Ich hab schiss

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hey Martin,

hab gelesen, Du überlegst noch wie Du deinen ersten rauchfrei Tag gestalten sollst......

ich würde sagen, volkommen anders als sonst..........
mach wenn´s geht nix, was Du sonst beim rauchen gemacht hast..... Kaffee trinken, fernsehen, oder was auch immer.....

gestalte Deinen Tag neu, und unterhaltsam und plane alles genau damit nix schief geht.....

wenn Du sonst durch die Haustüre rausgehst und dir eine ansteckst......
dann gehst Du am Mittwoch eben durch den Keller raus.....ohne Fluppe... versteht sich...... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol7.gif[/img]

alles ganz einfach.... das klappt schon.....[img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1653.gif[/img]

viele Grüße Anja [IMG]http://wuerziworld.de/smiliemaker/dyn_7_86_42_0_0_0_2_0_1.gif[/IMG]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hey Martin

warte erst einmal ab. Du wirst schnell merken, wie gut es Dir gehen wird. Und früh ins Bett zu gehen ist eine geniale Idee.
Sitz auch schon im Schlafanzug hier aber das Forum hier hält mich irgendwie davon ab, ins Bettchen zu gehen. Gut, mein Mann hat diese Woche Spätdienst. Aber nächste Woche dann bin ich auch nicht so oft hier.
Dann schicke ich Dir jetzt ganz viel Durchhaltevermögen, Willen und Kraft.(Aber ein wenig bleibt bei mir)

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6144 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Martin,

ich begrüße Dich ganz herzlich in userer kleinen Family und beglückwünsche Dich, daß Du Dir zumindest schon mal Gedanken darüber machst das RAUCHEN aufzugeben!

Ja, es ist OBERkrank und OBERkaputt was Du da machst und wenn Du Dir nicht langsam mal diesen alles verändernden ARSCHTRITT gibst, dann machen wir das für Dich, denn so willst und kannst Du wohl kaum weiterleben!

Ey Mann, wenn Du auch nicht gleich morgen ins Gras beißt so wird Dich die Qualmerei auf kurz oder lang immer näher an den Grabesrad drängen, und dann war's das mit RAUCHfrei werden, das brauchst Du dann nicht mehr!

Frage: Wovor hast Du NOCH Angst? Möchtest Du uns das verraten? Sind diese "Ängste" weniger "schlimm" als sich von seiner SUCHT zu trennen, sich einzugestehen daß dieses GIFT einfach nur Scheiße ist und Du das ja gar nicht brauchst?

Wir hatten alle Schiss daß es nicht klappen wird, haben uns dann aber doch zusammengerissen, sind über uns hinausgewachsen und haben den MUT gefunden in die Höhle des NICO's hinabzusteigen, haben gekämpft und uns verteidigt und sind letztendlich als SIGER hervorgegangen!

Wenn Du es uns gleichtun willt dann mache es JETZT, ohne Fleiß kein Preis und dieser errungene Preis ist verdammt hochwertig wenn Du ihn in den Händen hältst, also los Martin, schmeiß weg die Scheiße die Dich kaputt macht und Du wirst es niemals mehr missen wollen dieses Gefühl KEIN Sklave mehr zu sein!

Alles GUTE und viel Kraft wünscht Dir der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6144 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Martin,

und wenn Du KÄMPFEN mußt dann KÄMPFE! Sieh aber zu daß Du Dir selbst keinen Schaden zufügst, das wäre doof!

Meinen Glückwunsch zum hoffentlich ersten Tag und daß Du auch weiter Deine "Geschütze" gegen den Gelblichen auffährst! Aber was ist denn das für ein "Gerät" von dem Du da schreibst? Magst das mal näher erklären?

Du wirst niemandem etwas tun, das meinst Du nur und die Stimmung und das allgemeine Wohlbefinden könnte wirklich etwas besser sein, doch tröste Dich, UNS ALLEN ist es so ergangen, und schau' Dich hier mal um, es ist niemand daran gestorben, wir alle leben noch und das mit einem solch' GLÜCKLICHEN GEFÜHL, daß es kaum zu beschreiben ist!

Du mein lieber Martin wirst dieses Gefühl ebenfalls erleben, vorausgesetzt Du KÄMPFST weiter und befreist Dich von Deiner SUCHT, es geht, es ist SCHAFFBAR und nichts wird Dich davon abbringen es JETZT und HEUTE durchzuziehen, ok?

Melde Dich schnell wenn's wo klemmt, WIR sind da, ok?

Bis danni und weiterhin viel POWER und Sturheit vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Halo Martin,auch von mir ein herzliches Willkommen.Ich schließe mich meinen Vorschreiber an.Wünsche dir viel Kraft LG Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Martin,
Hoffe, dein 3. rauchfreier Tag ist schon ein bisserl besser :!: Ich weiß die ersten 3 oder 4 Tage sind schon gausam. ...aber dann wird es leichter..kann ich dir echt versprechen...du mußt nur urchhalten und stolz auf dich sein :!: Uta und ich feiern morgen unseren 50. rauchfreien Tag und wenn mir das jemand vor 3 Monaten gesagt hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt

schicke dir ganz viel Kraft
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Martin,

die Angst hatten wir alle vorher. Lies Dir mal bei Angeltime durch, wie panisch sie vorher war, und wie einfach es dann für sie war.

Du hast Dich doch eigentlich schon zum Ausstieg entschlossen, jetzt gib Dir noch den letzten Ruck und zieh es durch. Es lohnt sich!

Viel Erfolg
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6144 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Martin,

wie steh'n die Aktien? Alles auf KAUFEN oder haste schon "VERkauft"? Nö, ne?

Schau' mal kurz rein und laß uns teilhaben an Deinem "Erfolg"!

Alles GUTE weiterhin vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Martin67
Martin67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Hallo Chris,
erstmal will ich dir sagen, dass ich es echt super finde wie du dich hier um die "Neuen" kümmerst.
Ja der erste Tag..... Hab mir schon Gedanken gemacht.
Den tag habe ich deshalb gewählt, da ich laut Dienstplan am Mittwoch frei habe. Werde erstmal lange schlafen, gleich nach dem Aufstehen außer Haus gehen und Frühstücken in einem Nichtraucherlokal. Denn die erste am Morgen ist immer die wichtigste. Naja alle anderen natürlich auch. Heute morgen wollte ich doch glatt meine Entscheidung schon wieder revidieren. Gedanken wie "vielleicht kannst du ja doch irgendwie weiterrauchen, vielleicht einfach nicht soviel wie bisher, nur so ein paar am Tag............."
Absoluter Blödsinn.....entweder oder
vg martin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Martin,

willkommen hier bei den Nico Gegnern. Du bist hier wirklich gut aufgehoben. Wenn Dich Unsicherheiten plagen, dann gehe einfach hier is Forum. Du wirst sehen, dass Du hier super unterstützt wirst. Also bist Du nicht alleine.

LG Kerstine