Ich habe Angst davor

Verfasst am: 28.01.2017, 10:51
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Guten Morgen liebe Paca,

Mit [color=purple]88 Tagen Rauchfreiheit[/color] sehen wir doch gut aus, oder?!
Ich liebe Schnapszahlen, deswegen auf zur nächsten!!!!

Um uns den Tag zu versüßen noch einen

Schönes rauchfreies Wochenende
Wünscht dir Silver

Verfasst am: 28.01.2017, 14:29
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2741 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Paca,

ganz herzliche Pinkfarbene Glückwünsche zu [size=2][color=purple]88 Rauchfreien Tagen[/color][/size]
hmm ja leider gibt es hier kein Pink, sollten wir mal als Anfrage beim Rauchfrei-Team starten :



hättest du geglaubt das du jemals so weit kommst, mit einer stolzen Zahl von 88? Also ich hätte mir das am Anfang nicht träumen lassen und umso schöner finde ich es, daß wir so weit gekommen sind.

Also komm gib mir deine Hand wir schön weiter und die Keksdose ist auch für dich schon so gut wie greifbar ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 30.01.2017, 08:17
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Guten Morgen liebe Paca,

Auch von mir

[color=green]Herzlichen Glückwunsch zu 90 rauchfreien Tagen![/color]

Wie war es bei dir, die letzten Tage? Ich habe mich voll an die 3er Regel gehalten und hatte den Dreimonatsschmacht, der hoffentlich bald ein Ende hat!

Einen wunderschönen rauchfreien Start in die Woche
Wünscht dir Silver

Verfasst am: 30.01.2017, 09:43
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Paca,

lichen Glückwünsch zu 90 rauchfreien Tagen, das ist echt super und mach weiter so. Bald hast ja das nächste große Jubiläum die 100 dann ist auch der Weg zur Keksdose frei. Ich hatte ja schon Mühe die Blümchenwiese zu finden. Also nochmal hast du super gemacht. Mach weiter so und zeig dem die kalte Schulter.

für heute Nachmittag zum feiern und

für heute Abend um mit deinen besten Freunden auf diesen Tag anstoßen zu können.

Ich lass noch ganz viele liebe Grüße da und wünsch dir einen nicht so stressigen Montag.

Dein Igelchen

Verfasst am: 30.01.2017, 10:39
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Paca,

90 Tage rauchfrei! Viele herzliche Glückwünsche von mir!



Und auf bald in der Keksdose, jetzt geht es Schlag auf Schlag!
Silke

Verfasst am: 30.01.2017, 16:55
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2741 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Meine Liebe Paca ;-)

also ich finde [color=blue]90 Rauchfreie Tage[/color] die sind aber jetzt auch ein super Grund zum feiern ;-)

ja der Heiko ist mit seinem Tütü schon in der Keksdose, er musste schon reingerollt werden und hmm und ich hoffe er stellt nicht soviel an in den zwei Tagen bis ich da bin, weißt ja die Jungs können sehr eigenwillig sein;-)
wobei er es ja versprochen hat, damit du nicht wieder anfängst zu rauchen ;)

so dann wir mal weiter, bei dir sind es jetzt auch nur noch 10 Tage bis zu dreistellig wirst und lass dich nicht vom ärgern, ansonsten komm ich hiermit faelle: vorbei.


lg
Tanja

Verfasst am: 30.01.2017, 19:04
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hallo Paca,

endlich wieder komplett der Haufen hier!
Herzlichen Glückwunsch im Kreise der "nichtrauchenden Neunzigern (Ich war so frei und Schreibfehler schenke ich Euch).

90 Phantastische Tage ohne Kippe, wenn man darüber früher man nachgedacht hat, dann hätte man es nie geglaubt. Aber wir sind nun auch dabei. Und in 10 Tagen können wir die Keksdose entern.
Liebe Paca, was gab es denn heute für eine Belohnung?

,
JeanLuc

Verfasst am: 02.02.2017, 19:06
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Liebe Jungens,

genauer gesagt Paul und Hans! An meiner Paca wird nicht rumgegraben.....isset denn?

Hey Paca,

ein paar Tage noch und wir können uns endlich den Pönnie (Magen) mit Keksen vollhauen.

Yummie,
JeanLuc

Verfasst am: 03.02.2017, 17:48
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2741 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo meine Liebe Paca

Yes bin soooooooooooooooooooooooooooooo stolz *grins* ....und danke für deinen soooo lieben Glückwünsche ;)
die hundert sind für mich jetzt irgendwie wirklich nochmal so richtig besonders und es ist ein tolles Gefühl und ich will einfach nur noch so weiter laufen und ich hoffe du


immer schön weiter mit mir, ich würde mich sehr freuen, habe dir auch einen Platz in der Keksdose reserviert und nee sie ist noch nicht Pink ::

dein Countdown läuft nur noch [color=green]6[/color]Tage

bis zur Keksdose, freu mich wenn ihr alle anrollt ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 08.02.2017, 08:16
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2741 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Paaaaaaaaaaaaaaaccccccccccccccccccaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



[color=blue]99 Tage[/color]

wie geil ist das denn ;-)



nur noch [color=orange]1x schlafen[/color] und du bist endlich in der Keksdose, ich hoffe du bist sowas von ultra hoch und nudelstolz oder egal wie

ich kann dir nur eines sagen, für mich sind die 100 echt der Meilenstein und ich bin immer noch sowas von stolz, so dann geh ich mich mal fein machen damit wir morgen können ;-)


lg
Tanja