Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 23.04.2020, 00:45
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Klicker,

800!

Ich habe uns was mitgebracht zum Einkühlen.


Anstoßen tun wir dann, wenn wir wieder wach sind


Alles Liebe wünscht Dir
Silke *pssssst*

Verfasst am: 23.04.2020, 06:42
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1685 Tagen
Beiträge: 1851 Beiträge

8 0 0 Rauchfreiheitstage

Herzlichen Glückwunsch lieber Klicker

Liebe Grüsse
Bleib achtsam und gesund
Sulalu

Verfasst am: 23.04.2020, 08:11
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2286 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Na, da hast du aber echt was geschafft!!! 800 Tage Rauchfreiheit - dazu gratuliere ich dir aufs Allerherzlichste! Ganz großes Kino! Mit viel Durchhaltevermögen und deiner durch und durch positiven Art hast du dies vollbracht! Freue dich über dich und sei stolz auf dich! Ich bin auch stolz auf dich!

t:


Jetzt ist es nicht mehr so weit bis zur Tausend! Ich hoffe, es gibt heute bei dir wenigstens eine kleine Sause! ;) Ich gehe nachher vielleicht wieder mit meinem Rollator spazieren und lege mich dann am Nachmittag wieder unter den Kirschbaum. Ich hatte mich das letzte Mal gar nicht für deine lieben Glückwünsche zu meinen 777 Tagen bedankt. Du hattest dich wieder toll ausgedrückt und ich habe mich sehr gefreut! Vielen Dank!



Bleib gesund und hab einen schönen sonnigen Tag! Rauchfrei natürlich! ;)
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 23.04.2020, 08:29
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3266 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Klicker
ich schließe mich der Schar der Gratulanten gerne an und bin soooo froh, dass immer wieder jemand durch Gratulationen auf die Jubilare aufmerksam macht.

Nicht erwähnen müsste ich eigentlich, wie sehr ich deine Schreibe und deine ganz persönliche Art der Beteiligung hier in der schätze, dass weißt du, gelle?
Virtuelle Feiern sind in - genieße die Deine und sei lich gegrüßt von
Claudia

Verfasst am: 23.04.2020, 08:51
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge




Auf Dich und Deine coolen 800 Tage!

Wie gehts Dir in diesen seltsamen Tagen?
Bleib gesund und gut drauf.
Danke.

Alles Liebe,
Furia

Verfasst am: 23.04.2020, 09:06
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2288 Tagen
Beiträge: 2730 Beiträge

Hallo Klicker,
800 - meinen Glückwunsch.
Zwei Nullen sehen eine Acht. Da sagt die eine Null zur anderen: Die trägt aber einen engen Gürtel!
Bleibe gesund.

Verfasst am: 23.04.2020, 09:10
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 5503 Beiträge

Lieber Klicker,

ich bin hier, um dir zu gratulieren!

t:

dass du vor 800 Tagen diesen Weg eingeschlagen hast, den Weg deine Sucht hinter dir zu lassen, gehört bestimmt zu den besten Entscheidungen, in deinem Leben.

Wir wissen alle, einfach mal so dieses Suchtgedächtnis abzuschalten, dass gelingt wirklich nur wenigen.

Was du auf diesem Weg für dich gefunden, soviele neue Erfahrungen, die du mit uns oft geteilt hast!

Es ist gut, dass wir immer wieder in deinem Tagebuch blättern uns lesen dürfen.

Dafür möchte ich heute einmal Danke sagen.

Deine ganze Energie und Aufmerksamkeit gehört jetzt anderen wichtigen Dingen und Themen in deinem Leben.

Auch dafür wünsche ich dir, alles Gute!



Pass gut auf dich auf.


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.04.2020, 13:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.04.2020, 13:45
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2468 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin lieber Klicker,

ja - so geht es wohl - durch's Forum streifen, hier und dort etwas lesen.... Gedanken wabern auf, formen sich zu Bildern, denen kann ich tatsächlich manchmal Worte zuordnen, zu Zeiten sind auch Schöpfungen angesagt.... selten prasseln und platschen sie wie ein Sommergewitterregen in Engelberg auf mich hernieder .... aber immer steht dann hinterher ein Text da, von dem ich Minuten (oder nach entsprechender Feinbearbeitung - Stunden : ) zuvor noch nicht geahnt habe, daß er mich ereilen würde....
Ich danke Dir herzlich für Deine Nachricht in meinem WoZi - sie hat mich wieder einmal sowas von erfreut - das schmecke ich immer noch Tage nach, bevor ich mich entschließen kann, zu antworten .... scheint dann (für mich) immer alles so "abgeschlossen".... weiß auch nicht, wie ich es besser bzw. begreifbarer beschreiben soll....

Heute aber laß Du Dich feiern für
4 x DoKeDo = 8 x Keksdose = 16 Blümchenwiesen.... oder 8C in Römisch = runde 800 Tage ohne.... !

Ich freue mich, wenn Du mit mir anstößt - *Pling* und wünsche Dir einen zauberhaften Tag.

Herzliche Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 23.04.2020, 15:26
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1854 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Uiii uiii uiiii jetzt hat unser lieber Klicker, unser Forums- schon wieder ne schöne Zahl bei sich stehen….
8 – 0 – 0
Die Zahl gefällt mir…. vor allem die 8 find ich schön…. die hat was ganz Besonderes…. Wenn sie liegt so auf em Bauch oder auf em Rücken, oder auf der Seite, je nach Betrachtungsweise..... das Symbol der Unendlichkeit.
Für mich persönlich auch ein Zeichen für Kraft und Ausdauer und Beständigkeit. Du hast dies über all die Tage bewiesen, hast dir selbst gezeigt, dass du es kannst.
Dann hätten wir noch die zwei Nuller… dazu sag ich jetzt mal nichts aber hey, die sind morgen schon Geschichte, wenigstens eine davon und beide werden bald durch das Triple-Infinity ersetzt. Das nenn ich mal schöne Voraussichten.

Aber wenn ich deine 800 Tage betrachte und an dich denke, kommt mir eine andere klickersche Eigenschaft in den Sinn. Die Zahl ausgeschrieben…. die Acht…. Der Anfang vieler Worte, wie Achterbahn, Achtlosigkeit oder Achtung. Aber bei dir trifft ein anderes Wort sehr stark zu. Es scheint so zu sein, dass du in all dieser Zeit deine Achtsamkeit perfektioniert hast. Du lebst im hier und im jetzt, du schenkst jeweils diesem Moment deine ganze Aufmerksamkeit, deine Gedanken und Gefühle ohne diese zu werten.
Das können nicht alle, aber du kannst es definitiv.
Und was ich schon lange mal wieder sagen wollte…… bleib so wie du bist und mach ja weiter so. Du und deine Beiträge sind so was von bereichernd und unterstützend.
Ein herzliches Dankeschön mal dazu………. auch wenn sie für mich manchmal etwas spooky sind

Auf dich


Liebs Griessli

Taurita