Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 18.12.2019, 20:35
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1833 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Hey Klicker

Deine Zeilen bringen mich jedes mal zum Lächeln.
Danke , danke für deine Unterstützung. Auf diesen mittlerweile 224 Tagen in Freiheit, hast du einen grossen Teil mitzuverantworten. Du hast mich zwei, drei Mal echt vor ner Dummheit bewahrt. Wer ist nun der Held? He? He? He?

Ich freue mich auf die kommende Zeit. Ein spannender, interessanter, manchmal anstrengender und sehr abwechslungsreicher Weg geht weiter. Ich lass mich überraschen.

[quote="Klicker"]
wie wunderbar und wunderschön es sein kann, etwas aufzugeben und um so vieles mehr zu bekommen.
[/quote]

Das mag jetzt extrem kitschig klingen, aber ja du scheinst recht zu haben. Ich hab echt vieles dazubekommen. Ausser der Freiheit habe ich super, nette Menschen kennenlernen dürfen. Und diese Erfahrung ist irgendwie einfach unglaublich, ein Spirit der mich so weit gebracht hat.

Falls wir uns nicht mehr hören sollten, ich wünsche dir und deinen Liebsten ein wundervolles und ruhiges Weihnachtsfest. Lass es dir gut gehen.

Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 20.12.2019, 11:32
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Rauchfreifreund Klicker!
Es ist bald Weihnachten und morgen holen mich schon meine Eltern für zehn Tage zu sich... Da will ich doch auch endlich mal wieder bei dir vorbei schauen! Wie geht es dir, mein Lieber? Freust du dich aufs Fest? Wir hatten diese Woche im Wohnheim schon diverse Feiern. Aber ich freue mich auch sehr auf das Zusammensein mit meinen Eltern. Auch wenn ich dort kein WLAN habe. Leider habe ich es am Dienstag verschwitzt, bei dir vorbei zu schauen. Also dann heute meine herzlichsten Glückwünsche zu 96 Wochen und drei Tagen Rauchfreiheit! Wundervoll!



Leider hat uns hier im Haus August Ende des Jahres noch eine Hiobsbotschaft erreicht. Das Haus wird bald abgerissen und wir werden auf andere Bereiche, sprich in andere Häuser des Wohnheims verteilt. Wahrscheinlich ziehe ich zu meinem Freund in den Bereich, nur gibt es dort leider auch kein WLAN.
Ich wünsche dir jetzt schon ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2020! Genieße die friedliche Zeit!

:



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 22.12.2019, 19:05
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2135 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge
Verfasst am: 25.12.2019, 00:33
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 986 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Lieber Klicker,

alles Liebe zu Weihnachten und herzlichen Glückwunsch zu 680 Tagen in Freiheit!
für die Freiheit und

: zur Weihnachtszeit!

Ich hoffe es geht Dir gut!

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 28.12.2019, 09:28
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2473 Tagen
Beiträge: 5491 Beiträge

Lieber Klicker,

einfach schön, ich freu mich sehr über deinen Spontanbesuch!

Keine Schnapszahl, kein Jubiläum, keine Blumenwiese oder Trauminsel, nein du kommst einfach so vorbei.

Deine Motivation ist es offensichtlich, liebeswerte Zeilen und Worte zu verteilen, die egal in welcher Situation ich/wir uns im Moment befinden, große Freude machen.

Ich schätze mich sehr glücklich, dass du die eine oder andere Zeile lesen magst, die ich hier schreibe.

Besonders stolz macht mich dein Satz...

hier wird Energie mit beiden Händen verteilt....

Dankeschön dafür.

Ich wünsche dir eine gute Zeit zwischen den Jahren. Ein wenig über das vergangene Jahr nachdenken.

Und dann mit Schwung, Elan und Zuversicht in das neue Jahr, ja in das neue Jahrzehnt starten.

Das wünsche ich dir von Herzen.


Liebe Grüße

Herta

Verfasst am: 28.12.2019, 18:24
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Ui lieber Klicker- Bär,

ich danke Dir von Herzen für Deine lieben Zeilen, das ist ja richtig motivierend und tut mal echt gut.....
Ich hoffe, Dir geht`s auch gut und Du hattest schöne Feiertage.
Ist rauchfrei schon so normal geworden, findest Du nicht auch?

Wir haben alle ein Ziel und eine Gemeinsamkeit.... schön, dass wir hier eine Strecke gemeinsam laufen...

Für Dich immer die Alma

Verfasst am: 29.12.2019, 18:49
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Danke für Dein Da-Sein Klicker.
Du tust richtig gut.

Herzlichst, Tanja

Verfasst am: 31.12.2019, 02:27
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo Klicker!
Ich bin mir gerade gar nicht ganz sicher, ob wir uns tatsächlich schonmal geschrieben haben oder ob ich nur destöfteren in anderen WZ von dir gelesen habe. Aber das ist gerade auch gar nicht relevant. Jetzt bin ich hier und gratuliere dir recht herzlich zu 686 rauchfreien Tagen! Das sind enorm viele Tage. Respekt!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße. Alma.

Verfasst am: 31.12.2019, 10:18
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin lieber Klicker,

meinen Glückwunsch - erst einmal zur schönen Palindromzahl von 686 Tagen ohne.... !

Und dann dazu, daß Du bei SUNNY-YA eine ganze Stunde schneller gewesen bist mit Deiner tollen, liebevoll-zugewandten Antwort.... von wegen - ich sei immer so flink

Auch Dir wünsche ich ein feines rauchfreies Jahr 2020

Herzliche Grüße
vonne Nomade

P.S. .... die Sache mit den Silvester-Raketen nennt sich "Böllerei" - die "Völlerei" gab's zu Weihnachten :

Verfasst am: 31.12.2019, 23:26
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin lieber Klicker,

manno manno - mit Deiner Epistel haste mich ja glatt sprachlos gemacht.... und das schaffen wenige

Ich sag' einfach: "DANKE".

Alles Liebe
gewünscht
vonne Nomade