Ich habe Angst davor

Verfasst am: 04.07.2017, 12:12
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Liebe Paca,

Wir sind schon toll!!!!
Ich habe eben gelesen wie glanzvoll du deinen Jungesellinen - Abschied gefeiert hast! Ich bin so stolz auf dich und du kannst stolz auf dich sein.

Mir geht es gut, immer noch ohne Nico. Gestern habe ich die Leute bedauert, die auf dem Parkplatz nach dem Fitnessstudio eine durchziehen müssen.

Ab und zu schaue ich mal ins Forum, deswegen kann die Antwort etwas dauern.

Ich wünsche dir eine schöne rauchfreie Zeit!!



Silver

Verfasst am: 09.07.2017, 11:52
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

[color=green]250 Rauchfreie Tage[/color]

Gratulation liebe Paca, soviel gesunde Tage haben wir schon erlebt und das Beste ist: "wir machen weiter"!
JeanLuc, du und ich können heute Abend mal anstoßen auf unseren Erfolg!



Ich wünsche einen schön sonnigen und rauchfreien Sonntag!
Silver

Verfasst am: 26.07.2017, 15:33
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2556 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Hallo Paca, ichbkrieg heute auch nichts auf die reihe!
Gott sei dank laesst mich die sucht aber in ruhe.gell ist doch verrueckt,dass selbst nach so langer zeit immer noch geluesste kommen. Ich schick dir ein paar blumen und guze energie!
Lg marita

Verfasst am: 28.07.2017, 13:46
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2556 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Paca,
Schoen, dass es dir bisschen besser geht! Ja, unser suchgehirn ist sehr hartnäckig-wurde ja auch lange von uns konditioniert!
Ich schicke dir hezliche Gruesse,
Marita

Verfasst am: 18.08.2017, 13:03
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

schnell ein paar reinwerf, weil ich dich gerade so sehe ;-) hoffe es geht dir gut ich bin leider schon wieder weg

lg
Tanja

Verfasst am: 20.08.2017, 10:29
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Paca, du treue Seele!

Ich habe mich sehr über deine Blümchen gefreut! Mir geht es gut und ich bin immer noch rauchfrei, obwohl es ab und zu noch zwickt.

Da die Schmacht ja nie wirklich ganz aufhört, (sieht man ja hier nach acht Jahren wieder angefangen), werden wir immer ein bisschen kämpfen müssen. Ich habe mir am Anfabg einen Zettel geschrieben mit den Gründen warum ich aufhöre unter anderem auch der stechende Schmerz im Hals. Der hat mir Angst gemacht!!! Also wenn es wirklich ganz schlimm ist, schaue ich auf diesen Zettel und vorbei ist das Verlangen!

Dir wünsche ich eine schöne Zeit! Bald ist ja dein großer Tag, oder?

Viele liebe rauchfreie Grüße
Silver

Verfasst am: 28.08.2017, 08:05
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Liebe Paca,

Auch wenn du erst nächste Woche liest:

Herzlichen Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tagen!

Für diese Woche wünsche ich dir viel Glück und Zufriedenheit!

Zum Feiern noch etwas Verstärkung




Viele liebe rauchfreie Grüße
Silver

Verfasst am: 31.08.2017, 10:38
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Paca,

Ihr drei seid mir irgendwie durch die Lappen gerutscht, dabei habt Ihr die 300 gemeistert!

Ich hoffe, Dir geht es wieder besser nach dem Krisentag neulich!



Herzliche Grüße
Silke

P.S. bei schlechter Laune hilft ein Besuch auf der Ausweichblümchenwiese, da geht heute die Post ab

Verfasst am: 31.08.2017, 18:39
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2737 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Moin Paca,

danke für Deinen Post in meinem Wohnzimmer. 300 Tage und mehr ohne die ollen Glimmstengel. Soll mal jemand sagen, dass ein Rauchstopp nicht zu schaffen ist.
Ich hoffe bei Dir ist alles ok und das Trio ist fit, gesund und munter.
Alles Gute weiterhin und immer schön fleißig nicht mehr rauchen.

rn:

weiter gehts,
JeanLuc

Verfasst am: 30.09.2017, 11:46
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Liebe Paca,

Ist das nicht eine tolle Zahl [color=red]333[/color] Tage, die haben wir heute erreicht! Natürlich bleiben wir dran!
Das du länger nicht hier unterwegs warst, zeigt doch wie gekonnt wir mit dem Nichtrauchen umgehen können, auch wenn hier wegen Wartungsarbeiten für zehn Tage nix geht.

In 31 Tagen feiern wir hier eine Riesenfete!



Viele rauchfreie Grüße
Silver