Ich hab so Angst!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Cookie
Cookie
Dabei seit: 27. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo Sabrina,

sei nicht traurig, und vor allen Dingen - mach dir bitte keine (Selbst-)Vorwürfe. Ich finde, Margy hat es wunderbar und sehr treffend beschrieben.

Es ist nicht schlimm! Du bist nicht die Erste und sicherlich nicht die Letzte, die den Weg etwas mühsamer finden muss.

LG
Antje

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Guten Morgen Sabrina,
ÜIch habe auch sechs Wochen gebraucht bis zur Letzten Zigarette, hatte auch Rückfälle, benutze Jetzt Nikotinpflaster und bin seit Freitag ohne. ES gibt einfach Leute die brauchen etwas länger. Im übrigen habe ich 34 Jahre geraucht. Langsam aber sicher.
Wünsche Dir viel Kraft und Mut
Grüße Smiley

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Lilly2010
Lilly2010
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 19 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen!

Nachdem der erste Ärger verflogen ist, weil ich gestern wieder rückfällig geworden bin, werde ich mir wohl Hilfe holen in Form von Pflastern. Nächste Woche Mittwoch habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt zur Blutabnahme. Dann werden wir die Dosierung der Pflaster besprechen. Bis dahin werde ich reduzieren, reduzieren, reduzieren was geht.

Danke erst mal allen hier für die tolle Unterstützung. Hoffe, beim nächsten Anlauf klappt es. Ich bleibe dran.

Lg Sabrina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Sabrina,
das hört sich doch ganz gut an und ist für Dich sicher der beste Weg. Glückwunsch zu dem Entschluss!
Und Grüße
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frauantje1985
frauantje1985
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

hey sabrina...
mach dich mal nicht bekloppt...du packst das...so...ich habe mirg estern immer wieder gesagt: jetzt sind es soundsoviele stunden ohne...und wg. einer kippe alles wieder zerstören...nöö... es wird!! mir gehts heute wesentlich besser...bin mal gespannt wie der rest wird...

aber war gestern auch ein paar mal kurz davor mir kippen zu kaufen. ist nciht einfach, hätte auch nie gedacht, dass das so krass ist!!!
ich drück dich gaaaanz dolle!!!