Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Anja,
ja, schön dass wir uns gestern im Chat kurz getroffen haben. Ich dachte mir schon, dass Du A.W. bist (War's A.W.? Ja, ich denke). Ich hab Dein ganzes Pech beim Mitlesen im Forum mitbekommen. Ist schon heftig, was Du da durchmachen musst - und ich kann gut verstehen, wie schwierig es sein muss, jetzt nicht wieder zur Zigarette zu greifen. (Wenn's einem schlecht geht, braucht man halt doch wieder seinen "Schnuller". Meint man jedenfalls.) Aber: Es wird von Tag zu Tag besser, besser und noch ein bisschen besser....
Viel Kraft, Durchhaltewilen und Optimismus wünsch ich Dir
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

So Süße, in ein paar Minuten ist es soweit... ich hoffe ja, dass du nicht in den restlichen 8 Minuten rückfällig wirst und gratuliere dir jetzt schonmal (weil ich nicht weiß, wann ich morgen online bin) von ganzem Herzen zu unserem einjährigen "wir zeigen dem Stinker den Stinkefinger".
Wir können stolz auf uns sein, das weiß ich!!!!
Ich drücke dich ganz herzlich und danke dir für deine Unterstützung in der ganzen Zeit!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hi Anja, Du ewig frühlingsfrische...

lass Dich ganz doll drücken zu Deinem Einjährigen. Klasse, was Du da geschafft hast. Ich weß nicht, ob Du noch im verdienten Urlaub bist, oder nicht. Auf jeden Fall feier schön und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen.

Herzlichst
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Anja!!![img]http://smilys.net/winkende_smilies/smiley5529.gif[/img]

Zu deinem Jubiläum, dem 1. Jahr rauchfrei, die allerbesten Wünsche von mir!
An dir kann sich hier fast jeder ein Beipiel nehmen, denn du hast es geschafft trotz eines schweren Unfalles und einer Rückenverletzung und bist clean geblieben! Ganz große Leistung!
Bis bald und [img]http://smilys.net/sommer_smilies/smiley5853.gif[/img]
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, mein Frühlingsmädchen,

ganz, ganz dolle Drücker von mir! Ein Jahr rauchfrei - trotz allem!

Hey, man kann Dir garnicht genug auf die Schulter klopfen und Dir sagen wie unheimlich stolz Du auf Dich sein kannst, das geschafft zu haben! Hut ab :!: :!:

Meinen aller- allerherzlichsten Glückwunsch [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a056.GIF[/img] und lass Dich mal ganz dolle [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif[/img]
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu ANja,
sehe du bist gerade on !
Ich würde so gerne wissen wie es dir "wirklich" geht vor allem gesundheitlich !
Falls du meine mail-adresse noch hast und Lust hast mir zu schreiben ,ich würde mich sehr freuen !
Mir gehts gut ,habe aber nicht mehr wirklich oft Lust und Zeit hier zu schreiben ! Leider hab ich deien mail-adresse nicht mehr
Alles Liebe biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Anja,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr rauchfrei. Mensch klasse wie du das geschafft hast. Kannst wirklich sehr stolz auf dich sein.
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Anja!

Genau, wenn es erstmal läuft, ist es wunderbar! Wir bleiben clean und werden uns nicht mehr der "Kippenmafia" an den Hals werfen, richtig?! Das Leben ohne ist tatsächlich besser, man kann ständig stolz auf sich sein, man bekommt mehr Luft, die Haut ist rosiger und man ist nicht mehr so ätzend fremdbestimmt!
Bis bald,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4290 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöle liebe Anja,

ich wünsche dir zu deinem einjährigen RF-Jubiläum von Herzen nur das Allerbeste!!!
Jut haste dat jemacht!!Bin super stolz auf Dich!!
Wir hören oder lesen uns,bis dahin alles Liebe!!!

GLKG das Feechen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi du Frühlingsbrise!

Tut gut, denn hier in B ist es seit Tagen derartig stickig (und auch stinkig) heiß, dass die Arbeit und der normale Alltag so ziemlich zur Qual werden!
Urlaub bei mir Mitte September! An die Ost- oder Nordsee würde ich auch sehr gern mal wieder im Sommer, nur habe ich immer erst ab September Urlaub, geht büroorganisatorisch leider nicht anders
Viele rf- Grüße,
Lupinchen