Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 15.04.2019, 12:34
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2254 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Kära Klicker!
Jag förstår allting vad du har skrivit! Tack så mycket! Det är bra att du vill göra fler grönsaker. I går har jag varit på restaurangen med min pojkvän och hans föräldrar. Det var väldigt god. Ja, att simma har blivit viktigare för mig också, efter jag har slutat röka. I dag solen skiner. Nästa veckan ska mina föräldrar och jag kör till min morbror. Det ska vara en glädje! Ha en trevlig vecka! Många helsningar, Stefanie

Verfasst am: 18.04.2019, 18:42
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2146 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Jetzt hat mir dieses Küken doch den Scherz vorweggenommen. Ich wollte auch in etwa schreiben, ob es dir denn gut geht, weil man dich kiffend im Forum gesehen hat....Na so was ich bin dann wohl doch nicht so originell, wie ich immer dachte.

Mein lieber Klicker, nachdem unser gemeinsamer Freund Paul das Forum endgültig verlassen hat ist bei mir irgendwie ein bisschen die Luft raus. Ich schreibe irgendwo, lösche es dann wieder. Ich habe das Gefühl, dass ich das Alles schon mal beschrieben oder geschrieben habe. Es gibt für mich gerade nichts Neues zu entdecken. Ich bin rauchfrei. Sicher doch.... Mehr weiß ich gerade nicht zu sagen.

Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Osterfest und viel Sonne.



Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 18.04.2019, 20:04
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2124 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Verdammt - hier war ich schon viel zu lange nicht mehr.
Das hast du nicht verdient lieber Klicker.
Wo immer ich dich lese bekomme ich ein Gefühl von wohliger Wärme in dieser doch oft sehr kalten Welt.
Das ist einfach schön und wird mich immer wieder zur Rückkehr in unser virtuelles Städtchen bewegen.

Danke und dir und deiner Familie ein schönes Osterfest !

Versteckt bei euch das Bärchen die bunten Eier :

Liebe Grüße
Matilda - befreit

Verfasst am: 18.04.2019, 20:42
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2146 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge
Verfasst am: 19.04.2019, 18:46
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1891 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Vielen Dank für die netten und lieben Worte. Einfach war der Weg sicher nicht bis hierhin aber geschafft und gemeistert. Und weiter geht's. Schöne Ostern. Lg Silke

Verfasst am: 19.04.2019, 20:55
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2462 Tagen
Beiträge: 5483 Beiträge

Lieber Klicker,
eigentlich sollte ich jetzt ja recherchieren was es mit dem Kiffen auf sich hat.
Auf jeden Fall fällt mir in diesem Moment ein, dass ich das auch mal ausprobieren wollte
Egal, ich bin hier um dir ein schönes Osterfest zu wünschen mit allem was dir wichtig ist.
Das Wetter zeigt sich ja von seiner besten Seite....also machen wir etwas draus.
Alles Liebe wünscht dir
Herta

Verfasst am: 21.04.2019, 18:21
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2436 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Klicker,

lieben Dank für Deinen Besuch und die freundlichen Worte, die mich sehr gefreut haben....

Hast 'ne interessante Zahl heute - obwohl es mit Dir aufwärts geht - die geht heut' mal abwärts - aber nur in sich

432 Tage ohne Stink & Qualm

Schöne Osterfeiertage und wenig Besuch vom alten Geist
wünscht von Herzen
de Nomade

Verfasst am: 21.04.2019, 21:55
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2254 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Danke dir für deine lieben Ostergrüße! Ich wünsche dir auch noch frohe Ostern! Meine Eltern und ich waren gestern bei meinem Patenkind und abends bis heute morgen noch bei meiner Patentante. In Franken. War sehr schön. Morgen fahren mich meine Eltern zurück nach Asbach. Letzten Dienstag habe ich es irgendwie verschwitzt, bei dir vorbei zu schauen. Sorry.



Mehr gibt es momentan nicht zu erzählen. Das nächste Mal wieder mehr.



Lass es dir gut gehen!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 22.04.2019, 06:39
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3234 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, lieber Klicker
vielen lieben Dank für deine Besuche in meiner Stube, guck, ich habe meinen Kaffee heute Morgen mit zu dir gebracht!
Und...eigentlich wollte ich mal anregen, uns zu Ostern die Farbe zurückzugeben...aber das wäre wohl Energieverschwendung...
Wünsche dir schöne Restostern - ohne weitere Attentate...ohne Worte, gelt!
Schön, dass es dich hier gibt - muss noch ein wenig langsam machen, aber wird schon wieder.
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 26.04.2019, 20:55
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2436 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Klicker,

nu ramm Dir ma nich 'n Schädel ein, weil de den eigentlichen 600. verpaßt hast....
Ich habe mich über Deine Glückwünsche einen Tag später ganz genauso gefreut - danke!

Bin jetzt wirklich urlaubsreif und verschwinde mal für'n paar Tage....

Also bis neulich
grüßt herzlich
de Nomade