Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muckel
Muckel
Dabei seit: 10. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Hi Anja,
im Moment geht es mir ganz gut.
Ich bin auf jeden Fall recht zuversichtlich.
Wie fühlst du dich so???
Meld dich ma wieder!!!

LG
Ralf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hi Anja,

Bodypump ist ein spezieller Kurs der den ganzen Körper mit Übungen an Langhantelstangen trainiert. Dazu gibts gute Musik und jede Muskelgruppe wird einmal während eines "Liedes" trainiert. Ist ne Firma aus Neuseeland, die sich den Kram ausgedacht hat und sehr viele Fitness-Studios sind Lizenznehmer. jedes Vierteljahr gibt es eine neue Coreografie. Der Kurs dauert ca eine Std.

Sicher gibt es genauere Info im Netz.

Dir einen ganz lieben Gruß aus Bremen vom P.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Anja,

auch von mir die besten Wünsche zu 30 Tagen Rauchfreiheit!!! Das ist eine ganz tolle Leistung! Gehe den Weg weiter, schaue nicht zurück und freue dich jeden Tag über die neu gewonnene Freiheit!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Hi Anja,
Frühlingsmädel, ich lasse mal kurz einen Gruß von unterwegs da. Gestern im I*** gewesen und nicht mal ansatzweise nach dem Aschenbecher draußen geschmachtet. Es trifft mich nur noch manchmal, in Trigger-Situationen (Kaffeetrinken... gaaaaanz böse!), ansonsten habe ich die vier Wochen mit einem teuren Friseurbesuch gefeiert. Ich drücke dich heftigst und wünsche weiterhin gutes Gelingen, ab nächsten Freitag bin ich wieder mehr am PC.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Meine Frühlings-Anja,

auch ich wünsche Dir ein supertolles WE mit ganz viel Sonne und Erholung pur!
Ich drück Dich mal ganz dolle (nicht nur ein Fitzelchen!!)
Hermine [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i080.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Danke an Euch alle.
Ihr seid soooo lieb.
@bruni:Mein Hautarzt sagt,es ist eine neurodermitis.Habe eventuell zuviel Obst gegessen.Ja sag mal,wer braucht mit 42 denn noch so ne Sch....Aber trotzdem,immer noch besser als rauchen,oder?
Tabletten,hab seit zwei tagen keine mehr genommen.es geht mir trotzdem gut,hoffe es bleibt so.

@Klaus und Lupinchen:und ob ich Happy bin,manchmal ertappe ich mich dabei,das ich vor mich hin grinse.
Zurück schaue nicht mehr.

@Jule:So ein Zufall.Friseurtermin steht bei mir heute an.
Nächste woche ist mein Göttergatte vier tage Beruflich in Frankreich unterwegs.Da hab ich ja schon ein bisschen schiss vor.Abends alleine vorm Fernseher.Hoffentlich kommt dann niht ständig vorbei.
Ich drück dich ganz feste und wünsch dir noch einen schönen Urlaub.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallihallo Du frühlingsfrische Anja,

huch, wenn ich mich nicht verrechnet hab bist Du heut bei Tag 42.
Auch wenn ich keine Smileys hab, bzw nicht so schöne wie Du, dann sende ich Dir einfach gedanklich einen gaaaanz schönen zu.

Liebe Grüße aus HB vom
P.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Du frühlingsfrische Anja,

dies We ist richtig was los in Bremen. "Musik und Licht am Holler See", da gibts morgen im Park ggü. Livemusik und ein Feuerwerk und alles für lau...grins... Klaro, dass ich Wolldecke, Stühlchen, Rotwein und Käse bereitgelegt habe. Ich wünsche uns allen ein schönes, trockenes und rf Wochenende.

Bin leider immer noch Smilyfrei, bekomme die Kleinen vom Speicher nicht auf dieses "Schreibblatt".

LG
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Anja,

was denn, was denn: nur Geld überweisen und nicht hingehen???? Mache das nicht, nimm dir wenigstens einen Tag in der Woche als festen Termin, mache einen Kurs oder was auch immer und genieße danach die Sauna!
Das tut sooo gut und der Körper, der nun schon happy ist, weil kein Gift mehr nachkommt, jubelt noch viel mehr!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Huhu Peter.
Na,dann erlebst du ja richtig was dieses WE.
Obwohl,Feuerwerk kannste auch hier haben.TZTZTZ
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/sylvester/sylvester_0050.gif[/img]
Viel Spass Wünsch ich dir.
GLKG Anja