Ich hab schiss

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BlackSun
BlackSun
Dabei seit: 18. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Hi Martin,

also das mit dem Rauchen, selbst wenn man krank ist kenn ich... ich hab sogar noch geraucht, da hatte ich von den Nasenhöhlen abwärts bis in die Lunge ne Entzündung... total krank bzw. bescheuert...oder?

Na ja, schiss, denn schiss habe ich heute noch, auch jetzt nach über zwei Monate... dem muss man wohl noch lange begegnen...

Ich drück dir die Daumen

Gruß

Black Sun

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Martin ,
es ist völli gleichgültig wieviel du jetzt die Tage vorher rauchst !
Zieh dir doch soviel rein ,das du meinst dir wird schlecht oder du hustest wie irre ,dann fällt das aufhören vielleciht leichter !
Ich hab mich da auch so reduzieren wollen und hab um so mehr geraucht !Es wird schon noch anstrengend da brauchst du dich nicht jetzt schon mit Entzug belasten !
Das wird schon ,wwir habens ja alle geschafft ,also wirst du es auch packen !
LG biddy und immer ruhig bleiben ,es wird nix passieren ,wir leben alle noch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Martin67
Martin67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Hallo , bin jetzt seit drei Tagen rauchfrei. Habe Gestern sogar ne Faschingsveranstaltung mitgemacht ohne Zigarette. Mir geht es heute schon einiges besser als die letzten Tage. Allerdings nehme ich wenns gaaaanz schlimm kommt Nikotinersatzpräparate aus der Apo. Ist immer noch besser als Zigarrettenrauch. Meine Lunge pfeift in der Nacht nicht mehr. Kein stechen mehr im Rippenbogen ect. Ist echt toll, wenn man schon in so kurzer Zeit merkt wie man wieder gesünder wird.

lg Martin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Martin ! herzlichen Glückwunsch - wenn ich mich nicht irre ist heute schon Dein Tag 10 - toll ! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen und eine hohe Trefferquote bei LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6144 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Martin,

wenn Dir Dein nun langsam regenerierender Gesundheitszustand KEIN Grund dafür ist den Fluppen einfürallemal den Arsch zuzuwenden, dann gehörst Du mit der Bratpfanne verdroschen!

Auch wenn Du noch Wochen auf dem Zahnfleisch, Brustwarzen und sonstwomit über Deine unebenen Pflastersteine gezerrt wirst, soll es Dich weiter nach VORNE treiben, dahin wo Du Deine RUHE finden wirst vor dem Gelblichen, er wird zwar dort auf Dich warten und Dich willkommen heißen, Dir eine Fluppe unter die Nase halten, lieblich und verführerisch damit wedeln, Dich einlullen wie geil doch jetzt so ein Stinkdocht ist, Dir Feuer anbieten wenn er sie Dir bereits zwischen die Lippen gepreßt hat, ABER... Du wirst STÄRKER sein, sie ausspucken und dem Schleimbeutel nun endlich DEINEN WILLEN aufzwängen, nämlich mit den Worten: ICH WILL NICHT MEHR, VERPISS DICH, ICH HASSE DICH!

Genieße Dein NEUES LEBEN und suhle Dich in FRISCHER LUFT, Du bist es Dir wert!

Alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Martin,

mach Dich nicht verrückt, versuch lieber, Alternativen und Ablenkungsmanöver zu planen und freu Dich auf die Zeit, in der Du nicht mehr rauchen musst.

Das klappt schon!

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Martin67
Martin67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Hallo Norbert,
ja hier sind nette Leute die dich dabei "verbal" unterstützen können mit dem Mist aufzuhören. Da du ja schon mal aufgehört hast, weist du ja, dass man gar nicht soooviel Angst vorm Aufhören haben muss. Aber ich kenn schon die Angst die einen der dreggsagg immer wieder einreden will. Aaber er ist ein Lügner von vorn bis hinten. Glaube ihm nichts!!!!!
Wiedersteh ihm, dann wird er sich verpi....en
Dein Entschluss ist auf jeden Fall der einzig richtige.

lg Martin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Martin67
Martin67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Hallo Norbert,
ein eigenes Thema wäre wirklich nicht schlecht um hier besser den Durchblick zu behalten Fee ist schon total verwirrt.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4420 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Martin,

beim Rauchausstieg verlieren wir nichts!
Nein wir können nur gewinnen und zwar ganz viel:
Besser atmen,riechen können,Essen schmeckt leckerer und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzzzz viel Gesundheit!!Denn wir brauchen dieses Giftstäbchen nicht mehr,kein Nikotin,kein Teer und keine sonstigen Giftstoffe die wir uns mehr oder weniger freiwillig in den Körper saugen!!Also wie du schon schreibst,konzeitrier dich auf das Positive am Ausstieg und es wird mit jedem Tag besser und ja das Selbstvertrauen steigt und Nico verzieht sich immer mehr und das ist auch gut so!!
Wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Martin ! Erstmal - tut mir leid - habe doch tatsächlich Deinen Einstieg bei uns und damit Deinen Ausstiegstag verpasst. Herzlichen Glückwunsch - schon der 6. Tag - also allen Grund stolz auf Dich zu sein. Den Worten von Fee kann ich mich nur anschließen - wir verlieren nichts - im Gegenteil wir gewinnen ständig dazu - auch wenn uns dieses A... von Nico immer anderes erzählen möchte. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Durchhaltevermögen und Treffsicherheit bei Nico [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_073.gif[/img] LG Angie