Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 11.12.2019, 08:43
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Klicker
soso, du denkst vermehrt ans Rauchen.
Solange es beim Denken bleibt, ist alles im Lot.
Meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Riesen-Leistung, deinen
666 rauchfreien Tagen!
Was du über die mangelnde Zeit geschrieben hast, kann ich gut nachvollziehen:
deshalb plädiere ich immer dafür, dass jeder für sich entscheidet, wie aktiv er hier im Forum sein möchte, kann.
Das sollte uns aber nicht davon abhalten, es im Bedarfsfall zu nutzen, denn dafür ist es da.
Wie du bei Juli nachlesen kannst, hatte ich neulich auch einen Moment der besonderen Art.
Wünsche dir von Herzen ein paar Momente ganz für dich allein,
mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 11.12.2019, 08:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Gestern hatte ich es irgendwie gar nicht auf dem Schirm, dass es heute richtig was zu feiern bei dir gibt... Superklasse! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser tollen Schnapszahl! 666 Tage Rauchfreiheit, das ist enorm! Feiere heute tüchtig - im Forum und im RL - ich bin dabei!





Und Herry hat auch hier toll aufgetischt... Da nehme ich mir doch mal einen Cappuccino und Korneckbrot mit veganem Walnusspesto, pflanzlichem Zwiebelschmalz und Cashew-Streichkäse, hmmmm, lecker!

uese:


Hab noch eine schöne Feier, lieber Klicker!
Ganz ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 11.12.2019, 09:20
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

666!
Welch Magie in dieser Zahl liegt.....

Wow. Juhu.
Einfach gut gemacht, lieber Klicker.

Wie gesagt, ich denke, Du bekommst die absolute Loslösung auch ohne Ausflug hin.
Musst mir ja nicht alles nachmachen. :

Ohhh Mann, komme gerade von Claudia, und hier gehts weiter.
Wow.
Danke, lieber Herry.
Heute ist ein wunderbarer Feiertag.
Hmmmmm, lecker, lecker....

Für später dann

Verfasst am: 11.12.2019, 09:34
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2157 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

666

Achim und Klicker liefen mal wieder durch den Erbsensuppengang. Sie waren auf dem Weg zum Schildermacher um ihn zu besuchen. Nach kurzer Zeit gesellte sich auch 5 zu ihnen, um die beiden zu begleiten. Sie sah heute aus, als hätte sie einen Klecks Schlagsahne auf dem Kopf.
"Das ist eine Schleife," sagte sie scharf zu Klicker, der sich darüber lustig machte, "sie hat sich nur etwas verzogen."
"Na dann nimm sie doch ab."

666
Dämonenversammlung
an der Abzweigung links

Missbrauch strafbar


"Ui, bei dem Schild bekomme ich gleich Gänsehaut," Klicker rieb sich über die Arme, "das ist irgendwie unheimlich."
"Genaugenommen", sagte Achim, "bin ich auch ein Dämon."
"Ich bin auch eine Dämonin," 5 nahm endlich ihr scheußliches Haarband ab.

666
Dämonenversammlung hier abbiegen

Missbrauch strafbar


Klicker kam ins grübeln. Er hatte schon lange diesen Dämonen entsagt und sich auf eine lockere Freundschaft mit Achim, 5, 13 und dem Schildermacher geeinigt. Er musste jetzt nicht mehr in Nebelschwaden eingehüllt hier durchlaufen. In Begleitung eines seiner Freunde, konnte er immer eintreten.
Trotzdem musste er wohl immer vorsichtig sein. Besonders Achim, der in so vielen Jahren zu seinem treuen Begleiter geworden war, wollte die alten, schönen Zeiten gerne wieder zurück.

666
Versammlungssaal

Missbrauch strafbar


Hier war alles in Nebelschwaden gehüllt. Auch Achim und 5 machten sich jetzt unsichtbar. Nur Klicker blieb standhaft. Ihm war nur zu bewusst, dass er nur eine rauchen musste und er würde dazu gehören. Er wäre genauso in Nebel gehüllt, wie die anderen und könnte sich frei bewegen.
Aber dann dachte er an die Husterei und dass er sein Ohr verloren hatte. Er könnte dann nicht mehr so viel Radfahren und das würde ihm schon sehr fehlen.
Mmmmh mal überlegen: In der Räucherbude mit Dämonen Spaß haben, oder Abenteuer im Freien mit dem Fahrrad. Na das war ja eigentlich klar. Trotzdem zog ihn ein unsichtbares Band hin zu der Tür, deren Schwelle er nur übertreten durfte, wenn er rauchte.

Aber dann sah er sie: Alle seine Freunde aus Forumshausen. Da waren Furia und Stefanie, Nomade und der Klabauter Hans, Taurita, Claudia mit der Maske, Herta und Baldso kamen dort hinten angerudert. Panini kam auch. Natürlich Paul und Lotsin Silke, Heike und Elisienne, der Tuppes-Herry hatte schon wieder aufgetischt, Silke mit der Gitarre und viele Andere waren auch da. Es war ein fröhlicher, bunter Haufen und sie trugen ein Schild:

666
Klicker ist der Größte

Missbrauch strafbar


Als er das sah, lies er die Dämonen, Dämonen sein und begab sich zur Feier seiner Rauchfreiheit.

Auf dich mein Klickerle

Heike

Missbrauch strafbar....

Verfasst am: 11.12.2019, 15:52
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2282 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Oooohhh, Ihr Lieben... welch eine Freude... ein wenig feucht wird es mir in den Augen... vor Freude... echt... so viele liebe Grüsse... bin gerade wirklich sehr gerührt. Daaaanke....

Liebe Ines, hab lieben Dank für Deine Zeilen....

Herry, auf Dich ist einfach verlass. Kümmerst Du Dich doch immer so vorzüglich um Laib und Wohl. Wie froh ich (wir sind) bin, Dich in unseren Reihen zu wissen...

Und, Mensch Heike, Deine Geschichte... Daaanke... einer der Momente mit kleinen Gerührt-sein-tränchen...

Meine liebe Magierin Furia: Neeee, ich werde Dir ja fast überall hinterherlaufen, nur die Stärke traue ich mir nicht zu - noch mal so einfach aufzuhören. Das mit dem spontanen Losfahren könnte allerdings auch von mir kommen...

Und meine liebe Stefanie, Du bezaubernde Mitstreiterin: auch Dir ein dickes Danke - vor allem für Deine Treue...

Ja, liebe Claudia, auch Dir ein grosses Danke. Ich mag diese sachliche und immer herzlich pragmatische Art Deiner lieben Schmetterlingsbotschaften.

Oh liebe Herta, so manche Deiner angedeuteten mir zugesprochenen Strategien zur Erlangung der Rauchfreiheit und deren Erhaltung kommen aus dem Forum und somit auch von Dir...

Liebe Sunny-Ya: Wie treffend Dein kleiner Aufatz über die sechsen! Ich halte mich jetzt zurück um nicht noch mehr Gefahr zu laufen ins Detail zu verfallen...

Meine liebe Frühaufsteherin Taurita - Du hast mir schon zum Frühstück mit Deinen Worten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - Danke für Deine Zeit, Deine lieben Grüsse und Wünche..

Liebe Herbstmeise, auch Dir möchte ich ein herzliches Dankeschön für Deine Vor-Ab-Grüsse und Wünsche sagen...

Ich hoffe, ich schaffe es in der kommenden Zeit auch mal wieder häufiger hier hereinzuschauen. Es tut einfach so gut - dieser Austausch mit Euch allen und das damit verbundene Gefühl unter so lieben Menschen zu sein. Denn es ist hier mehr als nur virtuell - eben Virtuell-Reality.

Und jetzt stelle ich auch mal was zum Trinken hin. Auf Euch, auf Uns... Wir sind einfach stolz auf das geleistete.



Alles, alles Liebe,

Euer (cooler schnüggligste Forums-Bär (Zitat Taurita :wink) Klicker

Verfasst am: 11.12.2019, 15:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.12.2019, 16:10
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1701 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

auch ich gratuliere zu dieser Zahl 666 wow weiter so

Verfasst am: 11.12.2019, 17:25
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey Du schnüggligster Forumsbär,
lieber Klicker,

manchmal zünden unsere Zählerstände gleichzeitig, heute nicht, heute ist Dein Feiertag,
und ich komme sehr gerne vorbei, um Dir zu 666 rauchfreien Tagen zu gratulieren!



und mit *pling* natürlich

Ich war ja vorhin schon mal hier, musste dann aber leider wieder weg, bevor ich meine
: überreichen konnte...was bin ich froh, dass Heike mich gesehen und in ihrer hinreißenden Geschichte erwähnt hat. (Danke, Heike! )

Lieber Klicker, ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Abend ( is ja schon dusta jetzt ) , hier und/oder im RL!

Ich freu mich auf das nächste Wiederlesen, bis dahin grüßt herzlich
die Silke mit

Verfasst am: 11.12.2019, 17:46
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2616 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Klicker,
Wie schön wir beiden haben heute was zu feiern....

lass dich ganz fest drücken zu deinen fantastischen 666 Tagen in Rauchfreiheit.
Heikes Geschichte ist wieder wunderschön und ich bin vor Staunen baff .
Gerne würde ich auch sowas verfassen aber mir fehlt das Talent.
Aber wünsche dir von ganzen Herzen noch ganz viele Tage in Freiheit und dass die blöden Gedanken keinen Platz mehr finden.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 11.12.2019, 19:21
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2135 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Da schleich ich mich mal leise in dieses überfüllte Wohnzimmer, ja - ich bin noch da und freue mich auch riesig, dass so viele Wegbegleiter noch dabei sind.
Hier in Forumshausen zu lesen ist ja auch viel spannender als jeder Krimi
.. und nun zum eigentlichen Grund meines Besuches:
Seit sechshundertsechsundsechzig Tagen hast du den übel riechenden Ghörnten zum Teufel geschickt, darauf kannst du schon sehr stolz sein - lieber Klicker.

Wir lesen uns....

Liebe Grüße von
Matilda - befreit