Ich habe es für mich getan

Verfasst am: 08.08.2015, 21:03
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3368 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Sonne,
ich freue mich so für dich, dass du deine 200 rauchfreien Tage feiern kannst.

Und ich lese mit Neid, dass du soviel einmachen kannst aus deinem Garten... ich gärtner auf Sandboden und diesen Sommer sickert das Wasser einfach durch und meine leckeren Erbsen, Gurken, Zucchini, Kürbis, Bohnen mickern vor sich hin.
Dafür sind meine mediterranen Pflanzen in ihrem Element.

Ich wünsche dir weiter eine gute rauchfreie Zeit. Bei mir kommt manchmal noch der Herr Niko Tin vorbei, aber es ist alles so viel besser, als vorher, da kann ich jetzt mit leben und es wird täglich besser - du bist mir ja fast 3 Wochen voraus.

Einen schönen Landregen wünsche ich dir und deinem Grünzeug,
Trini

Verfasst am: 08.08.2015, 21:31
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

[color=red]Liebe Sonne, liebe Rauchfrei-Zwillingsschwester, lichen Dank für deinen Besuch bei mir! Auch ich möchte dir gratulieren, du bist auch immer stark geblieben, wenn es schwer wurde für dich. Und ich finde es sooo toll, wie du ein gesundes Leben mit so vielen selbstgezogenen Gemüsesorten führst. Dein Enkelchen wird es lieben, bei dir zu sein und so gutes Essen zu bekommen! Ganz besonders liebe Grüße schick ich dir, Lilith[/color]

Verfasst am: 16.08.2015, 19:29
Sonne64
Sonne64
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 238 Beiträge

An euch allen ein liches Dankeschön
Ihr seid immer für mich da und ohne euch hätte ich es nicht so schnell geschafft.
Aber ich fühle mich wohl und es ist ein schönes Leben

Verfasst am: 26.08.2015, 17:00
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3387 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

liebe sonne,

endlich melde ich mich mal wieder, mir gehts rauchfrei gut und du bist auch immer noch bei der stange

, da wollte ich dir einfach nmal wieder liebe grüße da lassen
alles liebe
brigitte

Verfasst am: 06.09.2015, 16:24
Sonne64
Sonne64
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 238 Beiträge

Ihr lieben
Danke für eure Grüße.
Ich bin natürlich immer noch Rauchfrei und genieße mein schönes Lebenuese:
Bin im moment viel unterwegs und viel eingespannt
und Enkele nimmt auch viel Zeit in Anspruch,was aber sehr schön ist.
Wie gesagt mir geht es gut und so soll es auch bleiben.
Eine schöne Woche für euch alle

Verfasst am: 09.09.2015, 16:36
Sonne64
Sonne64
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 238 Beiträge

Das muß ich euch mal kurz erzählen.
Gestern hat meine Tochter mir erzählt das sie wieder raucht,
sie stillt nicht mehr jetzt darf sie ja wieder und sie wollte nur probieren,
ja aber nun ist es so sagt sie.
Ich naja,etwas traurig,aber das muß sie ja wissen.
Ich hatte mit underem Enkel zur Liebe aufgehört weil ich nicht stinken will
und jetzt hat er stinkie Eltern.
Zuhause angekommen machte sich dann Niko an mich ran,
der wollte mir doch glatt weis machen das ich es jetzt auch wieder machen soll,
boah so eine unverschämtheit,
habe doch glatt auch schlecht geschlafen und heute hat er es auch wieder versucht,
ich glaub es nicht,so ein stinker,
aber ich habe ihm gezeigt wer hier stärker ist,
nämlich ich
Genau jetzt werde ich erst recht stark sein,mir kommt dieses Gift nie mehr in meinen Körper,
ich will gesund und schön bleiben.uese:
Aber ist doch schon die Härt,der versucht es doch sofort bei der kleinsten sache,
obwohl das mit meiner Tochter keine kleine sache ist,finde ich echt schade.
Aber ich bin stolz auf mich,denn ich habe eine super Mutprobe bestanden:sweatpea

Verfasst am: 09.09.2015, 16:43
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Sonne,

Das hast du gut gemacht! Dein Ärger oder die Enttäuschung lässt klein Niko wieder auftauchen. Aber super wie du ihn strotz! Soll er doch kommen die Sonne scheint stärker.

Du kannst mächtig stolz auf dich sein in so einer Situation! Hut ab!

LG Bine

Verfasst am: 09.09.2015, 18:12
Sonne64
Sonne64
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 238 Beiträge

Ihr lieben,
vielen Dank für euren zuspruch,
das habe ich ganz ehrlich auch gebraucht
und ich finde es total schön das ich nicht allein da stehe.
Ich werde mir meine schöne rauchfreie zeit von niemanden kaputt machen lassen,
nein auf keinen fall,ich weiß ja wie falsch der en: ist.
Danke nochmal an euch alle,ich bin froh das ich euch habeuese:

Verfasst am: 17.09.2015, 16:07
Sonne64
Sonne64
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 238 Beiträge

Ja,mir geht es immer noch gut,
denn ich lasse mich nicht mehr ärgern.
Ich freue mich über mein neues gesundes und schönes leben
Zur Feier des Tages gibt es heute Backkartoffeln mit leckerem Quarkuese:

Verfasst am: 17.09.2015, 16:28
Sonne64
Sonne64
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 238 Beiträge

Danke lieber Aki
Ja jetzt gehts in den neunten Monat,
mit viel Energie und guter laune