ICH BIN WIEDER DA

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo an alle Frühaufsteher und die, die es noch werden wollen ,
heute habe ich eingentlich nur eine Entschuldigung loszuwerden...
egal wem ich in nächster Zeit etwas schreibe, es tut mir jetzt schon leid, wie die Beiträge aussehen. Ich möchte doch auch so nette Smilies einfügen können und muss jetzt halt feste üben, üben und nochmal üben...
Bitte habt ein bisschen Geduld mit mir. Danke.
Davon mal abgesehen startet heute mein Tag 19 und ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen kann. Bei meinem Ausstieg letztes Jahr habe ich es erstmal nicht in den Zweistelligen Bereich geschafft und nun habe ich morgen schon wieder ein rundes Jubiläum ( ich weiß, iss noch nix für die HoF aber ich kann ja nur feiern, was geht).
Ih wünsch Euch allen einen schönen Tag und genauso schönes Wetter wie bei uns.
Grüßle Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Tanja,

das mit den Smilies ist echt nicht schwer, haben wir alle gerlernt, schaue einfach mal unter "Technische Fragen"!
Das wird schon! [img]http://smilys.net/lachende_smilies/smiley4125.gif[/img]
Habe einen guten rf-Tag und sei stolz auf deine Leistung!!!!
Petlupa [img]http://smilys.net/smilies_sagen_ja/smiley1967.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Tanja,
wartets du immer noch einen Anfall vom Gelblichen?
Für den Fall könnte ich dir den einen oder anderen Anfall von mir ausborgen und rüberschicken. Ich hab genug davon....

Einen schönen und erfolgreichen Tag wünsch ich dir
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Guten Tag ihr Lieben,

heute habe ich einen richtig guten Morgen. Keine Ahnung, wieso, aber es geht mir richtig gut.
Es ist mir auch völlig Wurst, warum. Ich genieße es einfach und hoffe, es bleibt noch eine Weile so...

Einen schönen Sonnentag wünsche ich euch.
Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mandybär
Mandybär
Dabei seit: 17. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 91 Beiträge

[quote=Jutta60]Hallo Tanja,
danke ich hatte heute einen schönen Sonnigen Tag !!

Hat der doofe dich heute mal in Ruhe gelassen??????
Was macht denn eigentlich dein Husten,ist doch bestimmt schon besser geworden,nach 24 Tagen Rauchfreiheit :question:

Ja,das mit dem Bauchfrei,das ist nicht so einfach,dann kann der auch ganz schön nerven.

Mach weiter so,du schaffst das,ich drücke die Daumen.

Also lieber mal ein wenig Schokolade,ist auf jedenfall besser wie eine Kippe!!!!!!
Wünsche dir einen schönen Rauchfreien Abend

Viele durchhaltegrüße
Jutta[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_016.gif[/img][/quote]

Hallo meine Damen, ich hätte einen neuen Slogen:

Liber rauchfrei, als Bauchfrei"

Kommt wohl nicht so gut, was.??
Aber ich kann Euch trösten, ein paar Pfunde mehr schaden nicht.
Besser gesund und dadurch besser aufgelegt, als ein kranker, stinkender Hungerhaken. Gut, der war jetzt ein wenig herb.
Aber ich finde die Damen so einfach attraktiver.

Grüße
Mandybär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Laßt euch nicht irritieren...ich übe

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif[/img][/url]
So, ich hab es zumindest mal soweit geschafft...Jetzt muss mir nur einer sagen, warum da der Kasten drumrum iss...ich schäm mich ja schon ein bisschen weil ich das nicht weiß, aber wenn man es doch noch nie gemacht hat...
LG Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Huhu Tanja!

Du bist ja schon genauso lange nicht mehr in deinem Thread gewesen, wie ich in meinem

Wie gehts dir?

Viele grüße
claudi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo leute,
jaaaa, ich habs endlich zum Arzt geschafft...wer hätte das in diesem Jahrhundert noch erwartet???
Nun ist mir wohler. Der Doc meint, mit der LuFu ist alles in Ordnung. Also ist es doch nur die Rache meiner Lunge für 20Jahre Dreck. Dann werde ich das einfach aushalten müssen und mich auf die Zeit freuen, wo der Mist vorbei sein wird.
Ich werde heute Abend mal versuchen, mit meinen Innereien zu sprechen, vielleicht lassen sie sich ja auf einen Deal ein, wenn ich mich ganz lieb für die letzten zwei Jahrzehnte ( wie sich das anhört ) entschuldige... :question:
So, nun gehe ich arbeiten und genieße meinen Tag 13!!!
LG Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Leute,

was soll denn dieses Wetter heute morgen??? Das ist ja mal wieder typisch, kaum geht es ans Wochenende, dann fängt es an zu regnen...
Gestern Abend hatte ich mal wieder eine Extrem Situation. Wir hatten eine Sitzung und in dem Nebenzimmer der Wirtschaft dürfen wir immer rauchen...jetzt saß ich da, mit zwei weiteren Nichtrauchern und 7!!! *Ketten*rauchern... Nein, ich bin nicht schwach geworden*stolz*, ich habe festgestellt, dass ich nur durch das dabei sein schon wieder Husten musste.
Außerdem habe ich gestunken wie ein Aschenbecher und ich hab dauernd gedacht: wie blöd man doch aussieht, wenn man am rauchen ist.
Also wieder ein erfolgreicher Abend für mich.
Ich wünsch euch einen super Tag.
Gruß Tanja