Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 16.08.2019, 10:57
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Danke dir ganz herzlich für deinen lieben Besuch. Habe mich sehr darüber gefreut! Wie schön, dass du das mit der Nachtschwester noch weißt und genau wie ich denkst, dass ich bestimmt mit gutem Beispiel voran gegangen bin. Dein Vergleich mit den Blumen war sehr schön... Bevor ich hier das Forum gefunden habe, hatte ich auch ein Vorbild im RL. Ein Pfleger hatte auch mit den Rauchen aufgehört, nachdem er mit einer Patientin im Krankenhaus gewesen ist und bei ihr Lungenkrebs diagnostiziert wurde. Da hat er dann von jetzt auf gleich aufgehört. Damals hab ich auch gedacht, wenn der das schafft, schaffe ich das auch.
Ja, ich war am Mittwoch das erste Mal mit meinem Freund in einem Freibad. Es war wirklich schön, ihm hat es auch gut gefallen. "Wie im Urlaub", hat er gesagt. Er war schon jahrelang nicht mehr schwimmen gewesen. Nur gab es ein Problem mit dem Bus. Er konnte nicht am Bahnhof halten, weil da eine Baustelle war und so hat er woanders gehalten. Zum Glück in der Nähe vom Freibad. Aber da stand nirgends, wie wir wieder zurück kommen. Also sind wir erstmal schwimmen gegangen und haben uns gedacht, Sorgen können wir uns immer noch machen. Wir sind dann ein bisschen früher wieder gegangen und mussten noch ne ganze Strecke laufen. Dann haben wir aber zum Glück recht schnell die Ausweich-Haltestelle gefunden und waren rechtzeitig zurück im Wohnheim. Das Freibad war aber wirklich schön, mit Sprungbrettern, Rutsche und Whirlpool. Aber gedöppt haben wir uns nicht... ;)



Morgen fahre ich wieder zu meinen Eltern und kann dort wie immer auch wieder schwimmen gehen. Am Montag wollen mein Freund und ich vielleicht schon wieder schwimmen gehen, diesmal in ein Naturschwimmbad... Das am Mittwoch war ein "normales".



Noch eine Rose für dich, weil du immer so lieb bist...
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.08.2019, 10:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.08.2019, 09:41
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 970 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Lieber Klicker,


bevor ich so richtig in unseren Sonntag starte, lasse ich dir noch ein paar Zeilen hier. Das wollte ich ja nun schon länger...


Danke dir. Für deine lieben Worte...

Für deine Präsenz hier...

Heute geht's mir schon wieder etwas besser. Das ist gut.
Einen schönen Sonntag dir!

Bis bald, und viele liebe Grüße,
die SUNNY-YA


P.S.: noch 4 Tage ;)
P.P.S.: du mochtest ja Blumen... ;) ;)

Verfasst am: 21.08.2019, 07:48
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Asche auf mein Haupt - gestern habe ich es nicht mehr geschafft, bei dir vorbei zu schauen. War mal wieder etwas müde. Dafür möchte ich dir jetzt aufs allerherzlichste zu 79 Wochen + 1 Tag gratulieren. Superklasse! Nächste Woche ist es ja schon eine runde Anzahl an Wochen! Spitze!




Wie geht es dir, mein Lieber? Was machst du so? Ich bin gerade ganz happy, weil ich heute Nachmittag wieder mit meinem Freund schwimmen gehe. Letzten Mittwoch waren wir ja auch schon. Eigentlich wollten wir ja am Montag in das Naturschwimmbad gehen, aber da ging es mir nicht so gut, außerdem dachten wir uns, dass da das Wasser bestimmt zu kalt ist... In dem Freibad, in das wir heute wieder gehen, ist es ja beheizt.
Morgen holen mich schon meine Eltern, da kann ich dann auch wieder schwimmen gehen und am Freitag ist das "Platanenfest", das Sommerfest der Klinik, in der ich früher öfter war. Es ist immer schön da, es gibt Live-Musik, alkoholfreie Cocktails und leckeres Essen und man trifft immer Bekannte von früher. Auch mit Marita aus dem Forum möchte ich mich wieder dort treffen.
Nachher (vor dem Schwimmen) ist noch Visite und ich habe ein bisschen Angst davor. Hoffentlich bleibt mit den Tabletten alles so, wie es jetzt ist. Damit komme ich nämlich gut zurecht...



Mein lieber Rauchfreifreund Klicker, hoffe, wieder von dir zu hören. Du verleihst meinem Wohnzimmer immer einen ganz besonderen Glanz!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 22.08.2019, 05:19
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten morgen Klicker

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Schnapszahl

555 Tage ohne Rauch, YEAH, PARTY

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 22.08.2019, 11:56
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 970 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Allerliebster Klicker,

555 Tage

WAS FÜR EINE TOLLE ZAHL!

Wir waren zu 5 früher, meine Eltern, meine ältere Schwester und mein jüngerer Bruder.
Daher mag ich die 5 total gerne.

Außerdem erinnert es mich auch immer an die Mengenangabe die damals als erste von meinen beiden Kleinen überschaut werden konnte:
[u]
eine ganze Handvoll
[/u]




Danke auch für deine Glückwünsche und guten Ideen, ja nachtrauern ist genau so keine Option

Ein Hoch auf die Freiheit!

Genieße DEINEN Tag heute und feier diese schöne Zahl! Ich denke an dich!

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 22.08.2019, 13:36
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Klicker,

ich glaube wir kennen uns noch nicht

aber ich erlaube mir mal einfach, zu deiner tollen "Schnapszahl" zu gratulieren

555 Tage

Alles Gute und schön, dass du hier immer noch für uns andere liebe und treffende Worte übrig hast

LG Rita

Verfasst am: 22.08.2019, 15:12
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey, lieber Klicker,

da stromere ich so mal kurz durch Forumshausen, und was sehe ich?

Du hast da ne wunderschöne 555 auf dem Zähler stehen!

Sieht bei mir hingegen irgendwie farblos aus, aber so als Schnapszahl - toll!!!

Da hüpft doch gleich der enk:

Bis bald, mein Lieber!

Fühl Dich herzlich gedrückt
von der Silke

Verfasst am: 22.08.2019, 15:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.08.2019, 17:57
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser tollen Schnapszahl! 555 Tage Rauchfreiheit, wow, das ist spitzenmäßig! Lass dich heute feiern und sei stolz aich!

t:

Ich bin schon bei meinen Eltern, war schwimmen, einkaufen und habe mir alte CDs angehört. Morgen geht's zum Platanenfest! Wetter ist ja gut...



Sorry, gibt für heute nicht mehr zu erzählen...
Wünsche dir eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie