Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
nilgün
nilgün
Dabei seit: 21. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 71 Beiträge

Ohne mich gibts kein Feier

ŞEREFE zu deine 50 RAUCHFREİEN TAGE GRUSS+KUSS

NİLGÜN

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4345 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Anja,

ja Baby ist heute Nacht um 1.40Uhr gelandet
Hat sich ja auch reichlich Zeit gelassen,Mädels halt!!
Brauchen schon was länger um auf die Welt zu kommen und das zieht sich durch's ganze Leben!!
Ja Männer ihr lest richtig,ich gestehen die meisten Frauen sind einfach nur unpünktlich,aber da können wir garnix für

Wünsche dir ein supertolles Rf-WE!!

GLG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Anja,

Glückwunsch zu 30 Tagen, das hast Du super hinbekommen. Und auch wenn Du jetzt noch die Tabletten los werden musst, hast Du das Schlimmste eindeutig hinter Dir.

Was ist mit dem Ausschlag, wirds schon besser? Was hat Dein Doc gemeint, kommt das wirklich von den Tabletten? Wäre aber sonderbar, Du nimmst sie doch schon eine Weile?

Gute Besserung
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Frühlings-Anja
SUPER 40 Tage also heute 41 !
Mensch du bist spitze und soooooo fleissig bist du immer ,weil du immer soooo liebe Worte für alle hier hast !!!
Lass dich mal knubbeln ,so unter nicht Gazellen hier ;-)
Aber frauenpower beweisen wir allen hier oder ???!!!!!
LGKG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Frühlingsanja,
da hatten wir aber beide den glichen Gedanken was ???

Mensch ne Sehnenentzündung ,das macht Hoffnung )))
Denke Rheuma wäre deutlich schlimmer gewesen (
Aber Kotison ist auch nicht sooooo lustig ,das wird schon wieder!
Hauptsache rauchfrei ))))))))))))))))
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6069 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Anja,

wenn Du heute einen kleinen Blick zurück wagst, was siehst Du?

Vergleichsweise was siehts Du JETZT? Eine FREIE Anja, ein wohlriechende und sich vor allem wohlFÜHLENDE Anja! Ein Anja die niemals mehr das VOR sich haben möchte was sie bereits HINTER sich hat!

Sei happy über diese Leistung und genieße jeden Tag den Du näher an Dein gestecktes ZIEL heranrückst!

Alles GUTE weiterhin, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Anja,

Ich bin wieder bei Euch - da kann mir wenigstens nichts passieren! War stundenlang mit einer Kettenraucherin zusammen - muß aber gestehen, daß mir das eigentlich nicht zuviel ausmacht. Nur bedauert habe ich sie, als sie wohl die Ziggis, aber kein Feuerzeug mithatte - diese Panik!!!

Schön, daß Du mich ein klein wenig vermißt hast! Ich hoffe, Du hast den Angriff vom jetzt ein klein wenig überstanden und es geht Dir gut???
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5458 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöchen Anja,

ja an die Ostsee und das Wetter soll ja auch zum Glück noch besser werden! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img]

Und ja ich werde Euch morgen auch alle vermissen da ich leider nicht in den Chat kann! Ist erst das 2x das ich nicht dabei sein kann! Na ihr werdet es schon auch ohne mich Quatschkopp [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n080.gif[/img] gut hin bekommen!!

Also ich wünsche dir eine gaaaanz gute und vor allem Nico FREIE Woche!! Ich meld mich dann spätestens am Samstag wieder!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Frühlings-ANja ,
nein dieses We wird nicht so viel Sort gemacht
Dieses WE spiel ich mal MUMS Taxi ,mein Mann ist übers WE mit der Firma unterwegs und da muss ich alleine Fahrdienst machen (
Da bleibt nicht viel Zeit für mich selber !
Ich hoffe du hast ein entspannteres Raucfreise We und kannstes voll genießen !!!
Ich bin ja eher sowa swie Strohwitwe und nicht so ganz glücklich damit ;-((
LG und geknubbel Biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Anja,

na, wie geht es dir heute, was macht der nervige und wie ist die Stimmung??
Einen schönen rf- Abend für dich, Petlupa