Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 31.12.2018, 15:00
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2371 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hallo *Klicker*,

einen guten Rutsch wünsche ich.
Mal echt gespannt auf die Feier....jetzt 1Jahr Rauchfrei..mal sehen ob es heute auch *ohne* Spass macht.

LG

Verfasst am: 31.12.2018, 16:20
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2203 Tagen
Beiträge: 1675 Beiträge

War gestern nicht da...

Herzlichen Glückwunsch zu 321 Tagen.

So und jetzt noch mein verehrter Klicker-Bär,
ich bin mir jetzt doch sicher, dass deinem Bären 1. ein Ohr fehlt und 2. er einen Sticker Atomkraft nein danke an hat. Wenn die Firma das löscht, dann formuliere ich das mal um Akromtaft no thanks. Und ich glaube, jetzt weiß ich Bescheid: Dein Bär war in den 80ern auf einer Anti-AKW-Demo in Wackersdorf oder so und hat dort eine wunderschöne Polizistenbärin kennengelernt. Die beiden gingen Hand in Hand durch das Chaos und hätten ein Symbol für friedvolles Miteinander werden können, aber ein eifersüchtiger Verehrer hat einen Stein geworfen. Das haben die anderen Polizistinnen und Polzisten missverstanden und so kam eins zum andern.
Ergebnis: Das Ohr war weg, die süße Polizistenbärin aber blieb und hat jetzt einen kleinen Teddybärohrenladen.



Ich wünsche dir ein tolles 2019 und heute einen schönen Weg dorthin.



Heike

Verfasst am: 31.12.2018, 19:11
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 5513 Beiträge

Lieber Klicker,

jetzt will ich doch noch im alten Jahr bei Dir vorbei schauen um dir zu sagen, wie es schon viele Schreiber vor mir getan haben... schön dass Du hier bist und uns begleiteste:

Morgen haben wir die erste leere Seite eines
365 Seiten leeren Buches –
machen wir ein gutes Buch daraus.
Brad Paisley, Country-Sänger, * 1972

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 31.12.2018, 22:57
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2311 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Schön, dass du mich noch mal im alten Jahr besucht hast, habe mich sehr darüber gefreut! Da will ich dich doch auch noch mal besuchen... Und morgen, am 1. Januar, ist schon wieder Dienstag... ;) Ob ich da wieder verschlafe? Hoffentlich nicht! Jedenfalls danke ich dir für deine Wünsche zum neuen und zum alten Jahr. Ja, das Jahr 2018 hatte seine Höhen und Tiefen, aber alles in allem war's doch recht positiv, besonders der Rauchstopp! Danke dir ebenfalls für deine liebe Wegbegleitung! Überhaupt ist das hier eine ganz freundliche, angenehme Gemeinschaft im Forum... Habe ich selten erlebt. Dir wünsche ich auch ein wunderschönes Jahr gehabt zu haben und ein noch wunderbareres kommendes.... Voller rauchfreier Glücksmomente!

Hier sind sie gerade schon am Böllern... Ich verzichte jetzt seit zwei Jahren auf Feuerwerk... Aber ein virtuelles darf es doch sein....




Komm gut mit deiner Liebsten ins neue Jahr!

Ganz, ganz liebe Silvestergrüße Stefanie

Verfasst am: 01.01.2019, 13:24
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2311 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Diesmal hat mich nicht der Winterschlaf gepackt, also gratuliere ich dir zu 46 tollen Wochen Rauchfreiheit! Spitzenklasse! Bleib weiterhin stur und stark! Ich hoffe, du hattest einen schönen Jahreswechsel... Bei mir war's ganz nett... Und ich freue mich, dass du dich mit einer tollen Uhr belohnt hast! Die hast du dir auch wirklich verdient! Wie sieht sie denn aus? Wir haben gestern noch Wachsgießen gemacht, war nicht so der Brüller, aber Bleigießen ist ja seit diesem Jahr verboten... Ich bin jetzt schon wieder in Asbach und werde gleich als Sofakartoffel nen Film schauen. Genieße es heute mal, ganz alleine zu sein - mein Freund kommt erst morgen zurück...

t:


So, und noch, weil's so schön ist: Prost Neujahr, lieber Klicker!



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 04.01.2019, 09:03
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3291 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Klickerbär
eine Inventur von Büromaterial im Kleinen habe ich auch gemacht.
Bei dir habe ich von Zwiebelmett und gemeinsamem Spaß gelesen. :::
Dann genießt diesen Aspekt, aber das macht ihr schon, da bin ich sicher.
Meine war ziemlich einsam im Kabäuschen! Und wird gar nicht richtig gewürdigt!
Aber erledigt! Und mein lieber Kollege hat meine Urlaubswünsche im Februar/März und Mai abgenickt, freu!
Bin so froh, dass ich den habe.
Guck mal, 325 Tage bist du jetzt schon rauchfei, chapeau!!!
Ich lese euch so gerne, die Menschen um dich rum!
Sei lieb gegrüßt von Claudia

Verfasst am: 08.01.2019, 18:43
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2311 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber, liebenswerter, wunderbarer Klicker!
Danke dir ganz lieb für deine schöne Nachricht in meinem Wohnzimmer! Freue mich immer sehr, von dir zu lesen. Ja, bald sind wir ein Jahr rauchfrei... Du noch ein bisschen früher als ich! Ich wäre auch dafür, dass es dafür einen Extra-Thread zum Feiern gibt... Aber erstmal gratuliere ich dir aufs allerherzlichste zu deinen heutigen 47 Wochen Rauchfreiheit! Natürlich schaue ich an diesem Dienstag wieder bei dir vorbei... Du kannst wirklich stolz auf dich sein!




Gerade bin ich am überlegen, ob ich dieses Jahr mit Leuten aus dem Wohnheim nach Mallorca fahren soll. Das wird nämlich neben der Fahrt in den Bayerischen Wald (da will ich auch wieder mit!) angeboten. Es sind aber nur wenige Plätze frei, außerdem habe ich letztes Jahr bereits mit der Frau, die die Reise anbietet, gesprochen, und sie meinte, ich müsse vorher mit einem "Flugzeugarzt" sprechen, ob ich überhaupt fliegen darf... Wegen meinen Bewegungsstörungen. Irgendwie hab ich das Gefühl, das ist ihr zu viel Verantwortung mit mir... Naja, mal abwarten. Ist ja erst Januar. Im Moment freue ich mich erstmal ganz doll auf Freitag, weil ich da endlich wieder ins kühle Nass springen kann. Und schwiiiiiiiiimmeeeen! Ich bin schon richtig auf Entzug... ;) Und dann, am Samstag, treffe ich mich wahrscheinlich mit Marita aus dem Forum zum Eislaufen. Ob ich das noch kann? Hatte bestimmt zwanzig Jahre keine Schlittschuhe mehr an... Ja, das Leben kann trotz allem schön sein... Heute war's auch nett, da waren mein Freund und ich mit dem Vater von meinem Freund Pizza essen. Weil mein Freund heute Geburtstag hat...

Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche! Ich werde jetzt wieder zur Sofakartoffel... ;)

Ganz



liche Grüße Stefanie



Noch eine Rose für dich...

Verfasst am: 12.01.2019, 11:33
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3291 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Klicker
Wähle 333 - kennste die Schnulze?
Soviele rauchfreie Tage schon auf dem Konto, lichen Glückwunsch - das erste rauchfreie Jahr ist bald rum!
Hab' ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 12.01.2019, 14:39
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2063 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Klicker, auch ich will gratulieren zu
333
rauchfreien Tagen

Super!

Da ist das Jahr in Windeseile voll. Super, wenn es dir gut damit geht. Ich bewundere die, die schon so lange durchhalten und wäre froh, wenn ich auch schon so weit wäre. Aber....
...das kommt noch.

Feier dich heute, lass dich feiern!

Herzliche Grüße
und schönes Wochenende

Verfasst am: 12.01.2019, 15:12
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3660 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Tag , lieber Klicker und ein frohes, gesundes, rauchfreies Jahr

Herzliche Glückwünsche

zu 333 Tage ohne Rauch

Einfach die nächste Zig. nicht anzünden / rauchen

Wünsche Dir und Deinen Lieben weiter alles Liebe und Gute

In der Hoffnung, daß wir ohne Rauch weiter leben.....

in aller Freundschaft, aus dem Ruhrgebiet,

Essen an der Ruhr

Manfred