Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 22.05.2018, 15:57
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2318 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!!!

24 Wochen, Hexe? Ernsthaft? Also, ich habe bloß 14 gezählt... Naja, wie auch immer, Hauptsache, Frau gratuliert dem lieben Klicker! Denn das hat er wahrlich verdient! Also... Meine herzlichsten Glückwünsche zu 14 Wochen Rauchfreiheit! Daumen hoch! Das hast du mit deiner positiven Energie ganz vortrefflich gemeistert! Danke für die schöne Malsession in meinem Wohnzimmer. Das hat Spaß gemacht! Zu deiner Frage neulich... Nein, ich habe das Bild meiner Mutter nicht geschenkt. Es ist misslungen. Bin nicht mehr so in Übung beim Malen. Ich habe ihr dann noch nachträglich zum Muttertag ein Dattelkonfekt gekauft, aber das wurde von ihr verschmäht. War ihr wohl zu sehr "Bio".



Du bist sicher schon am Kekse backen... ;) Wow, nur noch zwei Tage, wie aufregend!
Ich wünsche dir bis dahin eine gute Zeit!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 23.05.2018, 13:39
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1693 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebster Klicker,

GRATULATION.

wir beide haben heute wunderbare Zahlen auf dem Zähler.

YEAH.

Gut haben wir das gemacht.
Trotz kleinerer Anfälle..... beide sind wir immer stark und fröhlich geblieben.
JUHU.

Danke Dir auch für die lieben Worte auf meinen Weltschmerz-Post.
Es gibt einfach manchmal so dunkle Tage.
So zu stark empfindsame Tage....

Jetzt aber schnell wieder auf zum Licht.

Feier tüchtig.
Ähm, was macht Dein Zahn?
Kannst Du feiern?

Herzlichst , Furia

Grüße vom inneren Kind an den Clown.

Verfasst am: 23.05.2018, 21:19
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2335 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

Mein liebes Rauchfreitagebuch,

bin schwer am schuften, der Backofen ist im Dauerbetrieb, in der Küche sieht es aus wie in einer Bäckerei und mit meinen Beisserchen ist alles in bester Ordnung. Letzteres hätte ich nie gedacht - war jetzt 11 Jahre nicht mehr beim Dentist. Auch so eine positive Veränderung, seit dem ich nicht mehr rauche. Zu meinen Raucherzeiten habe ich unangenehme Termine weit nach hinten geschoben beziehungsweise bin sie gar nicht erst angegangen, wie eben der Besuch beim Zahnarzt. Jetzt denke ich darüber, wie in den ersten Tagen meines Rauchstopps: "Okay mein lieber Klicker, das ist jetzt unangenehm, aber es geht auch vorbei". Cool.

Alles Liebe, ich freu mich auf morgen. Dreistellig!!! WOW!!! Jetzt bin ich echt ein wenig stolz auf mich. Echt cool,

ein glücklicher Klicker

Verfasst am: 23.05.2018, 21:35
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2318 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Ja, morgen ist's soweit! Freu dich drauf! 99 ist auch ne tolle Zahl... Gute Nacht, du Zuckerbäcker!



liche Grüße Stefanie

Verfasst am: 24.05.2018, 08:17
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1693 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge




100 TAGE mit Clown.
Phantastisch.
Magisch.
Wunderbar.

Und dies alles auf Klicker-Art - humorvoll, liebevoll und immer voller Hilfe für andere.
Danke, dass Du DA bist, lieber Klicker.


Bin sehr glücklich und stolz auf Dich.

Herzlichst, Furia

Verfasst am: 24.05.2018, 10:03
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2835 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Klicker,

super, auch an dieser Stelle nochmal meine herzlichste Gratulation zu 100 rauchfreien Tagen!

und :

Solange wir immer genau 500 Tage Abstand halten, ist alles wunderbar, also gut aufpassen!

Genieß Deinen Feiertag,
Silke

Verfasst am: 24.05.2018, 16:38
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2318 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Auch ich möchte dir noch mal in deinem Wohnzimmer herzlich gratulieren... Bei so grandiosen 100 Tagen kann man ja auch gar nicht oft genug gratulieren. So liebevoll hattest du in der Keksdose alles hergerichtet. Ich hatte gar keinen Appetit mehr aufs Mittagessen, weil ich mir so mit Keksen den Bauch voll geschlagen hatte...



Also, noch mal die allerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Keksdose. Mach weiter so und bleib so, wie du bist!



Allerliebste Grüße Stefanie

Verfasst am: 24.05.2018, 18:03
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2318 Tagen
Beiträge: 2713 Beiträge

Hallo Klicker,

Das ist ja super, 100 Tage! Herzlichen Glückwunsch dazu. Da kannst Du echt stolz sein!

Dann stoßen wir heute auf Dich an!
rn:rn:rn:

Ich hab‘ Kuchen mitgebracht.....

In 17 Tagen sind Stefanie und ich dran.......

LG, Alma

Verfasst am: 24.05.2018, 18:32
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4716 Tagen
Beiträge: 8179 Beiträge

Hipp Hipp Hurra!

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen in Freiheit, Klicker!

Freu mich, dass du so berechtigt stolz auf dich bist. Und dass du auch in anderen Aufschieberitis-Bereichen weiter gekommen bist. Also Glückwunsch zu deinen gesunden Zähnen ( muss auch wieder mal zum Dentisten).

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 24.05.2018, 18:56
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2832 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß Dich mein lieber Klicker.

Spät aber er kommt.....
Das lass ich mir natürlich nicht nehmen, Dir persönlich zu deinem Erfolg zu gratulieren.

lichen Glückwunsch zu [color=red]100[/color] rauchfreien Tagen.

Manches hat dich beschäftigt, vieles ist Dir leicht gefallen. Sehr gut hast Du das hinbekommen.
Nur weiter so, auf deinen Weg. Der ist schon richtig und gut. Bist schaust ist dein erstes Jahr umrundet.

Da stupsen wir aber schon mal an. *pling* Prost Klicker.



Lass noch a´bisserl
da.

lg
christian