Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 27.02.2019, 22:27
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2484 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Lieber Klicker,

Du hast gute Worte gefunden, die auch mein Herz erreicht haben.

Danke.
Nomade

Verfasst am: 27.02.2019, 22:36
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2153 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Ohh, auch ich bin traurig lieber klicker!

Wünsche dir schöne Zeit und werde ab und zu trotzdem bei dir im Wohnzimmer auf m Sofa sitzen, vielleicht schaust du doch ab und zu mal rein!



Liebe Grüße und danke für die tolle Unterstützung!
Lilit, die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose & die Göttin der Griechen & die Inselkönigin des Nordens & die Herrscherin von 2 Keks Krümmel

Verfasst am: 01.03.2019, 17:11
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1407 Beiträge

Lieber Klicker,

vielen Dank für Deine ausführliche Stellungnahme zur aktuellen Stimmung im Forum.

Das Forum ist für Austausch da – Austausch, der Euch motiviert und nach vorn blicken lässt.
Unser Ziel ist, dass sich alle willkommen fühlen - und dass das nicht immer funktioniert, ist uns auch bewusst. Ein gezieltes Durchgreifen gegen einzelne User ist dann zwar möglich, aber nicht unser erstes Ziel.

Wir vom rauchfrei-Team haben den Überblick über die große Vielfalt an Posts bzw. User und reagieren entsprechend der Netiquette - manchmal im Thread und oft auch per PN. Die rauchfrei-Lotsen und viele andere User unterstützen Euch inhaltlich und vervollständigen damit die einzigartige Form der Betreuung in diesem Forum. Wir freuen uns, wenn Du auch weiterhin Teil dieses kontruktiven Austauschs bist und bleibst.

Und: Wir hoffen, dass ab nächster Woche auch die Technik ihr Bestes gibt und Euch dann ein schnelles Forum zur Verfügung steht. Bitte beachtet, dass ab Dienstag 05.03.2019 um 09:30 Uhr das Forum deaktiviert wird (voraussichtlich bis zum Abend des 06.03.2019).

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 01.03.2019, 22:57
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2510 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

Lieber Klicker,
ich lass jetzt einfach mal einen lieben Gruß
OHNE VIELE WORTE
hier bei Dir
und wünsche Dir eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 03.03.2019, 11:01
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2302 Tagen
Beiträge: 2707 Beiträge

Hallo lieber Klicker,

erst mal ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche. Freut mich, dass mein "alter" Weggefährte und Mitstreiter noch an mich denkt.....

War ja ne schöne Feier gestern. Abends war ich im RL selbst feiern, das "Einjährige" muss schließlich auch real gewürdigt werden- meinte mein Umfeld.....
Und dann wollte ich nochmal virtuell mit Euch weiter machen, aber der Türsteher war knallhart und hat mich nicht rein gelassen..... Na ja....
Und so eine schöne Verkleidung wie Ihr hatte ich nicht zu bieten....

Lieber Klicker, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Sei gegrüßt von ALMA

Verfasst am: 03.03.2019, 14:45
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2510 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

Servus Klicker,
jetzt muss ich mich doch nochmal melden!
...wegen dem Spruch
Sei Pippi und nicht Annika!
Da musste ich erstmal "googlen":
Alles klar...früher hieß das...
brave Mädchen kommen in den Himmel...
Alle anderen schaffen es überall hin

Mal sehen, ich denke der Himmel wird mir
versperrt bleiben
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
und tollen Faschings- bzw Karnevals -Ausklang!
Wobei ich nicht's gelesen hab von Karneval...zumindest nicht bei Dir
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 04.03.2019, 12:28
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2302 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Mittlerweile bin ich fast wieder fit, die Regeneration vom Maskenball hat doch ziemlich lange gedauert. Tja, frau wird nicht jünger... ;) Ich möchte mich ganz herzlich bei dir dafür bedanken, dass du auf unserem Einjährigen so kräftig mit gefeiert hast. Das war mir eine große Freude. Und die Idee mit dem Rätselraten war auch sehr gut und hat für Stimmung gesorgt. Nur dein Pool ist dann irgendwie wieder in Vergessenheit geraten, sonst hätte ich dich gedöppt... : Zum Abendessen hatte ich noch was vorbereitet, aber ich denke, Angelikas Reibekuchen waren ein guter Ersatz. Blöd, dass ich dann fast den ganzen Nachmittag verschlafen hab, aber wie gesagt, der Maskenball und die schlaflose Nacht... Auf jeden Fall war es eine sehr gelungene Party, auch dank deiner Mithilfe. Über deine Nachricht in meinem Wohnzimmer habe ich mich übrigens auch sehr gefreut. So so, ich habe eine Magie... Danke für das Kompliment! Und es war wirklich toll, dass Herry und Hans extra zur Feier aufgetaucht sind... Das hat auch mein Herz erfreut! Ich gehe auch sehr gerne mit dir Seite an Seite und freue mich, dich kennengelernt zu haben! Morgen ist schon wieder Dienstag... Tut mir Leid, dass ich es zu deinen 380 Tagen doch nicht mehr rum geschafft habe...
Hier stürmt es gerade. Die Karnevalisten werden es schwer haben...




Gleich muss ich zur Visite. Habe ein neues Medikament verschrieben bekommen und herausgefunden, dass ich das vor Jahren schon mal bekommen habe und damals habe ich davon einen Kreislaufkollaps bekommen. Ich werde es also nicht nehmen. Hoffentlich akzeptiert das dir Ärztin!



Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, rauchfrei natürlich!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.03.2019, 16:36
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2302 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Und wieder mal ist es Dienstag... Da das Forum heute so schnell ist, schaffe ich es auch vor Mitternacht, bei dir rum zu kommen... Ist das nicht großartig? Es flutscht nur so. Mal sehen, wie es heute Abend ist. Also ersteinmal die allerherzlichsten Glückwünsche zu 55 Wochen Rauchfreiheit! Wow, tolle Anzahl an Wochen, Schnapszahl! Lass es dir heute gut gehen und mach so weiter, stur und stark! Heute haben wir in der Beschäftigung noch bisschen Fasching gefeiert, Naja, Kreppel gegessen und den Dieburger Umzug im Fernsehen angeschaut. ;) Morgen ist wieder Gartencafé, da soll das Wetter besser sein als heute. Und aufs Wochenende freue ich mich auch schon wieder: Schwimmen!



Heute gibt's nicht so viel zu erzählen... War ja auch erst gestern bei dir.
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.03.2019, 23:47
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2510 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

Lieber Klicker,
jetzt komme ich doch noch kurz vorbei
um Dir zu gratulieren...
55 Wochen,
dass hat schon was!

Ich denke oft daran,wenn ich wieder eine Woche
mehr auf meinem Zähler verbuchen kann.
Bestimmt liegt es daran, dass ich hier bin
und erinnert werde.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit!
Bis bald und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.03.2019, 10:46
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2717 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Moin lieber Klicker,

wollt mich ma bei dich bedanken für die Glückwünsche.

Ich kann das Kompliment nur zurück geben. Auch ich hab dich schon oft - und gerne - gelesen; deine liebe-/verständnisvollen und so warmherzigen Zeilen. Dachte immer, da musste bei Gelegenheit auch mal rum.... Da isse, die Jelejenheit



Aba man kann schlicht nicht in alle guten Stuben stiefeln, dafür sind hier viel zu viele (tolle) User unterwegs.

Bleib wie de bis

Pröstachen jibbet heut beie Poolparty