Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

hallo ihr lieben.
heute wird wieder geröngt.ich hoffe die sagen mir dann mal wieder was erfreuliches.sobald ich nicht mehr liegen muss habt ihr mich wieder,versprochen.
allen neuen hier kann ich nur sagen,es ist so schön nicht mehr zu rauchen.haltet durch.
bis hoffentlich bald
eure anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Anja,

auch mir geht es gut und ich habe ab morgen endlich meinen Jahresurlaub!!
Ist auch echt nötig, gehe energiemäßig so ein bisschen auf dem Zahnfleisch, das muss ich schon zugeben.
Grüße dich herzlich und winke ins Sauerland,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallihallohallöchen alle zusammen !!!
Bin ja nicht mehr so regelmäßig hier unterwegs,komme aber gerade aus meinem ersten Rauchfreiem Urlaub zurück und kann nur sagen,es war der entspannteste Urlaub aller zeiten.Hier sind soviele Newbies unterwegs,das kann ich leider nicht alles lesen.Aber eins kann ich euch sagen,haltet durch.Es lohnt sich aufjedenfall.Und auch allen die hier immer wieder verzweifeln,weil sie ein paar Kilos zunehmen.Mein Gott,klar ist das ätzend,aber das wird sicher auch wieder anders.Wir rauchen nicht mehr und das ist doch wohl das wichtigste.
Also,Kopf hoch,Brust raus.Jammern abstellen.
Wir sind die grössten.
Ich drücke allen Newbies die Daumen und schicke euch viele Durchhaltegrüsse.
GGlkg eure Frühlings-Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Frühlingsanja,
sschön von dir zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!
Und erst Recht schön zu lesen wie gut es dir offensichtlich geht
Und der Urlaub war auch super ???
Melde dich mal wenn du wieder "angekommen" bist!
GlKG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Wow, Frühlingsanja,

Du bist Rad gefahren!!! Toll, das freut mich, dass Du offensichtlich das verflixte vergangene Jahr bald abhaken kannst und es Dir ganz offen-sichtlich besser geht!

Ja, so ein Urlaub ohne den Schmachtdruck ist schon was feines!
Wü nsche Dir weiterhin eine schöne rauchfreie Zeit, bleib oder werde wieder ganz gesund und lass Dich mal [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif[/img]

glg Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Frühlingsanja,

habe ich mich ganz besonders über Deinen lieben Glückwunsch gefreut! DANKE, DANKE!

Schön, mal wieder von Dir zu hören und ich hoffe doch, dass es Dir gesundheitlich wieder so gut geht wie vor dem Fall! Und so weit weg bist Du doch auch nicht mehr vom Zweijährigen! Das schaffst Du doch auch noch!

Wünsche Dir ein wunderschönes WE
herzlichst
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Anja,

habe gerade gelesen, daß Du auf Kegeltour warst, ganze 4 Tage und das ohne zu Rauchen!

Toll! Ist das nicht wunderschön, nicht mehr unter diesem Rauch-Druck zu stehen? Jedenfalls hast Du Standfestigkeit bewiesen..... Gratuliere!
Schöne Woche
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Anja,

das liest sich ja so, als ob es Dir wirklich wieder gut geht. Freut mich! Und natürlich immer noch rauchfrei, das ist super. Mach weiter so.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Anja,

auch Dir ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag! Auch hier ist ein Sauwetter! Aber schön, dass hier mal wieder was los ist, das war ja bald dabei, einzugehen!

Wünsche Dir eine gute Woche und besseres Wetter (hoffentlich!)

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6014 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Anja,

jauchen auch, bin wieder da, freue mich einige bekannte Althasen hier anzutreffen und natürlich daß DU noch bei der Stange bist!

Inzwischen ist ja so einiges "passiert", viele Eintagsfliegen schwirrten hier durch und den einen oder anderen hat der Gelbliche erneut zwischen seinen Stinkefingern!

Aber so ist das Leben, eine ständige Veränderung, so hat sich auch mein Rücken einigermaßen wieder eingekriegt und beruhigt, worüber ich mich natürlich enorm freue!

Und bei Dir ist auch soweit alles wieder im Lot? Na, dann könnwa ja wieder loslegen und unsere Newbies "verarzten" !

Alles Gute weiterhin und Tschüsskes, Klaus !