Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 10.12.2018, 09:28
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 5513 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch lieber Klicker!

zu soviel Stärke und Ausdauer!
Ich bin jetzt am Überlegen welches von den Emojis für Dich passend wäre...

die für Deine tolle Leistung?
der mal für Dich, weil Du immer so einfühlsame Worte findest?
der in dem wir alle sitzen und Du oft der Lockführer bist?
Da gibt es noch viele Beispiele, auf jeden Fall bekommst du von mir ein
riesen Packet , da ist alles drin was Du Dir selber wünscht.

Alles Gute und herzliche Grüße sendet Dir
Herta

Verfasst am: 10.12.2018, 10:17
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2828 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Klicker,



Herzliche Gratulation zu 300 Tagen in Rauchfreiheit, die Du hinter Dich gebracht hast!

Es sollen zahllose weitere folgen, und die mögen immer leichter fallen und frei von Zweifeln sein ( was
das NMR angeht).

Du hast inzwischen auch schon den Alten-Hasen-Status erreicht, und das als Bär
Das muss Dir erst einmal jemand nachmachen, mein Lieber!

Ich les Dich immer so gern mit Deiner besonnenen, humorvollen, zugewandten Art.

Alles Liebe wünscht
Silke

Verfasst am: 10.12.2018, 10:40
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2313 Tagen
Beiträge: 2744 Beiträge

Hallo Klicker,

meinen Glückwunsch zum Erreichen der 300 Tage Etappe. Gerne schließe ich mich Silke an und wünsche dir auch dass alle weiteren Tage für dich sowohl rauchfrei als auch frei von Zweifeln seien.
L.G.
Bolando

Verfasst am: 10.12.2018, 18:44
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2101 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Klicker, was seh ich da.... das ist ja eine grandiose Leistung

Herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen.
Ich hoffe Du belohnst Dich!
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 10.12.2018, 18:47
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2328 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

Ihr Lieben...

wie lieb... es rührt mir das Herz... DAAANKE! @all
Danke sage ich jetzt schon mal - so zwischen Tür und Angel - weil ich RL-bedingt nicht weiß ob ich heute noch zu mehr komme als ich hier möchte - ob ich heute hier überhaupt noch reinkomme (später).

Ihr habt mir eine grosse Freude gemacht und ich komme Euch bestimmt bald besuchen.

Alles Liebe,

Klicker (ganz gerührt und fasziniert wie kreativ und liebevoll so tolle Menschen wie Ihr es seid, sein können).

Verfasst am: 11.12.2018, 13:50
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2311 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Man kommt mal wieder aus dem gratulieren gar nicht heraus... ;) Heute sind es 43 Wochen, die du rauchfrei bist! Dazu meine herzlichsten Glückwünsche! Super! Ich hoffe, du hast gestern die Ballonfahrt genossen! Mir geht's langsam besser, eben beim Messen hatte ich gar kein Fieber mehr... Zwar nur, weil es durch Medikamente eingedämmt wird, aber immerhin. Auf dem Wege der Besserung! Vielleicht gehe ich am Samstag wieder ins Kino, in "Astrid"...



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Sorry für die etwas kurze Nachricht, aber ich bin immer noch recht schlapp...
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 11.12.2018, 18:34
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1686 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebster Klicker,

ohhhh 300 +1 - dazu die HERZlichsten Glückwünsche.
Ohhhh, ich habs verschusselt, Deinen Ehrentag.


Hmmm, vielleicht auch ein gutes Zeichen- ist mittlerweile einfach normal, dass Du clean bist.
;-)

Und nur noch 699 Tage zur magischen ZAHL 1.000.
Komm, das packen wir auch noch.

Herzlichst, Furia

Verfasst am: 16.12.2018, 15:17
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2101 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Lieber Klicker,

Ja, Perspektiven wechseln, stimmt genau, - darum geht's irgendwie.
Anfangs ging es für mich darum, Alternativen zur Zigarette zu finden.
Jede Situation und jedes Gefühl war mit der Zigarette verbunden.
Was ich jetzt merke : die Welt ist ja nicht plötzlich rosarot, nur weil wir nicht mehr Rauchen. Stress und negative Gefühle gibt es trotzdem.
Allerdings hab ich dies früher als gegeben angenommen, ich konnte ja erstmal eine rauchen und dann war es ja "besser".
Heute stelle ich mir auch mal die Frage, ob ich nicht sogar die ganze Situation ändern/ verbessern kann, oder eben zumindest die Perspektive ändere.
Ich lese Deine Beträge sehr gern - und wie ich bei Dir so rauslese, bist Du auch jemand, der das Positive sucht.

Lieben Gruß und noch einen schönen Advent Sonntag :
Janeti

Verfasst am: 19.12.2018, 11:24
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2311 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Gestern war ich irgendwie so müde... Da konnte ich mich nicht zu meinem Dienstagsbesuch aufraffen... Asche über mein Haupt! Ja, es geht mir eigentlich schon wieder besser, nur ein bisschen Husten habe ich noch... Nachher haben wir hier Weihnachtsfeier, so ein kleines Adventsdorf, im Freien... Hoffentlich ist es mir da aber nicht zu kalt. Aber erstmal gratuliere ich dir zu 44 Wochen + 1 Tag Rauchfreiheit! Klasse Leistung!




Ansonsten gibt's nicht viel zu berichten. Über Weihnachten bin ich natürlich bei meinen Eltern, bis zum 2. Januar. Vielleicht fahren wir zwischen den Jahren für ein paar Tage zu meinem Patenkind nach Franken.

Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
:
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 20.12.2018, 11:37
CarDan
CarDan
Dabei seit: 10. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2031 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo Klicker,

danke für deinen Glückwunsch und deinen Zuspruch, es tut mir in der Seele gut von jedem einzelnen hier unterstützt zu werden.

Ich bin wirklich sehr stolz auf mich, weil ich es schon so weit gebracht habe…..ich dachte ich überlebe nicht mal einen Tag ohne Fluppe und jetzt sind es schon 13.

Dir auch herzlichen Glückwunsch zu 310 Tagen…nicht mehr so lange und du bist ein Jahr rauchfrei….chapeau.


Seit gestern geht es mir wieder etwas besser, bin nicht mehr so schlecht gelaunt und konnte wieder vermehrt lachen…und das muss ich mir jetzt einfach merken….Lachen ist gesund und die Glückshormone werden ohne Nikotin zum Leben erweckt.
Was ich seit 2 Tagen herausgefunden habe ist, daß mir Musik auch sehr gut…das geht von Böhse Onkelz bis zur Weihnachtsmusik….Querbeet und das etwas lauter als sonst.
Es fühlt sich wirklich gut an mein eigener Chef zu sein…ungewohnt aber gut.

Einen schönen Donnerstag und liebe Grüße

Carima