Ich hab einfach mal aufgehört

Verfasst am: 04.03.2022, 12:24
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4842 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Sulalu,

vielen Dank für deine lieben Glückwünsche, damit habe ich nicht gerechnet.

Die scheint bei uns leider nicht, es ist hier ziemlich kalt. Aber ich mache mir trotzdem einen schönen Tag.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 24.07.2022, 16:54
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 834 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

liche Glückwünsche zu

1.000 + 4 Tagen Rauchfreiheit, liebe Sulalu!

Das ist eine Mega-Leistung!

Hast du dir einen langersehnten Wunsch erfüllen können?



Da ich in Urlaub war, komme ich erst heute dazu, dir zu diesem großen Ereignis zu gratulieren!



Schritt für Schritt watschele ich weiter!



Hanni

Verfasst am: 19.06.2024, 17:37
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2513 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge



Ja liebe Sulalu, Du hast einfach mal aufgehört.

Das war vor

1*7*0*0* Tagen.




Zu dieser Entscheidung, gratuliere ich dir herzlich.

Wenn ich zurückblicke, wieviel Freud und Leid wir in dieser Zeit erlebt haben...
Das alles, ohne auf dieses Suchtmonster zu hören.

Hast du vorher gewusst, dass du so stark und konsequent sein kannst???
Ich nicht und das ist etwas, worüber ich sehr sehr glücklich bin.

Wenn ich hier schreibe, wird es mir einmal mehr bewusst.

Ich hoffe, es geht dir gut. Die Storchennester beobachten, machst du das wieder?
Soweit ich mich erinnere, hattest du im vergangenen Jahr keine Lust dazu.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Restnachmittag. Eventuell ab 18:00 Uhr beim Fußballspiel.

Ich muss mich schnell noch hübsch machen, nach dem Spiel ist Chorprobe und am Sonntag geben wir ein Konzert. Die Spannung steigt.... da hätte ich doch früher eine nach der anderen geraucht.

...ich bin so glücklich,
dass ich das nicht mehr muss!

Liebe Grüße
Herta