Ich habe Angst davor

Verfasst am: 21.04.2017, 12:54
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Paca

back aus den USA wollte ich dir mal schnell ein paar




hier für dein 171 Tage hinstellen und ja ich muss beschämend zugeben, das ich früher genauso war, hab leider so ziemlich direkt nach einer OP draussen gestanden zu qualmen, so schlimm hatte die Sucht mich im Griff.

Ich hatte es einfach nicht verstanden, bin so froh über diese Schwelle hinüber treten zu können und das Leben viel besser zu geniessen

Wie weit bist denn mit den Vorbereitungen zum grossen Ereignis ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 25.04.2017, 05:43
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Guten Morgen liebe Paca,

Gut das ich heute mal bei dir vorbei schaue, so habe ich deinen Bericht über die kranken Raucher gelesen! Ich hatte so einen in meinem näheren Umkreis, der hat im Prinzip Suizid mit den Zigaretten gemacht und das mit vollem Bewußtsein.
Das ist ein Grund warum ich nie wieder rauchen werde!
Tag für Tag!!!

Aber wir werden unser Leben noch lange genießen können, mit



Natürlich auch mit



Viele rauchfreie Grüße
Silver

Verfasst am: 02.05.2017, 12:34
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Paca,

zum Erreichen der wunderbaren Trauminsel meine allerherzlichsten Gratulationen nachträglich...zur großen Inselparty war ich leider nicht da.



Viele liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 02.05.2017, 21:31
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hey meine Liebe Paca

schön das du auch auf der angekommen bist, der JeanLuc der freche Kerl hatte mir schon meine Hängematte geklaut, aber nu sind wir ja zum Glück mit dem weiblichen Geschlecht wieder in der Überzahl

und weißt schon wo deine Insel ist ;-) ..... hoffe du hattest ein schönes WE und genießt deine Rauchfreie Zeit und vergisst nicht immer wieder deine Pausen auf deiner Insel einzulegen ;-)

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 06.05.2017, 11:24
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Danke gleichfalls

Verfasst am: 10.05.2017, 07:39
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo meine Liebe Paca

komme mal schnell rein und lass dir ein hier für deine 190 Tage.

Ja in 10 Tagen hast den Doppelkeks erreicht, ich hab da einfach mal ne Partymeile für uns angelegt und ich hoffe du bist dann auch dabei, denn da gibt es Doppeldecker Reiswaffeln und Doppeltütüs :

wünsche dir nen schönen Tag

lg
Tanja

Verfasst am: 10.05.2017, 09:59
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hallo Paca,

en: ist schon 190 Tage auf dem Abstellgleis und das ist auch gut so. Eine Leistung auf die Du stolz sein musst. Ansonsten hoffe ich, dass es "meiner" Paca gut geht und alles nach Plan läuft. Die nächste Fete mit dem Doppelkeks, wahlweise Reiswaffel, ist ja schon in Sichtweite. Nicht, dass wir mal Spritties werden.


JL

Verfasst am: 10.05.2017, 10:58
Anne-Katrin
Anne-Katrin
Dabei seit: 05. 05. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo zusammen,
ich teile auch die Zunehmen-Sorgen. Ich kenne viele Mädels, die zugenommen haben. Ich habe nach meinem ersten misslungenen Aufhörversuch auch 7-10 Kilo zugenommen. Ich habe angefangen zu joggen, aber auch zu rauchen (ja, das passt bei manchen irgendwie zusammen). Dazu kamen noch neue Probleme, wie schlaffe Haut am Bauch und den Beinen. Ich hatte eine Weile [url=https://www.regulat-beauty.com/produkt/regulatpro-hyaluron]spezielle Nahrungsergänzung mit Hyaluron-Säure[/url] genommen und es hat sehr geholfen. Sogar die Haare und Nägel sehen danach viel besser aus.
Der Kampf gegen Übergewicht hat mich von dem Hauptproblem - meiner schlechten Gewohnheit - sehr abgelenkt. Aber jetzt bin ich dabei, meinen neuen, diesmal erfolgreichen, Versuch zu starten! Und muss meine Sorgen bloß hinter mir lassen ...

VG Anne

Verfasst am: 12.05.2017, 13:25
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Paca

na da hab ich mich jetzt aber über deinen Besuch gefreut und ja ist doch cool in 8 Tagen hast du auch schon DOPPELKEKSALARM
ja ich glaube wir brauchen irgendwie immer ein Ziel und was zum Feiern :-)

dann fang mal an dein Köfferchen zu packen

wünsche dir ein tolles WE ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 12.05.2017, 15:15
Anne-Katrin
Anne-Katrin
Dabei seit: 05. 05. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

[quote="Paca"]
Hallo Anne,

LG Paca
[/quote]

Danke, Paca!
Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du wieder in deiner "Form" warst?

VG Anne