Ich habe Angst davor

Verfasst am: 18.05.2017, 18:15
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Moinsen,

hier war ich ja schon lange nicht mehr. In 2 Tagen ist ja auch ein Teil meines Gefolges (Angebermodus ala JeanLuc) in der Doppelkeksdose. Na da geht die Party aber ab. Da gibbet richtig wat zu feiern und wir machen einen drauf.

Vorfreudig,
JeanLuc

Verfasst am: 19.05.2017, 07:41
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Paca

wollte dir schon mal das für Morgen da lassen, damit du dann auch schon fertig gestylt bist wenn es zum Doppelkeksdosenalarm geht

ist doch echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht, aber für mich ist das schöne, das ich immer noch glücklich bin nicht mehr rauchen zu müssen

so dann pack mal deine Tasche und dann sehen wir uns Morgen zur grossen Party ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 20.05.2017, 07:56
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Aufstehen!!!!!!

damit Du wach wirst und man hier endlich gratulieren kann.
Die DoKeDo ist schon auf und Du kannst mit nem riesen Satz rein hüpfen.
200 Tage NMR und das ist gut so. Du kannst sehr stolz auf Dich sein!!!!

Party


JL

Verfasst am: 20.05.2017, 11:21
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Liebe Paca,

Ich komme erst einmal zu dir um dir ganz herzlich zu 200 rauchfreien Tagen zu gratulieren!!


Am Anfang war es schwer, zwei Wochen unkontrolliertes Essen, Verlustängste und und und. Wenn ich nun zurück schaue bin ich stolz auf dich und mich und alle anderen die es geschafft haben.

Heute ist es einfach ein schönes Gefühl nicht mehr die Geisel der Zigarette zu sein, sondern ein selbst bestimmtes Leben zu führen!!!

Jetzt such ich mal die Doppelkeksdose und schlepp schon mal einiges für die Party heute Abend dort hin.

Bis später
Deine Silver

P.S. Komm nicht so spät JeanLuc wartet schon seit zwei Tagen auf uns!

Verfasst am: 20.05.2017, 13:58
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Pacaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aufstehen und bitte die anziehen, die Party ist schon in vollem Gange ;-)

von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu [color=red]200 Rauchfreien Tagen[/color] = [color=yellow]DOPPELKEKSDOSENALARM[/color]

ist das nicht super das wir jetzt schon soooooooooooooooooo weit sind und siehst dein Wunsch als Nichtrauchende Braut geht auch in Erfüllung ;-)

Mir geht es immer noch sehr gut mit meiner Entscheidung und ich will auf jeden Fall dabei bleiben.....

so nun auf

denn wenn das mal kein Grund ist

lg
Tanja

Verfasst am: 11.06.2017, 14:57
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Liebe Paca,

Ich hätte die Schnapszahl doch glatt verpasst, wenn du mich nicht erinnerst hättest.
Ich liebe Schnapszahlen, also auch dir

Herzlichen Glückwunsch zu

222 rauchfreien Tagen!


Mir geht es nach wie vor auch ohne Nico prima!
Die Treppen in den dritten Stock des Fitnessstudios schaffe ich jetzt ohne zu schnaufen. Klasse, oder!!!
Mein Gewicht regelt sich langsam nach unten!
Ich hoffe bei dir ist alles klar und deine Feier kann steigen, wie du es dir wünscht?!

Viele rauchfreie Grüße
Silver

Verfasst am: 12.06.2017, 08:10
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Paca

da ich mein WE nicht am PC verbringen wollte bringe ich dir nachträglich noch ein schönes für das erreichen von [color=green]222[/color]+1 Rauchfreien Tagen ;-)

hoffe es geht dir immer noch gut und du bist noch voll in deinen Vorbereitungen zur Nichtmehrraucher Braut:: das ist ja auch mal ein Ausdruck, aber den lasse ich da stehen ;-)

wie sieht das eigentlich aus? Sind die Jungs im Rosa Tütü dann auch an Bord ;-)

ich wünsche dir nen tollen Start in die Woche und lasse dir mal ein bei dem Wetter da ;-)

liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 28.06.2017, 08:32
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Paca

ja wie ich sehe wird es bei dir solangsam ernst ;-) find ich super das du dem nicht nachgegeben hast und das du immer noch stolz darauf bist, vor allem wird sich dein Wunsch erfüllen eine Nichtraucher-Braut zu sein ;-) es freut mich sehr und ja wann ist denn dann dein großer Tag ;-) ?

und dann trinke ich aber noch nachträglich auf den Junggesellenabschied mit dir

lass es dir gut gehen ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 28.06.2017, 13:30
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hui Paca,

so schlimm gewesen? Boah das stinkt doch nur noch abartig. Ehrlich? Ich ergreife sogar im Freien die Flucht.
Aber es war stark nicht nachgegeben zu haben. Vor allem wenn andere nicht sofort wieder dran hängen. Aber anders herum hast Du es gar nicht mehr nötig, Deine Atemwege zu belästigen mit dem Dreck.
Hoffentlich kommt so etwas nie wieder vor. Und wann ist denn der Tag der Tage?
Hochzeit wie morantisch

,
JeanLuc

Verfasst am: 29.06.2017, 13:45
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Paca,

240 Tage sind es bei Dir, das ist großartig!
Ich gratuliere sehr herzlich!



Ciao und liebe Grüße
Silke