Ich bin's Hanna

Verfasst am: 20.04.2013, 11:21
ichbinshanna
ichbinshanna
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4067 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo ihr Lieben ,

ich bins Eure hanna73. Versuche mich seit gestern unter meinem alten Namen einzuloggen, geht aber z.Zt. nicht und ich war schon ganz verzweifelt :o
Nun über den Umweg neuer Name geschafft. Aber Profileinstellungen und sonstiges geht leider auch nicht. Werd nochmal die Technik anschreiben.
Aber erstmal bin ich erleichtert, dass ich nun wieder hier bin, denn was sollte ich denn ohne Euch machen?

forever...

Liebe Grüße

Hanna

Verfasst am: 20.04.2013, 13:46
hanna73
hanna73
Dabei seit: 22. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4067 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Das nervt!

Ich möchte jetzt bitte wieder normal wie immer hier sein! Ohne technische Störung!

Ist natürlich auch eine Herausforderung für meine Rauchfreiheit...

blassen:

Hu, Hu, wo seit ihr alle???

Grüße von

Hanna

Verfasst am: 20.04.2013, 15:15
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4071 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

Zitiert von:
Ist natürlich auch eine Herausforderung für meine Rauchfreiheit...


nene meine liebe, nix gibs...

oder sollte ich sagen "mein lieber"? ich hör doch genau, wer da spricht...

kippen beheben keiner technischen störungen und wenn sie noch so sehr wie schraubenzieher aussehen würden... oder wie informatiker :::

drück dich mal ganz doll, liebe hanna

so, warteschleifenmusik an...

und käffchen...

bald funzt es wieder

Verfasst am: 20.04.2013, 16:36
Baki12
Baki12
Dabei seit: 02. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4011 Tagen
Beiträge: 196 Beiträge

[color=red]Kuck ich da richtig? Sieht das nicht aus wie eine 30? Jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist eine!!!!!!!!!!!![/color]
Hey Hanna, komm zu uns in die 30. Etage, hier ist die Luft klar und rein und irgendwas wurde da reingesprüht, so dass wir uns superglücklich wie auf Drogen fühlen (nein, damit meine ich nicht diese aussen weißen innen braunen Stinkerollen), nein irgendwas euphorisches liegt in der Luft, das macht glücklich (wenn auch leider nur für kurze Zeit).
3030t:3030rn:30303030

[color=green]A u f z u r B l ü m c h e n w i e s e ![/color]
lg baki

Verfasst am: 20.04.2013, 17:41
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4071 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

cool, das hab ich natürlich mal wieder völlig übersehen :o

tomaten auf den augen tsktsktsk...

hannaaaaa, du tolle wurst



ähem, also das mit der wurst ist natürlich nicht wörtlich gemein! von wegen wo jetzt alle über ihre gewichtszunahmen klagen... fettnapf lässt grüßen... in sowas bin ich immer gut.



[color=red]30 tage!!!![/color]


e:

Verfasst am: 20.04.2013, 18:18
NadjaQ
NadjaQ
Dabei seit: 07. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4051 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo liebe Hanna,
auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zum[color=red] 30 Tage [/color]Jubiläum.



Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend und liebe Grüße

Nadja

P.S.: Konnte mich auch gestern Abend und heute Morgen nicht einloggen.

Verfasst am: 20.04.2013, 21:32
ichbinshanna
ichbinshanna
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4067 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Oh, Danke, Ihr seit lieb! Hab mich wieder beruhigt und alles funktioniert zum Glück wieder.
Weiß auch nicht, wo z.Zt. meine Gelassenheit hin ist, aber jetzt kanns ja nur bergauf gehe.

[color=purple]Euphoriephase, ich kooooommmmmeeee...[/color]

Hanna

Verfasst am: 21.04.2013, 09:18
LittleLupa
LittleLupa
Dabei seit: 28. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4065 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo meine Liebe,

Egal ob unter neuem oder altem Namen....


[color=red]DIE HANNA HAT DIE 31[/color] Das ist dann also ein ganzer (langer) [color=purple]MONAT[/color]
:

super ich freu mich sehr für dich

Wir haben uns ja schon so lange nicht mehr gesprochen. Wie gehts dir denn so als Nichtraucherin?? Alles gut oder soll ich dir noch mal ein Energie da lassen? Die hab ich nämlich mal wieder bis zum abwinken

Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag

LG Lupa

ps: Sorry, dass ich euch derzeit so untreu bin und nur immer mal so hier herein komme, aber das Wetter ist hervorragend, da bin ich viel draußen, dann muss ich mich ja bewerben und der SPort nimmt auch viel Zeit in Anspruch
Hab euch aber nicht vergessen oder so

Verfasst am: 21.04.2013, 15:33
Baki12
Baki12
Dabei seit: 02. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4011 Tagen
Beiträge: 196 Beiträge

Ja, ich will auch gleich raus, die Sonne scheint grade noch...meine Euphoriephase ist leider schon wieder vorbei. Ich bin im Moment echt gefährdet. Grade ist eine Freundin da, und heute abend wolln wir Alk saufen. Ich habe ja jetzt seit 5 Wochen nix getrunken (außer hier im Forum massenhaft Champagner und Cocktails) und einmal einen Cocktail, wo ich auch fast geraucht hätte. Bin mal gespannt. Irgendwie ist bei mir grade so ein ganz hinterhältiger Nico, der mich immer mehr nervt und ständig wieder herausgeschossen kommt und sagt: Na, wie wärs? Das ist anders als Schmacht, aber äußerst tückisch...
Hanna, genieß die Euphoriephase, sie ist leider ziemlich kurz![color=red][/color]
lg Baki

Verfasst am: 21.04.2013, 16:02
ichbinshanna
ichbinshanna
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4067 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo,

@Baki: Denk bitte dran, schlag dem das Hintertürchen zu und pass mit Alk auf, der enthemmt nämlich und dann steht Nico sehr schnell wieder auf der Matte.

@Lupa: Danke für die Blumen! Mir gehts z.Zt. ganz gut aber es ist wirklich jeden Tag sehr unterschiedlich, wie häufig vorbeischaut. Aber ich habe das Gefühl, wenn er kommt, dann immer nur kurz und immer in Schlüsselsituationen, wie z.B. wenn ich in die Mittagspause gehe (da hab ich natürlich früher immer geraucht), mit meiner Freundin Dagmar auf dem Balkon sitze (hab sie gestern das erste Mal besucht und eben nicht geraucht, das war wieder neu) und, und, und...

Ich denke, nun geht es darum die Konditionierungen zu ändern. Das wird bestimmt länger dauern. Bei 23 Jahren! Rauchen kein Wunder. Aber mir gehts gut und ich bin unglaublich zufrieden mit mir und finde es mittlerweile auch sehr spannend und aufregend, die Dinge anders zu machen. Und da vieles mit Rauchen verbunden war, mach ich nun eben auch vieles anders als vorher.

Hab manchmal Lust auf einen "Kick" auf den Schleimhäuten: Lutsche dann hin und wieder scharfe Bonbons oder trinke Jogi-Tee. Das ist doch völlig o.K.

Ich war heute schon draußen und werde nun einfach noch einen geruhsamen Nachmittag zuhause verbringen.

Euch noch einen schönen Sonntag,

Liebe Grüße

Hanna