Ich habe es für mich getan

Verfasst am: 06.05.2015, 20:25
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3387 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe sonne!

ich vermisse dich, geht es dir noch gut? Gib doch mal ein kleines Piep, nur ein kleines und ich stell dir ein bisschen was zu Naschen hin,
brauchst du vielleicht, wenn du viel um die Ohren hast.

Alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 06.05.2015, 21:38
Sonne64
Sonne64
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 238 Beiträge

Hallo und piep,
ich bin da
und mir gehts soweit gut.
Niko nervt immer noch
und es ist langsam echt doof.
Aber ich bleibe hart,was soll ich sonst tubn?
Gehe dann gleich ins Bett

Verfasst am: 07.05.2015, 18:00
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3387 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Sonne,

habe gerade bei Lilith gesehen, dass du im Moment auch ziemlich am Kämpfen bist. Aber was ich ihr geschrieben habe, gilt auch für dich. Wenn wir durchhalten, dann werden wir nur stärker, schöner, duftiger ...

:::

Darum bleib stark, wirf nicht weg, was du bis hierher erreicht hast. Es wird besser, ich versprech es dir.

Und hier die Portion Glück und
damit wird alles ein bisschen leichter

Ganz liebe Grüße
Brigitte

Verfasst am: 09.05.2015, 13:23
Sonne64
Sonne64
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 238 Beiträge

Halli Hallo
Mir geht es soweit sehr gut.
Habe nach diesem doofen Angriff stark nachgedacht
und gemerkt das en: uns immer noch bestimmt,
obwohl wir aufgehört haben und unser Leben selber bestimmen wollten.
Aber,der en: denkt doch glatt das er uns das Leben sauer machen kann,
aber mir nicht,ich lasse mich nicht mehr bestimmen auch jetzt nicht ,
schon garnicht von dem en: der immer denkt uns anderes und schlechtes einreden zu können.
Nei ich bestimme mein Leben selbstr,ich lasse mir keine negativen Gedanken mehr reinreden,
das wäre ja noch das schönste.
Ich will fröhlich sein,
also kann der en: mich mal gerne haben

Verfasst am: 09.05.2015, 18:32
Sonne64
Sonne64
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 238 Beiträge

Ja,es ist wirklich böse,wieviel mühe sich der doofeen: gibt.
Aber es ist doch sehr einfach.
Wir geben ihm keine chanse ,
denn wir sind doch frei
und er sollte es jetzt sehr schwer haben.
Nei,ich sehe es nicht ein,
ich mache das alles ja nicht durch damit der mich noch angreifen kann
und mir das Leben schwer macht,neeeeeeeeeeeeeeee so garnicht,
ganz einfach,ich lasse die Sonne scheinen und zwar so doll,
das er verbrennt

Verfasst am: 10.05.2015, 10:48
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3387 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Sonne,

klasse Idee, den mit der verbrennen, so dass er sich in Luft auflöst, das ist ein tolles Bild.

jaaa, wir lassen uns von dem Stinker nicht niedermachen, wir sind stark!!!

für diesen wunderschönen Sonntage und
alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 11.05.2015, 20:54
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3387 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Sonne

auch wenn es draußen jetzt dämmert und die schlafen gegangen ist, ich möchte dir ganz herzlich zu 111 Tagen gratulieren


Alles alles Liebe und eine dicke fette Umarmung
Brigitte

Verfasst am: 14.05.2015, 11:04
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe ,

danke für deinen lieben Besuch bei mir! Auch du hilfst mir immer wieder, rauchfrei zu bleiben, herzlichen Dank dafür!

Wir sind ganz schön sture Rauchfreizwillinge, denn ich denke, dass du ebenso wie ich rauchfrei bleibst. Hoffentlich geht es dir gut, das wünsche ich dir sehr und grüße dich lieb, Lilith

Verfasst am: 15.05.2015, 14:19
Sonne64
Sonne64
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 238 Beiträge

Ihr lieben
Ein ganz kurzes Hallo an alle die an mich denken.
Danke für eure Grüße
und ich schicke euch allen die Sonne herüber.
Ich habe im moment ganz wenig Zeit bin sehr viel im Garten
und fast nie den Compi an.
Aber mir geht es gut soweit,
gedanklich bin ich manchmal beim rauchen,
aber nur gedanklich.
Irgendwann kann ich mal wieder mehr schreiben.
Also bis dann und euch allen ein schönes Wochenende

Verfasst am: 19.05.2015, 18:08
Sonne64
Sonne64
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 238 Beiträge

[quote="lilith88"]
Liebe ,

danke für deinen lieben Besuch bei mir! Auch du hilfst mir immer wieder, rauchfrei zu bleiben, herzlichen Dank dafür!

Wir sind ganz schön sture Rauchfreizwillinge, denn ich denke, dass du ebenso wie ich rauchfrei bleibst. Hoffentlich geht es dir gut, das wünsche ich dir sehr und grüße dich lieb, Lilith
[/quote]
Mir geht es gut und ich bleibe Rauchfrei,auch wenn dieser en: immer wieder versucht einen um zu stimmen.
Aber ich will gesund bleiben und schön will ich sein.
Ich freu mich das du bei mir hier warst und ich hoffe dir geht es genauso gut wie mir.
Wir halten zusammen durch,hand in Hand