ich habe mich getrennt.....................

Verfasst am: 26.11.2017, 21:59
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2605 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Heiko,

Herzlichen Glückwunsch zu 400 Tage ohne!!
Hast du heute gefeiert oder dich mit was schönem verwöhnt?
Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 27.11.2017, 10:45
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Heiko,

nachträglich aber nicht minder herzlich gratuliere ich Dir zu 400 plus 1 Tagen rauchfrei!

:

Der Zähler steigt und steigt...

So soll es weitergehen, immer weiter, das wünsch ich Dir!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 27.11.2017, 13:42
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2369 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Lieber Heiko!

Welch hoher Besuch in meiner bescheidenen Hütte

Ich komm nur grad mal rum um dir zu fantastischen
400 Tagen
zu gratulieren!

Es zeigt einem immer, dass es geht und dass wir auf dem richtigen Weg sind

Verfasst am: 10.12.2017, 09:33
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2136 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo lieber Heiko,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer. Es ist immer wieder schön von so alten Freunde aus den Anfangszeiten meiner Versuche zu lesen. Tja am 12.12. ist es dann wieder so weit, ich bin leider nicht ganz so gut motiviert wie bei den letzten 2 Versuchen, aber meine Gesundheit hängt am dünnen Faden und ich hoffe einfach, dass dies ein Grund sein wird mich bei der Stange zu halten. Sehe ich doch viele liebe Mitstreiter die seit meinem ersten Versuch noch immer rauchfrei sind, also ist es doch zu schaffen. Ich wünsche dir heute einen schönen 2. Advent. Ach ich habe irgendwo gelesen, dass ihr evtl. ein Treffen im neuen Jahr organisieren wollt, wenn das richtig ist würde ich mich riesig freuen, wenn du mich diesbezüglich auf dem laufenden halten könntest, wenn möglich wäre ich da auch gerne dabei. So nun lass ich noch ganz viele liebe Grüße da
dein Igelchen

Verfasst am: 20.12.2017, 10:30
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Heiko,

vielen Dank! Du bist auch so geradeaus unterwegs in die dauerhafte Freiheit, dass es eine Freude ist!

Es war eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre, das ist sicher.

Auf die Freiheit!

Und schöne Weihnachten, ein gutes Neues Jahr...

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 01.01.2018, 17:32
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2749 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Mein Lieber Heiko

ein Frohes Neues Jahr das wünsche ich dir

und ich hoffe du hast auch dieses Sylvester sehr als Nichtraucher genossen :-)
ich weiß noch letztes Jahr war es wirklich noch nicht so ganz so einfach und das bibbern schaffe ich es oder nicht denn gerade dieser Tag doch mit dem Alkohol und ausgelassener Stimmung immer sehr gefährlich ist.
Aber dieses Jahr war ich ganz entspannt, war sogar zu meinem Bruder ins Büro als er Rauchen war und es macht mir nix, das einzigste was nicht so schön ist, wenn die Klamotten danach so riechen gut das ich das nicht mehr habe.

Mein nächstes Ziel ist noch eine berufliche Veränderung, das wird wohl noch was dauern, aber ich werde es schaffe das weiß ich, denn nach dem aufhören mit dem Rauchen hab ich noch so vieles umgesetzt es wird weiter gehen und deswegen ist die Zeit leider sehr rar geworden hier im Forum. Sollte mal ein Treffen hier stattfinden und ich es mitbekommen dann werde ich natürlich ganz laut schreien.

In dem Sinne wünsche ich dir ganz ganz viel im neuen Jahr :-)

lg
Tanja

Verfasst am: 01.01.2018, 19:07
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2791 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Heiko,

eine ganze Reihe Startschüsse waren gestern all überall in Deutschland zu hören, das neue Jahr hat nun also seinen Lauf begonnen, ich will dir dazu zuallererst das Wichtigste wünschen, eine stabile Gesundheit. Ohne die geht vieles nicht, viele NichtMehrRaucher wie ich wissen das aus leidvoller eigener Erfahrung.

Neben dieser soliden Gesundheit wünsche ich dir den Mut und die Kraft, das umzusetzen, was du dir für dieses Jahr vorgenommen haben könntest. Eine harte Herausforderung hast du seit 436 Tagen erfolgreich geschafft, da wirst du das, was du dir für dieses Jahr vorgenommen haben könntest, umso leichter schaffen.

Es grüßt freundlich in alter Verbundenheit

Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 09.01.2018, 10:14
Stop2018
Stop2018
Dabei seit: 07. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2309 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Guten Morgen Heiko!

Als erstes bedanke ich mich für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.
Ich entschuldige mich für meinen späten Gegenbesuch, es hat seine Zeit gedauert bis ich das System hier erkannt habe.

Aber ich komme offenbar ganz richtig, denn so kann ich dir zu der Schnapszahl [color=red]444[/color] gratulieren!

Meinen Respekt, das ist eine super Leistung!

Gruß, Jenny

Verfasst am: 15.01.2018, 11:26
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Heiko,

450 Tage liegen rauchfrei hinter Dir, dazu lass ich mal was zum Anstoßen da!


Wunderbar!


Silke

Verfasst am: 06.03.2018, 11:42
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

*KRA-WUMMM!*

t:

Lieber Heiko,

Du hast heute das sagenhafte 500-Tage-Jubiläum geschafft!

Wie supergeil ist das? Ich habe es ordentlich gefeiert, und ich hoffe, Du machst das auch, hast es Dir verdient!



Weiterhin eine gute, rauchfreie Zeit und alles Gute wünscht
Silke