Ich hab einfach mal aufgehört

Verfasst am: 03.03.2020, 12:16
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1632 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Huhu Sulalu,

wie gefällst Dir im neuen Job?

Hab extra für Dich den Pool eingelassen.
Kannst Dich heute Abend drin erholen.



Bis Bald, furia

Verfasst am: 03.03.2020, 15:15
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1846 Beiträge

booooohhhhhhhh eeeeeeeeehhh,

FurIA hat den Pool gefüllt und der hat jetzt leckere 35°Grad

da muss ich aber mal gleich ne Runde Probeplantschen - sonst noch jemand Lust???????

P L AAAA TTT S S C H ……..

mei gut Frisur - zu spät...………….

und noch ein wenig Plantschmusik:

Plantschi das ist prima; Plantschi ist ne Wucht; Plantschi ist zum Baden da...….

Tolle Erholung, nach so einem ruhigen und stessfreien Tag - mal richtig zum relaxen und die Seele baumeln lassen.......………...

Verfasst am: 03.03.2020, 18:46
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo sulalu
Danke für deine Glückwünsche
Hast heute eine schöne Zahl 131
Bei dir läufts. Gehst Schnur stracks auf den Griechen zu
Super
Und neuer Job. Einige Veränderungen. Ich finde durch nicht mehr rauchen verändert man sich
Hab ich bei mir festgestellt. Hat mir zwar noch niemand gesagt. Vielleicht trauen sie sich einfach nicht. Egal
Wenn ich für andere anstrengender bin ist es halt so. Ist meine Leben und meine Gesundheit
Schönen Abend im Pool

Verfasst am: 04.03.2020, 12:20
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1846 Beiträge

Maaaaahlzeit - Tageswerk vollbracht...…………………..

Danke für den , komm wir stehn mal auf den Balkon zum Trinken - die scheint ganz herrlich und gibt doch schon ein wenig warm.

da wurde doch eben einfach die Verbindung gekappt und wurde mitgeteilt, dass ich nur alle 20 Sekunden einen Beitrag erfassen könne??????????

nichts destro trotz liebe Silalei stehen wir mal eben noch ein wenig zum Plausch...……

Liebe Grüsse und knutsch mir das Enkelmädchen
Sulalu

Verfasst am: 05.03.2020, 13:31
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1673 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Vielen Dank für deine Glückwünsche. Heut gibts griechischen Wein.Ich bleibe jetzt hier beim Griechen solange sitzen und warte auf Dich,bis du die 150Tage erreicht hast. liebe Grüsse der Christian

Verfasst am: 05.03.2020, 19:46
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1675 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo Sulalu!

Lieben Dank für deine Glückwünsche! Ich habe mich sehr gefreut von dir zu lesen und dass es dir weiterhin so leicht fällt nicht zu rauchen! Toll, dass du immer noch regelmäßig hier schreibst. Ich neige leider dazu, hier hängen zu bleiben wenn ich etwas länger hier reinschaue und schreibe. Dann möchte ich jedem gerecht werden und die Zeit habe ich oft leider nicht.

Ich kann die Parolen "es wird schwer werden" oder "du musst stark kämpfen" glücklicherweise auch nicht nachempfinden. Ich habe aber vor dem Aufhören daran geglaubt und dass es tatsächlich jedem so "schlimm" ergeht. Und ich glaube auch, dass es vielen genau wegen dieser "Vorhersagungen" so schwer fällt.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Bis bald mal wieder

Verfasst am: 06.03.2020, 22:37
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1825 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Sulalu

Auch bei dir möcht ich mich noch ganz herzlich für deine Glückwünsche bedanken.
Die Zeit in Freiheit ist wirklich eine wunderbare Zeit, auch wenn der Weg nicht immer leicht war. Jetzt kann ich lächelnd zurückblicken. Ich frage mich dabei nur wo ist bloss die Zeit geblieben. Echt krass..... bald ist das erste Jahr rum.

Du rast auf den Griechen zu, hast vor kurzem einen neuen Job angefangen.... bei dir läufts..... ganz nach deinem Motto "Ich hab einfach mal aufgehört". Du bist definitiv auf der Überholspur unterwegs. Vergisst aber trotz dieses Tempos nicht dich um dich zu kümmern, achtsam zu sein und voller positiver Energie durch's Forum zu rasen. Mach einfach weiter so.

Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 07.03.2020, 09:37
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1632 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Huhu Sulalu,

heute gehts nicht in den Pool, es schneit.

Ich setze mich lieber zum Feiern vor den

Schönes Wochenende und Danke für Deine Besuche, freu mich immer sehr,
Furia

Verfasst am: 09.03.2020, 00:53
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1608 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallöchen Sulalu,
ich dachte, ich schaue mal wieder bei dir vorbei und schaue wie es dir geht und was so bei dir los ist.
Das sieht ja alles ganz beschaulich und nett aus, was ich da gelesen habe. Das freut mich natürlich, wenn es dir gut geht. Da lass ich dir ein paar Blumen
und wünsche dir eine gute rauchfreie Woche.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 09.03.2020, 06:15
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1846 Beiträge

Hey zusammen,
Euch allen eine entspannte, neue Frühlungswoche
Liebe Grüsse
Sulalu