Ich habe Angst davor

Verfasst am: 07.03.2017, 19:43
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2737 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Moin Paca,

wollte "meinem Mädel" mal ein paar schöne Grüße im Wohnzimmer hinterlassen.

ein paar Blumen hinstellen und die Tasse leertrinken!

Ist alles in Ordnung bei Dir? Immer noch Nichtraucher aus voller Überzeugung?

"Dein",
JeanLuc

Verfasst am: 08.03.2017, 09:21
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu Paca..., janz kuaz nua..

Hast zwar kein Jubiläum, aba 127 is auch ene Leistung

Aba wat ich ma längst loswerden wollt.... janz an meinem Anfang haste mir jeschrieben "denk nicht so viel drüber nach, wenns geht..." - oda so ähnlich... da haste sowas von recht mit jehabt


Lass da jut jehn - wünscht et Söckchen

Verfasst am: 09.03.2017, 08:26
Habenichts
Habenichts
Dabei seit: 30. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2737 Tagen
Beiträge: 174 Beiträge

Hallo Paul
Gratulation zu 100 Tage ohne Gift
Lg. Habenichts

Verfasst am: 20.03.2017, 12:06
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo meine Liebe Paca

schön sie ist immer noch Rauchfrei :-) wollte dir einfach nochmal ein paar




hier lassen bevor es am Donnerstag über den Teich geht und ich erst wieder Ostern zurück bin, was macht denn deine grosse Urlaubsplanung ;-) und weißt was ich finds cool das dein Wunsch Rauchfrei zu heiraten in Erfüllung geht ;-)

dann wünsche ich dir schon mal Frohe Ostern


lg
Tanja


PS: sind unsere Jungs nicht immer noch süss in ihrem rosa Tütü und den Reiswaffeln :: achja schön mit Euch Rauchfrei geworden zu sein ;-)

Verfasst am: 21.03.2017, 11:20
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Paca,

140 Tage stehen auf Deinem Zähler, dazu meinen herzlichen Glückwunsch!
:

Du bist eher seltener hier, was hoffentlich ein Zeichen dafür ist, dass es Dir gut geht!

So soll es sein und bleiben!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 22.03.2017, 07:45
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Guten Morgen liebe Paca,

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!
Bis auf den Dauerstress an der Arbeit geht es mir gut und immer noch ohne Nico!!!

Für dich ein paar Blümchen und Wackelbilder.



Viele rauchfreie Grüße
Silver

Verfasst am: 29.03.2017, 22:17
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2737 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Moin Paca,

wir treffen uns dann in zwei Tagen zum Feiern. Grill anwerfen? Soll gutes Wetter werden. Das Nichtrauchen geht doch immer mehr über. Nur ohne Kaugummies nicht möglich.

,
JeanLuc

Verfasst am: 08.04.2017, 10:08
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Liebe Paca!

Vielen Dank für deinen Besuch! Es wird immer Momente geben in denen ich denke "jetzt könnte ich eine rauchen", das wußte ich und du bestimmt auch, dass dies nie wirklich aufhört. Es wird aber zum Glück immer seltener!

Bald haben wir ein halbes Jahr geschafft und können deswegen super stolz auf uns sein, aber ich denke es ist wie ein Trauerprozeß. Bei dem muss man durch ein ganzes Jahr gehen mit allen Jahreszeiten, Feierlichkeiten und Lebensumständen, dann hat man alle Situationen mal durchgelebt ohne Zigarette und kann sich entspannen.

Bei mir wird es jetzt nochmal schwer, weil der Sommer, die Jahreszeit war in der ich einfach mal raus konnte eine rauchen, ohne mich warm einpacken zu müssen.

Ich will aber nie wieder eine rauchen und mich dem ganzen noch einmal aussetzen. Deswegen halte ich durch!

Wie läuft es bei dir, schlägt der en: auch noch manchmal zu?

Und nun noch ein paar



Für uns! Schönes Wochenende wünscht dir Silver

Verfasst am: 20.04.2017, 13:52
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Paca,

Dein Bericht von den Krankenhausrauchern hat mich grad noch einmal beeindruckt. Das Bild sollte man
sich eigentlich irgendwo abspeichern und hervorholen, falls es rauchfreitechnisch brenzlig wird. So werden wir nicht enden!

Und jetzt zum eigentlichen Grund meines Besuchs:
Du hast 170 rauchfreie Tage auf der Bank, dazu möchte ich Dir sehr herzlich gratulieren
t:

Lass es Dir gut gehen, herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 21.04.2017, 10:04
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2737 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hallo Paca,

Dein Bericht spricht mir aus der Seele. Genau so habe ich das auch immer beobachtet. Sie sind noch so krank und sie sollten doch endlich begriffen haben....Nö haben sie nicht.
Rauchen macht krank und es macht Menschen "hässlich".

Auch Dir einen Glückwunsch zu mehr als 170 Tagen Rauchfreiheit. Prima haben wir das gemacht und....

ab Richtung Trauminsel

JL