Ich habe Angst davor

Verfasst am: 12.12.2016, 16:32
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Paca,

auch hier gibt´s heute von mir nachträglich die Blumen und Pokale,

zu 40 plus 1 meinen herzlichen Glückwunsch!
:

Aufs Picknick auf der Blümchenwiese freu ich mich schon!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 12.12.2016, 17:36
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hi Paca,

Fanta 40 auch für Dich. Die Blumenwiese ist nicht weit und wir werden uns da fein breit machen.
Leider war ich bzw bin ich noch krank und konnte nicht rechtzeitig hier sein.

JeanLuc

Verfasst am: 14.12.2016, 10:27
boerni66
boerni66
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2729 Tagen
Beiträge: 166 Beiträge

[quote="Paca"]
.. Happy birthday to you, happy birthdy to you, happy brithday dear Börniiiiiiii, happy birthday to youuuuu …
[/quote]

Moin Paca,

… ganz herzlichen Dank für Deine musikalischen Glückwünsche. Der E-Gitarren-Sound und Deine Rockröhren-Stimme dazu … das war schon etwas ganz Außergewöhnliches, einfach klasse. !

Ich wünsch' Dir einen ganz tollen 44. RF-Tag,
LG Börni

Verfasst am: 14.12.2016, 10:33
marilili
marilili
Dabei seit: 28. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2705 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Guten Morgen Paca!

Schön, dass du an mich gedacht hast : )

Mir geht es gerade nicht so gut.

Ich habe das Gefühl mir wächst alles über den Kopf und privat läuft es gerade auch so gar nicht gut... Ich bin zwar nach wie vor noch rauchfrei, aber es fällt mir immer schwerer Abstand von den Zigaretten zu halten.

Hoffe bei dir ist alles gut!

Liebe Grüße
marilili

Verfasst am: 15.12.2016, 09:19
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Hallo Paca,

Ich finde Schnapszahlen ja so toll!

Wir haben wieder eine geschafft, die [color=red]44[/color]



Ich gratuliere uns!

Übrigens habe ich in einem anderem Thread gelesen, dass wir zwei fast auf die Minute genau die letzte Zigarette geraucht haben. Wenn das nicht verbindet!

Eine schöne rauchfreie Zeit wünscht dir Silver

Verfasst am: 15.12.2016, 10:13
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Paca,

Schnapszahl!!! Herzlichen Glückwunsch Dir und Silver zu berauschenden 44 rauchfreien Tagen!
Ganz bald gibt´s Picknick!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 16.12.2016, 12:25
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

So,

In 5 Tagen fallen wir auf der Blumenwiese ein. Zu dritt suchen wir uns den besten Platz aus und werfen den imaginären Grill an. JeanLuc tut das Fleisch und ihr die Flüssigleiten.
Paca, Silver, ihr habt es drauf!

JeanLuc,
auf dem Weg zu Silver

Verfasst am: 20.12.2016, 12:31
marilili
marilili
Dabei seit: 28. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2705 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo meine Liebe,

mir geht es gut, danke.

Die ganze Wut, Trauer und der Stress der letzten Tage bzw. Wochen legt sich ganz langsam. Ich habe das Gefühl es geht leicht bergauf, auch wenn immer noch einige Baustellen auf mich warten.

Auch wenn ich weiß, dass diese zwei Zigaretten meine Probleme nicht gelöst haben, bereue ich sie nach wie vor nicht. Ich habe aber seitdem auch kein weiteres Verlangen mir eine Zigarette anzuzünden. Und das sehe ich einfach mal als ein gutes Zeichen..

Wie geht es dir denn?

Liebe Grüße!

Verfasst am: 21.12.2016, 04:14
kerstin0679
kerstin0679
Dabei seit: 10. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Eine herrlich duftende Blumenwiese im Winter. Das ist ein bisschen wie Urlaub, oder?



Verfasst am: 21.12.2016, 07:01
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Kaum zu glauben, aber wahr!!!!

50 Tage ohne Qualm!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Paca zu diesem Erfolg!



Heute wird ein schöner Tag für uns!