Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 10.06.2018, 12:03
Claudettes
Claudettes
Dabei seit: 29. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2290 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Hallo lieber Klicker,

wie geht es Dir heute? 117 Tage sehe ich auf Deinem Zähler, Mensch, das ist eine echt dufte Leistung, da gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir noch weitere, gutriechende und gesunde Tage!

Und hier noch ein paar gut duftende Blümchen für Dich:
:

Und auch eine kleine Anekdote die ich heute hatte....

Ich hatte heute einen kleinen Nervenaussetzer. Seit meinem Rauchstopp hab ich manchmal Anflüge von Vergesslichkeit die ich jetzt deutlich wahrnehme. Gestern Abend, vor dem zu Bett gehen, hab ich mich daran erinnert, dass heute das [Name wurde vom rauchfrei-team entfernt] Konzert ist, für das ich Karten zu Weihnachten bekommen hatte. Ich schaue in meinem Nachtschränkchen nach, wo sie sein sollten und nichts! Mein Panikpegel läuft auf 180. Ich gehe nach 2 Stunden erfolglosem suchen frustriert ins Bett, denn es ist spät. Ich träume die ganze Nacht von diesen Tickets und wie ich zuhause sitze während das Konzert läuft und ich nicht hinkann weil ich nicht weiß wo die Tickets sind!!

Ich wache heute um 6 Uhr morgens gerädert auf und sage meinem Mann dass ich nicht weiß wo die Tickets sind. Er rollt zum Glück nicht verständnislos mit den Augen. 2 weitere Stunden vergehen und ich sitze aufgelöst in Tränen auf der Treppe. Nicht weil die Tickets weg sind (ja auch), aber mein Gedächtnis hat seit dem Rauchstopp manchmal kleine Aussetzer. Das sind Lagunen aus Nichts, die ich nicht einordnen kann. Aber das ist jetzt echt heftig. Mein Kopf ist blank wenn ich an die Tickets denke. Das letzte was ich weiß ist, ich hatte sie in den Nachtschrank getan. Sonst nichts. Nada. Niente. Ich stehe in meinem Arbeitszimmer und heule jetzt wie ein Schlosshund, es hat schon fast etwas Parodiemäßiges. Dann plötzlich, gehe ich völlig fremdgesteuert zu meinem Nachtschrank, packe ihn an den Seiten an und hebe das Möbelstück wie eine Langhantel in die Luft.

Da auf dem Boden liegt ein Umschlag. Im Umschlag sind die verdammten Tickets. Und ich habe keine Ahnung woher der Impuls kam den Schrank anzuheben. Mein Mann lacht herzlich bei diesem dummen Gesicht.
Mein Kopf ist in Ordnung, ich bin doch nicht vergesslich und ich habe während dieser ganzen Zeit nicht ein einziges Mal an Zigaretten gedacht.

Wie ich sehe nimmst auch Du Deine Fortschritte wahr und würde mich freuen wenn du weitere Anekdoten erzählst.
Wie schön es doch ist, so ein Rauchfreies Leben, oder?
So, ich muss jetzt gleich auf ein Rockkonzert und mich dafür fesch machen - die Augen sind immer noch verheult!
Bis bald und liebe Grüße,

Claudette

Verfasst am: 13.06.2018, 11:24
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2315 Tagen
Beiträge: 2711 Beiträge

Lieber Klicker,

ich sehe 120 Tage auf Deinem Zähler und ich dachte mir so, da könnte ich Dir mal ganz herzlich gratulieren!


Danke Dir, dass Du Sonntag unser Gast warst, war doch richtig schön, oder?!

Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche, das Wochenende naht!

LG, Alma

Verfasst am: 13.06.2018, 15:36
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3295 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Klicker
lichen Glückwunsch zu [color=red]120 rauchfreien Tagen!!![/color]
Ich hoffe, du magst Mintlollys! :::
Verspeise gerade die letzten von der Nordsee mitgebrachten Pfefferminzbonbons - called: Deichwind - sehen aus wie kleine weiße Kissen mit rosa Streifen. Kennste die? Lecker!
Liebe Grüße auch an deinen kleinen Freund von Claudia
und ...Gesellschaft für dich!

Verfasst am: 13.06.2018, 17:10
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2315 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
120 Tage, wow, wieder ein Grund zum Gratulieren! 10x ein Dutzend, na wenn das keine Leistung ist! Herzlichen Glückwunsch dazu! Du bist echt gut unterwegs! Mach einfach so stark und tapfer weiter!



Dafür gibt's eine Rose, auch wenn du keine Dame bist...
Schön, dass du am Sonntag auf unserer Party so kräftig mit gefeiert hast, hat mich sehr gefreut. Es sind die Gäste, die eine Feier erst schön machen.
Ich habe momentan wenig Zeit fürs Forum, bin so sehr mit dem Urlaub beschäftigt. Leider ist das Wetter eher schlecht.
Wünsche dir eine schöne restliche rauchfreie Woche!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 13.06.2018, 21:18
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1690 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

***************
120
***************
Yeah.
***************


Herzlichst, Furia

Wie fühlst Du Dich?
Passt Du gut auf auf Dich?
Welche Bücher liegen bereit? ❤

Verfasst am: 13.06.2018, 21:45
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1690 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Cool.
da haben wir simultan geschrieben.
Nach Tagen.

Unheimlich? Seltsam?

Nö.

Denn es scheint....

Denk ich an Dich, denkst Du an mich.
Denkst Du an mich, denk ich an Dich.


Ja. Mir geht's gut.
Ruhe.... oja, jedoch.... hab wieder los gelegt.... Action.....

Nun, dann kam ein guter Geist, ich bin umgeknickt, auf Steinstufen gefallen, es hat gekracht, das Knie tat richtig weh. Also wieder bisschen mehr Ruhe.

Jetzt bin ich wieder fit.

Immer noch viel los bei mir im RL.
Richtig viel.
Viel Emotion auch dabei.
Bin langsam richtig richtig gut dabei NICHT ZU RAUCHEN.

Und bei Dir?


fURIa

Verfasst am: 13.06.2018, 21:51
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1690 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge



Schon wieder.

Simultan.

Und bei Dir auch so viel los.
Und auch Du immer noch FRei und Fröhlich - yeah.



FURIa

Nein, die drei Damen kenn ich nicht, noch nicht

Verfasst am: 13.06.2018, 21:55
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1690 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Oh.
Ich vergaß:

Danke für die schönen, langen, zauberhaften Zahlen.
Ich werde mit ihnen experimentieren.

♥❤

Verfasst am: 14.06.2018, 12:20
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2315 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
121, auch eine klasse Zahl! Die ich, wie du weißt, auch schon erreicht haben könnte... ;) Aber ich bin recht zufrieden mit meinen 104 Tagen... Die Dreistelligkeit fühlt sich doch echt super an, oder? Man hat doch eine gewisse Hürde genommen....
Jedenfalls gratuliere ich dir herzlich zu deinen 121 Tagen! Immer weiter so! Stur und stark!



Es war jedenfalls ganz toll, dass du so schön mit gefeiert hast auf unserer Keksdosen-Party! Aber ich glaube, das sagte ich bereits.
Hier im Bayerischen Wald ist es jedenfalls sehr schön, ich genieße das gute Essen und dass wir ein kleines Hallenbad im Hotel haben... Nur ist das Wetter leider nicht so gut. Aber wir machen trotzdem zahlreiche Ausflüge. Wir waren schon im "Osser Bad" (Freibad), auf dem Waldwipfelweg und in einer Glasbläserei. Heute geht's in einen Greifvogel Park, es sei denn es regnet, dann fällt der Ausflug buchstäblich ins Wasser. Aber es ist für heute Nachmittag eigentlich kein Regen gemeldet... Toi toi toi!

Ich watschel noch ein bisschen mit dir mit!

Ganz liebe Grüße und schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Stefanie

Verfasst am: 16.06.2018, 12:53
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1690 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Oh happy day!

1 2 3

TAGE in Wonne und Freiheit.

Glückwunsch, lieber KLICKER.

enk:

Herzlichst, Furia