Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 28.05.2019, 17:26
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Klicker,
Dankeschön und alles Lob, das du so großzügig verteilt hast, kriegste erst einmal doppelt zurück.
Ich bin sehr froh hier in diesem Forum gelandet zu sein. Hier konnte ich herumspinnen, Albernheiten austauschen, über Identität, Sucht und Hirnvernebelung philosophieren. Hier habe ich Weggefährten gefunden, die es auf dieser virtuellen Ebene geschafft haben mich zu erreichen und mich zu berühren.
Da gehörst du, mein Ein-Ohr-Teddy, ganz eindeutig dazu.
Ich freue mich schon mit dir dein 500-tägiges zu feiern. Vielleicht ist Tonino dann wieder da und macht seine Zaubersachen.
Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass ein alter, überliebter Teddy, der den Namen eines Hasen trägt, manchmal auch ein Fels in der Brandung sein kann.

Grüß Elvira von mir

Heike

Verfasst am: 28.05.2019, 19:29
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Heute ist wieder mal ein Dienstag, an dem ich dich NICHT vergesse... ;) Also, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 67 Wochen Rauchfreiheit! Klasse Leistung! Freue dich über dich selbst und deine Stärke und sei stolz auf dich!

t:


Die Woche im Bayerischen Wald war sehr schön und ich bin noch dabei, mich wieder im Wohnheim zu akklimatisieren... Nicht so einfach nach so einer schönen Auszeit. Wir haben tolle Ausflüge gemacht und ich war jeden Tag im Hotel-Hallenbad schwimmen... Am kommenden Freitag gehe ich auch schwimmen und zwar endlich mal wieder im Freibad, bei meinen Eltern in der Stadt. Danke dir auch für deine lieben Glückwünsche!

Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 28.05.2019, 22:16
Steinborn
Steinborn
Dabei seit: 24. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1802 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Immer so positiv! So voller guter Energie. Danke Klicker, du bist super.

Und Glückwunsch zu so unglaublich vielen rauchfreien Tagen.

Verfasst am: 29.05.2019, 17:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.06.2019, 07:50
Stardom
Stardom
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11653 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge

Guten Morgen, Klicker,
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Mir ist gerade ein Zitat über den Weg gelaufen:
"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar"
Den Rest meiner morgendlichen Gedanken habe ich bei mir hinterlassen.
Gruß von der Nordseeküste
Stardom

Verfasst am: 01.06.2019, 12:36
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1622 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Lieber Klicker,

hab wunderbare Tage.
Genieße!

Nächste Woche darf ich in ein buddhistisches Zentrum - am Philosophischen Unterricht und den Meditationen teilnehmen.
Da freu ich mich schon drauf.

Und bei Dir?
Welche Pläne bewegen Dich gerade?

Herzensgruß , FuRIa

Verfasst am: 02.06.2019, 09:45
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3485 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Oh wie schön, gutgelaunte und wohlgemeinte Klickergrüße zum Kaffee.
Sehr fein, da braucht es keinesfalls Zigaretten dazu :-)
242 Wochen, um Deine Frage zu beantworten, fühlen sich ziemlich genau so an, wie 142 Wochen.
Da tut sich nicht mehr viel :-)
Vermisse die Geselligkeit der Raucher und die Sucht-Pausen immernoch, hab aber so viel dazugekommen, dass die Habenseite mich auf dem Boden hält :-) Luft, Kondition, kein schlechter Geschmack im Mund, Klamotten die man 2x tragen kann, Renovierungen die NICHT gemacht werden müssen, Gesundheit.....
Du siehst, alles fein.
Wie sieht das bei über 400 Tagen aus?! Hast Du Achim (?!) inzwischen zur Adoption freigegeben?
Herzliche Grüße und ein breites Lächeln,
Tanja

Verfasst am: 02.06.2019, 09:52
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3485 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

...474 Tage sind ja schon fast 500! Entschuldige meine Ignoranz!!!!

Verfasst am: 08.06.2019, 00:30
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Wie lieb von dir, dass du mir zu so später Stunde noch gratuliert hast und versucht hast, mich abzulenken. Und ich mochte Udo Jürgens sehr! Danke, danke, danke! Leider ist es wohl so, wie ich es befürchtet habe: Ich liege wach... In letzter Zeit habe ich zum Glück meistens ganz gut geschlafen. Aber heute... Naja, woanders habe ich gerade geschrieben, dass es ja gar nicht so schlimm ist und ich kann gemütlich Radio hören und so... Aber die Stunden ziehen sich halt schon. Jedenfalls ist es jetzt nach Mitternacht und nun kann frau dir ebenfalls gratulieren und zwar zu tollen 480 Tagen Rauchfreiheit! Nicht mehr lange und du hast den halben Tausender erklommen! Dann wird aber mal wieder gefeiert, oder? Wäre ja cool...



Prost, lieber Klicker! Auf dich! Alles, was du mir geschrieben hast, gilt ja natürlich auch für dich! Auch deine Leistung ist immens und beachtenswert! Wer hätte das vor zwei Jahren gedacht???



Wie du sicher gelesen hast, war ich immer noch nicht im Freibad und sitze schon wie auf heißen Kohlen... Erst nächstes Wochenende bin ich wieder bei meinen Eltern... Da springe ich dann aber wirklich ins kühle Nass!

Irgendwie fühle ich mich zur Zeit nicht mehr so wohl hier im Wohnheim... Überlege, ob es eine Alternative gibt. Aber in meine Wohnung kann ich wohl nicht mehr zurück. Dabei war die so schön...
Immerhin unternehmen wir öfter was. Gestern waren wir z.B. mit unserem Bereich Minigolf spielen...



Ich hoffe, es geht dir gut. Tut mir Leid, dass ich es am Dienstag verpasst habe, bei dir vorbei zu schauen...
Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 08.06.2019, 17:27
Steinborn
Steinborn
Dabei seit: 24. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1802 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Danke Klicker! Du kannst einen mit Worten auffangen wie eine weiche, rosane Wolke. Es hilft mir sehr.

Für deinen eigenen Weg wünsch ich dir so viel Willen, Mut und Zuversicht - wie du ihn anderen so wunderbar vermitteln kannst.

Happy Wochenende!