Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo meine Frühlingsanja ,
Danke für die Lieben Wünsche !
ich werde in Sachen Ehrenamt unterwegs sein mit 3o Kindern ))
Aber eben ohne Chef und Arbeit ??? Ne so kann man das nicht nennen

Mir gehts ganz gut inzwischen ,die Nerven haben sich beruhigt und ich hatte ja eh nicht vor die nächsten 20 Jahre da zu bleiben !
Ich werde zwar noch so manches mal genervt davon erzählen ,aber irgendwann werde ich den ABsprung schaffen dieses Jahr noch .....
Ich hab meine Freizeit , meinen Sport und meinen geregelten Freizeitstress wieder ,was will ich mehr ??

Morgen Nachmittag gehts los (ich muss ja vorher noch meinen Chef vertreten ) und dann bin ich Sonntag schon wieder zurück !
Dir auch schon jetzt ein schönes We
Lieben Gruß biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Anja,
Na, das ist ja hier ein fröhliches Zerhacken und Verwursten vom , war hoffentlich erfolgreich, die ganze Armee auffahren zu lassen,
bei mir quengelt der gelbliche immer so ein bißchen aus dem Hinterhalt rum, noch nicht so richtig offensiv, aber so schamhaft grinsen die Zigaretten aus dem Halter an der Kasse.
Aber da stehen auch die leckeren TicT** mit Orange,
Nee Rauchen soll für immer vorbei sein, wie heißt es hier in dem Programm?
Rauchen ist die Abweichung, NichtRauchen ist die Norm-- oder so.
Erstmal alles Gute
Maria2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Frühlingsanja,
wie jetzt hats dich auch erwischt ???
Ja son Mist ,der Schnupfen mahct hier aber nun die "Runde" (((
Mein großer Sohnie hampelt jetzt hier auhc rum ,aber der hatte sicher nur kein Bock auf "Berufschule"
ann pfleg dich mal ja !!!
Mir gehts wieder deutlich besser ,müde bin ich halt aber das mag ja auch schon Frühlingsmüdigkeit sein
GLKG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Alexandra
Alexandra
Dabei seit: 18. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Hallo Anja,

hoffe es geht dir wieder besser und du bist am Weg der rundum Gesundung. Ist schon sehr lästig so eine Erkältung, grummel. Wünsche Dir auf alle Fälle baldige Besserung und das es Dir schnell wieder ganz toll geht.

Ganz liebe Genesungsgrüsse für Dich
Alex

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Nochmal Hallo Anja,
da habe ich wohl die letzte Seite nicht aufgemacht,
und sehe jetzt erst, dass du Jubiläum hast, also die herzlichsten Glückwünsche, ich brauche dafür noch 150 wunderbare rauchfreie Tage

Bei dem Mitzählen kommt man ja ganz durcheinander.
LG
Maria2 [/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Anja,

[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/062.gif[/img] zu Deiner großartigen Leistung! Ein halbes Jahr hast Du nun schon geschafft, nach der letzten Attacke vom kann es nun ja nur noch besser werden! Er muß doch endlich kapieren, daß er bei Dir nicht mehr landen kann!

Ach ja, trotz der späten Stunde hätte ich erst einmal Lust auf ein leckeres Tässchen Kaffee, mal sehen, was ich danach nehme!

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

hey anja,

danke für deine lieben worte. vorgestern war wirklich das erste mal wo ich ein bißchen gespürt hab welche freiheit ich gewonnen hab und wie schön sie sich anfühlt.
das muss ausgebaut werden

grüße

p.s.: hoffe du wirst deine erkältung bald los.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4290 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Anja,

ja du liest richtig ich bin's die Fee!!!
Wollte dir doch auch schnell zu deinemhalbjahres Jubiläum gratulieren!!!!!!!
Der Rauchausstieg ist kein Spaziergang,Aufhören ist sehr viel schwerer als das anfangen!!
Aber auch du liebe Anja hast es geschafft!!!Und das find ich super Oberspitzenklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich nehm ein Wässerchen,Danke!!

GLKG die wieder aufgetauchte Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6014 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Anja,

es ist an der Zeit Dir für Deinen Widerwillen und die Standhaftigkeit GEGEN dieses stinkende Monsterchen meinen Glückwunsch auszu"schreiben"! Bravo, bis hierhin geschafft, ganz toll!

Doch nun heißt es genauso weiterzumachen, sich nicht ausruhen und sogar was schleifen lassen, denn so euphorisch dieser Triumph jetzt und heute noch in einem wallt, so doppelt zermürbend und trübselig ist die Enttäuschung über die eigene Unzulänglichkeit sollte die Aufmerksamkeit in Richtung Gelblichen einmal zu sehr vernachlässigt werden!

Doch dazu wird es bei Dir nicht kommen, Du wirst es diesem elenden Stinker weiterhin zeigen wo der Hammer hängt und ihn niemals mehr zu Dir "einladen"!

Mach's GUT und bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Also,wenn jetzt auch noch der PC schlapp macht,laufe ich Amok