

Von ganzem Herzen wünsche ich dir meinem großen nichtmehrrauchbruder

Alles liebe und gute zu 600 rauchfreien Tagen

Hab es mir extra notiert weil ich da so einen Spruch auf meiner Seite hab

Na vielleicht wenn die Zeit es zu lässt komme ich mit meinem Schatz zum Treffen in Köln aber zuerst fahren wir Ende nächster woche in urlaub

Und bin immer noch Sau stolz Nichtraucher zu sein

Fühl dich gedrückt
Dein sisterlein

Verfasst am: 30.06.2018, 14:56
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Hallo Heiko,

Ich habe mich total über deine Glückwünsche gefreut! Vielen Dank

Schön das du immer noch aktiv bist, hier im Forum, ich schaue nur ab und zu mal rein und freue mich dann bekannte Namen (z.B. Deinen) zu lesen. Tja unsere harte Zeit liegt jetzt schon ewig zurück und ich glaube wir können behaupten, stark zu sein.
Das mit dem Anklopfen des en: wird immer seltener, vorsicht ist aber nach wie vor geboten!
Sicher merkst du auch wie deine Umgebung immer rauchfreier wird, zumindest ist das bei mir so.
Ab und zu klopfe ich mir immer noch selber auf die Schulter, wenn ich sehe wie sich mancher Raucher quälen muss damit er eine rauchen kann.

Ich wünsche dir eine schönes, sonniges und rauchfreies Wochenende
Silver

Verfasst am: 05.10.2018, 06:37
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2748 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo mein Liebes Brüderlein

das ist mir nun vollkommen peinlich das ich gestern deine Nachricht überlesen hab das muss ich aber nu dringend nachholen da du mich ja nun wirklich nicht vergessen hast und ich bei der 700 gar nicht so wirklich anwesend war :-)

Ja das Rauchen ist halt immer weniger present, vorsicht ist natürlich immer noch geboten, aber bin immer noch sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein, hab jetzt viel mehr Zeit, viel mehr Kohle, viel schönere Zähne, viel besseren Duft an mir was will man mehr.

Kaum zu glauben nicht mehr lange und die zwei Jahr sind wirklich voll, danke das du mich in dieser Zeit begleitet hast


dein Sisterlein

Verfasst am: 22.10.2018, 07:40
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2748 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Mein Liebes Brüderlein

so diesen Tag habe ich mir mir gemarkert, denn nun darf ich dir zu

2 Jahren Rauchfrei gratulieren





wer hätte das gedacht das wir so weit kommen bin immer noch glücklich nicht mehr rauchen zu müssen, leider wird es mir jetzt doch immer unangenehmer wenn ich Leute rieche die rauchen
Nunja ich versuche da weiterhin verständnisvoll zu bleiben, so war ich doch vorher selbst nicht besser ;-)

Dann lasse es dir gut gehen zu deinem zweiten Geburtstag und halte die Ohren steif


dein Sisterlein

Verfasst am: 22.10.2018, 12:56
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2771 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Heiko,

dem schließe ich mich an und gratuliere sehr herzlich zu 2 Jahren rauchfrei!!!



Super! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, und ich freu mich immer, von Dir ein *piep* zu lesen

Herzliche Grüße
Silke