ich habe mich getrennt.....................

Verfasst am: 10.02.2017, 23:33
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2791 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Martin,

noch gerade so rechtzeitig, um pünktlich zu deiner Schnapszahl von

[u][color=green]111 Tagen Rauchfreiheit[/color][/u]

zu gratulieren. Habe von mir meine herzlichen Glückwünsche dazu, ich trinke meinen alkoholfreien Abendkaffee auf deine Gesundheit und deine 111 Tage.

Eine Flasche Berliner Willensgeist muss noch her, die muss nun aber lange halten,die nächste Schnapszahl wird erst in 111 Tagen gefeiert.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 17.02.2017, 21:54
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2749 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Mein Liebes Brüderlein

ach du bist ja ein Traum ;-) ich müsste dann demnächst mal zum Flughafen nach Frankfurt
aber ja ich hab heute die Anhörung bekommen ...ich habe SCHWEIN gehabt .... 6kmH unter *freu* ...die haben doch das andere Schild als Vermessung genommen, muss zwar ein paar Taler zahlen, aber ist noch nicht mals so viel wie ein Monat rauchen, dennoch werde ich das jetzt als Warnschuss nehmen und mal entspannter werden ;-)
hatte jetzt leider in meinen Urlaub gar keine Zeit ist wie so ne Rentnerin die haben auch keine Zeit mehr ;-) ich hoffe das bei dir der Stress in der Firma nachgelassen hat ...?? denn man sieht ja von dir auch fast nix mehr hier ....aber bei mir ist es echt so das es immer weniger wird überhaupt daran zu denken und dein zukünftiger Schwager ist auch Nichtraucher *grins* .....denn mir kommt kein Raucher mehr in die Tüte ...aber ist für mich ein Eigenschutz und denke das wird man mir nicht verübeln ;-)

so dann lass uns schön weiter und lass mal bei Gelegenheit ein Pieps da ;-)



dein Schwesterlein

Verfasst am: 19.02.2017, 16:05
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2791 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Heiko,

herzlichen Glückwunsch, auf deinem Zähler stehen seit heute ebenso grandiose wie fundamentale

[u][color=green]120 Tage Rauchfreiheit

=

4 Monate ohne Zigarette
[/color][/u]


das muss natürlich gefeiert werden. Ich hoffe, du hattest an diesem für dich hoffentlich erholsamen Wochenende Zeit genug, dich selber dafür zu feiern und dir auf die Schulter zu klopfen. Konntest du dich belohnen? Konntest du dir etwas Gutes tun? Niemand außer dir weiß es, ich hoffe, da ist was passiert. Denn mit Belohnungen sollte ein Projekt wie dieses eng verknüpft sein.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 20.02.2017, 09:39
Bertram_HH
Bertram_HH
Dabei seit: 03. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2680 Tagen
Beiträge: 134 Beiträge

... eins ... zwei ... eins ...

Auch mit Mopsgeschwindigkeit schafft man 121 Tage frei von Nikotin zu bleiben, wobei allen bewusst sein sollte, es stimmt was Loriot uns all die Mutter alles Weisheiten beibrachte ... ein Leben ohne Mops ist zwar möglich - aber völlig sinnlos ...
In diesem Sinne ... dir eine entspannte Woche!
Bertram

Verfasst am: 24.02.2017, 21:43
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2791 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Heiko,

ein schönes und rundes Jubiläum liegt bei dir an,

[u][color=green]125 Tage ohne Rauch[/color][/u]

das nun auch noch vor dem Karnevalswochenende, wie schön. Da kannst du,so hoffe und wünsche ich es dir,entspannt feiern, Spaß haben, relaxen, und alles in blühender und wachsender Gesundheit wie weiterhin wachsender Rauchfreiheit.´

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 28.02.2017, 10:51
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2749 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo mein Brüderlein

na ob ich das so mit den 10er Zahlen hinbekomme glaube eher nicht, aber egal, immer wenn es passt schaue ich hier rein und hinterlasse dir natürlich wenigstens einen Gruss ;-)

Also mir geht es echt super, denke kaum noch ans Rauchen, aber muss auch sagen das mein Umfeld ziemlich Rauchfrei ist, wenn ich mal mit so nem Hörbuch unterwegs beim Walken bin kommt zwar immer komischerweise irgendeine Person drinnen vor die schon ewig nicht mehr geraucht hat und dann plötzlich eine Rauchen muss .... naja dann werde ich natürlich schon hellhörig oder wo ich heute Morgen vor meinem Termin durch die Stadt bin habe ich auch den ein oder anderen der eine geraucht hat gerochen ....aber alles cool und ich hoffe es bleibt auch so.

Ja die nächste Zieletappe ist ja eigentlich der Grieche, aber ich hab mal gerechnet und weißt was ...genau an dem Tag geht es in die USA, das geht jetzt ganz schön schnell und ja es sind soviele Veränderungen seit meinem Rauchstopp in mein Leben eingetreten, aber die meisten im Positiven Sinn und ja ich komme fast nicht mehr hinterher

aber es ist schön und noch viel schöner ist es nicht mehr zu rauchen ;-)



dein Schwesterlein

Verfasst am: 01.03.2017, 07:27
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2791 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Heiko,

auch bei dir liegt heute mal wieder ein glatter 10er Stand auf dem Zähler an, ich habe also das Vergnügen, dir zu deinen fantastischen

[u][color=green]130 Tagen Tabakabstinenz[/color][/u]

gratulieren zu dürfen, habe also meine herzlichen Glückwünsche dazu. Du rückst dem Griechen unaufhörlich weiter auf ... nein, nicht die Pelle, aber auf das Souvlaki.

Habe heute einen schönen Tag, feiere dich, ab morgen geht es dann an die nächste dröge Teiletappe.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 09.03.2017, 07:50
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2680 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Daaaaaaaannnkkeeeeschöööööööööööööööööööööööööönn für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und Deine Glückwünsche.

Wie ich sehe, kannst Du ja schon so langsam einen Tisch beim Griechen reservieren, Die 150 rückt immer näher. Na, wenn das nichts ist....



Lieben Gruß,
Nicole

Verfasst am: 11.03.2017, 06:55
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2791 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Heiko,

auch dir muss heute gratuliert werden, denn seit heute lebst du bereits 20 Wochen oder, wie eben auf deinem Zähler steht, famose

[u][color=green]140 Tage ohne Rauch[/color][/u]

Jetzt stellt sich natürlich für mich die Frage, wie speziell du das heute feiern wirst. Klar, auf jeden Fall oi poa gschlotzte Viertele, vielleicht dazu ein Schäufele? Mit Schupfnudle? Oder schwäbische Linse mit Spätzle und Saidawerschtla?

Gerade deine Ecke bietet da viele leckere Möglichkeiten an, sowohl an Getränken als auch an Essen, mit dem man einen solchen Tag würdig feiern kann. Aber egal was du machst, ich will auf jeden Fall vorher dazu herzlich gratulieren und dir dazu noch ein erholsames und gesundes, vor allem aber rauchfreies Wochenende wünschen.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 11.03.2017, 21:41
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2749 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

hey mein Liebes Brüderlein

Yes hab es geschafft und darf hier für [color=green]140 Rauchfreie Tage [/color] dein Wohnzimmer verunstalten






ach wie schön hab ich schon so lange nicht mehr bei dir gemacht

und ja mir geht es rauchfrei immer noch super und so soll es auch bleiben und nu

wir mal schön zum Griechen, wobei ... da werde ich wenn ich soweit bin im Flieger sitzen und ihr müsst leider ohne mich essen ;-) ja meine Reise ist nicht mehr weit und ich bin voll aufgeregt und aber auch so glücklich nicht mehr rauchen zu müssen, ich denke immer weniger dran, manche Tage ist dann zwar mal wieder mehr, aber hier an Euch muss ich dann doch auch immer denken und ja ich freu mich immer mal wieder hier rein zu schauen und zu sehen das alle weiter tippeln ;-)

fühl dich mal gedrückt du mein Brüderlein ;-) und immer schön stur und stark bleiben ,-)



lg
Tanja