Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5403 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöle Frühlingsanja,

hahaha, ich gratuliere dir kurz vor Torschluss auch nochmal hier!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k020.gif[/img]

Herzlichen Glückwunsch zu EINEM JAHR ohne Dampf! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif[/img]

Hoffe du hast nach den ganzen tollen Ereignissen heut noch fein feiern können!! Im Trinktraining biste ja derzeit. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/p020.gif[/img]

Bis bald Glkg die Biene die sich hier so selten nur noch verirrt!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

huhu anja,

hab grad gelesen, dass du dir nach deiner pechsträne jetzt erstmal urlaub gönnst. so ists richtig und ich glaube so mach ichs auch wenn alles wieder klappt. wie gehts dir denn mittlerweile? auf jeden fall kannst du superstolz sein trotz der gesundheitlichen schwierigkeiten immernoch rauchfrei zu sein. man ist ja dann irgendwie noch angreifbarer für nico...

liebe grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Anja :-) Du kriegst Haue, wenn du wieder rauchst
Alles wird gut... irgendwie, irgendwann...
durchhalten, ja? Stell dir das eklige Gefühl am Morgen im Mund vor... oder iß ein paar Erdbeeren (oder was anderes, was du total lecker findest) und genieße, wie etwas schmecken kann, wenn man sich die Geschmacksnerven nicht kaputt macht...
Und fühl dich gedrückt mit den ganze langen Armen vom Bodensee!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5420 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Frühlings-Anja,
auch ich möchte dir zu einem Jahr rauchfrei gratulieren.
[img]http://www.cosgan.de/images/kao/froehlich/h050.gif[/img] Ich hoffe gesunheitlich ist bei dir jetzt wieder alles in Ordnung nach deinem Sturz
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Anja,

weiterhin gute Besserung und hoffentlich bist Du bald wieder völlig fit. Dass Du noch ab und zu Sehnsucht nach Nico hast, ist wohl normal. Und Langeweile ist da fast noch Nicofreundlicher als Stress.

Aber bei Deiner langen Erfahrung als NmR müssen wir uns wohl keine Sorgen um Dich machen.

Alles Gute
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Liebe Anja, nu ist ein bißchen Frühling und du sst liegen, wie traurig. Gute Besserng, ielleicht kannst du ja auf Balkon oder Tersaae liegen, wenns wärmer wird. Und hoffentlich verheilt alles gut.
Grüße von Maria2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Anja, ich wünsche dir weiterhin alles Gute und dass alles wieder ganz verheilt! *knuddelgedöns*

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
JoLaux
JoLaux
Dabei seit: 30. 07. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo zusammen,
bin jetzt seit 11 Tagen ohne Nikotinstengel, finde das toll, aber irgendwie kann ich mich selbst nicht richtig darüber freuen. Hinzu kommt, dass ich letztes Wochenende während einer Grillparty 3x schwach geworden bin. Danach habe ich aber konsequent weitergemacht. Ich habe allerdings den Eindruck, dass mein Umfeld ohnehin vermutet, dass ich über kurz oder lang sowieso wieder anfange zu rauchen, weil ich schon mindestens 6x versucht habe aufzuhören. Ich kann diese Haltung zwar verstehen, aber heute frustiert mich das besonders und ich stehe kurz davor eine rauchen zu wollen. Wer hat einen Tipp für mich? Danke Jo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo liebe Anja,
nachdem ich hier mitbekommen habe, was Dir passiert ist....
Herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr, zu den 250 Tagen Rauchfreiheit (ist ja super!)... und auch von mir gute Besserung!
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo meine liebe Rauchfreifamily.
Langsam aber sicher bin ich wieder im normalen leben angekommen.Nach wirklich vielen depri-momenten kann ich wieder ohne krücken laufen und mein Arm ist auch wieder beweglich.Ich werde zwar noch lange brauchen bis wirklich alles wieder schmerzfrei funktioniert,aber ich muß nicht mehr ständig liegen.Am Freitag wird noch mal geröngt.Der Gedanke an diesen schrecklich stinkenden,süchtig machenden Fiesling hat mich in den letzten Wochen zusätzlich echt stark belastet.Das ging schon wieder soweit,das ich rauchende Personen fast beneidet habe.Aber ich bin stark geblieben.Und mein Elch sagt mir heute:292 Tage Rauchfrei.8756 Zigaretten nicht geraucht.1931,47 Euro gespart.
Ich müsste doch wirklich Schläge kriegen wenn ich jetzt wieder bei Null anfangen müsste.
In Gedanken war ich in ganz schlechten Momenten immer bei euch.
Danke das es euch gibt.
GGlkg eure Anja