Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey ANja ,
in dne letzten 3 Wochen sind es echt viel die aufgehört haben sich dem elenden zu unterwerfen )))))
Mensch 17 Tage ??!!!!! Das läuft ja echt super bei dir !
Jetzt nur nichtunvorsichtig werden ok ???
Es gibt zuviele die plötzlcih nicht mehr da sind
Ein schönes We mit ganz viel frischer Luft und LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Anja,

ich hab den Brief auch gelesen, hätte aber gar nicht so schnell gewußt, wo er ist. Aber wie ich sehe, hast Du ihn ja jetzt zum nachlesen in Deinem Thread.

Schlaflosigkeit kenn ich auch (noch immer) bei mir. Ich bin schon froh, dass es nicht jede Nacht ist. Auch in meinen Träumen tauchen die kleinen fiesen Ziggis hin und wieder auf. Ok, denk ich mir, 37 Jahre das fiese Stöffchen gebraucht, das dauert dann eben ein wenig länger, bis der Entzug nicht mehr so spürbar ist. Die Entzugserscheinungen sind ja auch bei jedem unterschiedlich stark ausgeprägt.

Ich wünsche Dir ein erfolgreiches, schönes und erholsames Wochenende.

Lieben Gruß
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Anja,

geh lieber erstmal auf eine Viertel täglich, dann 2-tägig, bevor Du ganz aufhörst. Bei den Dingern ist ausschleichen angesagt, auf keinen Fall einfach so weglassen. Am besten klärst Du das mit Deinem Doc.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Anja,

Prima! Auch Dir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinen geschafften 50 rauchfreien Tagen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h060.gif[/img] freue mich dolle mit Dir und danke für das Gläschen Sekt!

Weiter so!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Boahhhhhhh Frühlings-ANja !
Gratulation zu [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/blume/blume_0058.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/blume/blume_0053.gif[/img]!!!!!!!
Mensch ANja ich dacht bei deiner Fröhlichkeit und Zuversicht hättest du schon längst die 100 voll
Weiter so und wir trinken ein Gläschen auf dich [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_nahrung/nahrung_smilie_0110.gif[/img]
In diesem Sinne auf zur 100 ))))))
Knuddel Grüße biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Hi Liebes, mir gehts prima, vielen Dank! Es ist schon anstrengend, weil eben alles so lange dauert, aber was will ich denn jammern, wenn jemand jammern darf, dann doch wohl er? Er erträgt es aber mit stoischer Gelassenheit und wir ziehen uns aufs Sofa gekuschelt massenhaft Filme rein und staunen uns zwischendurch immer nur wieder an, dankbar, dass nicht mehr passiert ist.
Mit den Pfunden werde ich dann jetzt leider nach oben gehen, hyperaktiv geht eben gerade nicht. Aber dann ist es eben so, geht auch wieder weg...
Ich drücke dich fest und wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Und du bleib mal wacker, ja? Ist doch nur der Neid der Leute, die nicht aufhören. Zwingt sie ja auch keiner, ich habe ja auch Jahre gebraucht, bis ich soweit war und so lange habe ich es auch genossen... aber die, die es geschafft haben, die muß man unterstützen und nicht nieder machen.

Jule

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5464 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöchen Anja Liebes!

Mensch Glückwunsch zu 50 Tagen in FREIHEIT!!!!

Das hast du bis jetzt ja eins a mäßig hin bekommen!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img]

Auf grund meines derzeitigen Gesundheitszustandes stoße ich mal mit Erkältungstee an!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a045.gif[/img]

Also auf die nächsten 50 und immer fein sauber bleiben!!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo alle zusammen.
Ich möchte mich hier und jetzt mal bei euch allen bedanken.

Heute schon Tag 30 !!!

Das hätte ich ohne eure Hilfe nicht so gut hin gekriegt.

Dafür gibts heute mal ein paar Blumen.
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Blumen/58.gif[/IMG]

Schöne Grüsse aus dem Sauerland
von eurer
Frühlings-Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

hallo Frühlingsanja,
wie gehts dir mitten im Sommer ?????
Bist schon wieder fleissig ,die Leutchen am motivieren ?!!!!!!
Ich find das sooooooo lieb von dir ,hast ein extrem erfrischende ARt und dabei bist du selber noch ab und an am streiten mit dem !!!
Ich hoffe dir gehts gut ????
Du redest nicht gerne übe rdich selber ,gell ???
Ich drück dich mal ganz feste ,weil ich dich sooo klasse finde !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
HannsHeinrich
HannsHeinrich
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

Hallo Anja,

deine Nachricht an Hasilein baut mich wieder ein Stückchen auf. Mir schmeckt nicht mehr nur der Kaffee nicht mehr richtig, ich habe inzwischen einen richtiggehenden Ekel gegen Bier entwickelt - ohne Zigarette schmeckt mir das im Moment gar niht, wobei ich hoffe, dass sich das wieder gibt. Dazu kommt, dass ich mich vor einer Weile schon (nach Lektüre eines ebenso ekelerregenden Artikels) entschlossen hatte, den Verzehr von Schweinefleisch und ~produkten erheblich zu reduzieren, wenn nicht gar einzustellen.
Mit der Einsparung von Ausgaben für die Zigaretten ergibt sich also eine Reduzierung des Genusses von sonstigen Genussmitteln (Kaffee und Bier - bleibt ruhig, Biertrinker, ich weiß, dass man Bier zu den Grundnahrungs~ und nicht zu den Genussmitteln zählt -) und außerdem noch eine erhebliche Reduzierung der Kosten für Raum~ und Körperdüfte, weil man ja die nicht mehr vorhandenen Dunstfahnen vom Gelblich-Gräulichen auch nicht mit entsprechend teuren Gegenmitteln bekämpfen muss. Meine Frau meint daher auch jetzt schon, dass wir dann eigentlich bald richtige Millionäre sein müssten.... Ich frag´ demnächst mal meine Bank.

HAHA - Schönen Tag noch